Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Attention Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Attention Lady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Attention Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?
Ist für ne freundin gemltfröhlich

Dateianhang:
jpg Pferd010.jpg (121 KB, 306 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
29.09.2008 17:46 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

RE: Attention Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds etwas Comigmäßig. Die Konturen sind mir zu hart und das Auge hat gar keinen Ausdruck. Versuch doch einfach mal mehr ins Detail zu gehen.

LG

__________________

01.10.2008 18:28 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayfröhlich
abba das mit dem auge krieg ich einfach nich hin... hab das auch schon ma so probiert...
kann mir ma wer ne beispielzeichnung schicken, bitte?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
02.10.2008 16:34 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, meine Süße fröhlich

Ich finds toll. <3

__________________

everything changes

02.10.2008 17:33 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica93
okayfröhlich
abba das mit dem auge krieg ich einfach nich hin... hab das auch schon ma so probiert...
kann mir ma wer ne beispielzeichnung schicken, bitte?


Hab einfach zu deiner Zeichnung was zugemalt:
http://i38.tinypic.com/j9ca9u.jpg

__________________
we all go through the same stuff differently

02.10.2008 17:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde das jetzt als skizze betrachten.. für ne skizze ist es hammermäßig, nur diese rinne am hals ist etwas zu stark.
wenns eine "richtige" zeichnung sein soll musst musst du mehr detailiert malen.. das auge mehr ausarebeiten, schattieren etc.
aber wenn ne skizze sein soll ist es echt 1a!! Augenzwinkern

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

03.10.2008 15:58 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ne zeichnung seinfröhlich

Danke fleurfröhlich muss ich mal üben, könnte mir helfen *grinz*

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
05.10.2008 14:52 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht was ihr alle an dem Bild auszusetzen habt <3
die Linien könnten noch ein wenig stärker nachgezogen werden aber ansonsten find ich es toll, mal etwas ein wenig minimalistischeres bei dem man nicht vor lauter Schattierungen schon vom Hinsehen Kopfweh bekommt x)

Meine Meinung: Mach so weiter und lass dir nichts einreden! Das Auge könnte sogar noch ein wenig größer sein und es würde schon viel lebendiger wirken wenn du nur gezielt ein paar dünklere Stellen setzen würdest =3

Ansonsten kannst du es aber auch so lassen finde ich.^^ (Muss ja nicht jedes Bild gleich eine realitätsgetreue Naturstudie sein....künstlerische Freiheit und Stilfindung ahoi! <33)

lg, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
05.10.2008 15:53 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinz* viiieln dankfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
05.10.2008 16:52 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Attention Lady

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH