Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Set für meine private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Set für meine private HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche dringend Set für meine private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdemaus_89@live.de
Homepage: http://meine4chaoten.me.funpic.de

Art der Grafik: Design, Enter, Banner, Buttons und Welcome
Größe der Grafik: Design: 1027x768, Enter: 500x500, Banner: 400x200 und Welcome 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblautöne und hellblautöne

Textfarbe: schwarz
Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Text: Desi: Fleckchen, Pirat, Ronja und Little Nickyta...(kleiner drunter) ...ohne euch 4 Chaoten ist mein Leben unmöglich!
Enter: Tretet ein.. ...in die Welt meiner 4 Chaoten.. ... es lohnt sich!
Banner: Kommt mich und meine 4 Chaoten besuchen! Hier erfahrt hier viel über uns und unsere Welt! Schaut vorbei auf http://meine4chaoten.me.funpic.de
Welcome: Herzlich Wilkommen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne nen Dressurpferd oder Springpferd und auch Herzen sind gerne gesehen sollte außerdem proffesionell aussehen
Frames [bei Designs]: Main, Menü und News (auch bitte beschriften, menü links und news egal aber es sollte gleich ins auge fallen)^^
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Desi:
*klick 1*
*klick 2*
*klick 3*
Enter:
*klick 1*
*klick 2*
Banner:
*klick 1*
*klick 2*
Welcome:
*klick 1*

Bilderquelle: bei mir

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 02.10.2008 19:03.

02.10.2008 16:56 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder gehen nicht

__________________

02.10.2008 17:55 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...bei mir gehen sie mom ich lad sie nochmal hoch

oben nochmal neue fotos rein editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 02.10.2008 18:11.

02.10.2008 18:01 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Hey,
ich hab mich jetzt mal an das Design rangewagt. Sollte es dir gefallen, meld dich bitte noch mal kurz per PN. Dann mach ich dir die anderen Sachen auch noch.

Design ist jetzt leider nich allzu schön geworden =/ konnte mit den Bildern nicht wirklich was anfangen, weil die für ein Design teilweise zu unscharf und / oder zu dunkel sind. Hab aber das Beste draus gemacht.

LG,
Nella


hast ne PN großes Grinsen
03.10.2008 12:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Set für meine private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH