Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tinas Zeichenservice kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinas Zeichenservice kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Tinas Zeichenservice kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyfröhlich
Ich bin wieder da. Nach einer kurzen Zeichenpause zeichne ich euch ba jetzt wieder eure Lieblinge.
Mein Spezialgebiet sind Pferde!!!! Das heißt, ich zeichne nur Pferde. Katzen, Hunde, Menschen und ähnliches kann ich zwar versuchen, kann euch aber von vornherein sagen, dass sie nicht schön werden... tut mir leid.

Ich muss sagen, dass alles vollkommen kostenfrei ist und ich mir total Mühe geben werde. Ich zeichne Bleistift in 5 versch. Stärken.

Ich zeichne nicht:
Hunde
Katzen
Menschen , da ich die einfach nicht gut genug kann...

Hier noch einige Beispielbilder, dann hoffe ich auf viiiele Aufträgefröhlich

Dateianhänge:
jpg P231108_16.11.jpg (321 KB, 442 mal heruntergeladen)
jpg Pferd025.jpg (127 KB, 452 mal heruntergeladen)
jpg Pferd027.jpg (85 KB, 433 mal heruntergeladen)
jpg Pferd030.jpg (274 KB, 421 mal heruntergeladen)
jpg P250109_20.08.jpg (40 KB, 382 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 31.01.2009 15:46.

28.09.2008 16:44 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiiiiiiiina smile

Würdest du dich an meiner Braut versuchen? großes Grinsen

Bild im Anhang smile
Wäre superlieb (Romeos Bild hab ich übrigens immernoch - knuff)

LG
Julchaaa

__________________

everything changes

28.09.2008 17:01 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abba natürliiischfröhlich
Fange gleich an, evtl. kann ichs heute ja noch reinstelln^^

haste echt noch? is ja knuffigfröhlich *frooi*

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
28.09.2008 17:09 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja <3

Oki, ich freu mich drauf <'3

__________________

everything changes

28.09.2008 17:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs fertigfröhlich
hoffe, es gefällt dir... war das erste ma, dass ich diese perspektive gemalt hab^^

Dateianhang:
jpg Pferd008.jpg (81,33 KB, 1.046 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
28.09.2008 19:14 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nase geht etwas sehr tief rein großes Grinsen
ABer ansonsten total süüüß <3
Gefällt mir smile
Danke!

__________________

everything changes

28.09.2008 19:17 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja die Nase is eh mein Kritikpunkt... is abba wie gesagt das erste ma aus der perspektivefröhlich Hab auch versucht, das auszubessern, da musst ich abba so viel radieren, dass ich nochma angefangen hab... da sahs aus wie son dickes kaltblut...
und freut mich, dass es dir gefälltfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
28.09.2008 19:20 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn sonst keiner?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
02.10.2008 16:32 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo!
Ja, also ich hätte Interesse.
Allerdings nicht an einem Pferd sondern an einem Meerschweinchen.
Um genau zu sein das hier:



Es wäre echt gaaaanz toll wenn du es probieren würdest, auch wenn deine Stärke eigentlich bei Pferden liegt.
Wie heißt es so schön?
Probieren geht über studieren.
Nur wer was wagt, gewinnt.
Es muss wirklich kein Meisterwerk werden, bitte probiers einfach mal. ó_ò
lG Anchesenamun

-edit- Jetzt hätt ichs fast vergessen.
Wenns geht DinA5 und ob Bleistift oder Bundstift ist mir eigentlich egal, am besten das, was dir einfacher erscheint und womit du mehr Übung hast.

-edit2- Wenns geht keinen Hintergrund und das andere Schwein, höchstens den Fressnapf andeuten wegen den Pfoten. :)


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Anchesenamun: 02.10.2008 17:10.

02.10.2008 17:05 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Sry, dass ich mich erst jetzt melde!! war krank...
kla werd ichs versuchen, das dürfte ich hinbekommenfröhlich
krieg ich heute noch reinfröhlich




Hahaaa, siehste, habsfröhlich Dafür dass es mein erstes Meerschweinchen is, dass ich je gemalt hab, find ichs jetz nicht ma sooo schlecht^^
Hoffe es gefällt dir auch, wenn nicht, versuch ichs gern nochmalfröhlich




Und ich hätte auch noch ein Beispielbild, das ist mit Kohle

Dateianhänge:
jpg Meerschwein.jpg (349 KB, 935 mal heruntergeladen)
jpg P051008_17.12.jpg (60,12 KB, 897 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 05.10.2008 17:27.

05.10.2008 14:09 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ist das süß. ^_^
Verschickst du die auch?
Oder darf ich es mir ausdrucken? o0
Wenn du magst und Zeit hast, kannst du es ja nochmal in Bleistift versuchen. *_*
lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchesenamun: 06.10.2008 14:31.

06.10.2008 14:31 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Lust meinen SChnupperl zu malen?

oder das:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 07.10.2008 10:00.

07.10.2008 09:59 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anchesenamun: Kla, probiere ich nochmalfröhlich Verschicken tu ich die leider nicht... Ausdrucken kannst du es gernfröhlich

@ HappyHorses: Klar, versuche ich, schaffe ich aber frühestens morgen, da ich heute noch einiges für die Schule machen muss.
Biete jetzt übrigens auch Kohlezeichnunge an. kann dein Pferdii auch mit kohle zeichnen. Sag mir mal, wie du es haben willst

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
07.10.2008 19:24 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica93
@ Anchesenamun: Kla, probiere ich nochmalfröhlich Verschicken tu ich die leider nicht... Ausdrucken kannst du es gernfröhlich

@ HappyHorses: Klar, versuche ich, schaffe ich aber frühestens morgen, da ich heute noch einiges für die Schule machen muss.
Biete jetzt übrigens auch Kohlezeichnunge an. kann dein Pferdii auch mit kohle zeichnen. Sag mir mal, wie du es haben willst

Mir ist das egal, solange ich nichts bezahlen muss smile
08.10.2008 10:09 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39655.png

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Oldenburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst erst ein bild malen

Name: Suleika481

Bild/Beschreibung: Bild1: http://i120.piczo.com/view/4/q/o/p/o/5/5...809_93238_5.jpg
Bild2: http://i120.piczo.com/view/4/q/o/p/o/5/5...810_78264_5.jpg
noch die Beschreibung: bitte grau zeichen , auf ein blanko A-4

Bis wann fertig: lass dir zeit

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika481: 09.10.2008 16:40.

08.10.2008 10:16 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile <3 nimmst du noch Aufträge an ? Wenn ja:

Name: SeiBeLx3
Bild/ Beschreibung: nur das Pferd. Der Kopf und ein Stück vom Hals reichen vollkommen smile
Bis wann fertig? Lass dir Zeit solange du brauchst..

__________________

08.10.2008 12:24 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dana
Bild/ Beschreibung: Im anhang
Bis wann fertig? Je nach dem wie DUU zeit hast, muss nciht sofort sein

HOffe das Bild ist einieger maßen scharf... und wenn es geht nur das schwarze Pony!!

Dateianhang:
jpg LPIC04861.jpg (106 KB, 744 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danaleinii: 11.10.2008 16:29.

11.10.2008 16:27 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii so viele!! Bin wieder da, war ziemlich dolle krank.

Also, ich mach jetzt mal eine warteliste!

Danaleinii


@ Happy Horses: deins hab ich fertig. Durchs einscannen sieht das Halfter n bischen komisch und dolle aus... hoffe es gefällt dir trotzdemfröhlich Das erste Bild.

@Suleika481:Hab deins auch fertig. Gefällt mir persönlich nicht sooo gut wie andere... wenn es dir gefällt okay, wenn nicht, hast du vielleicht noch eins von der Seite oder so? oder soll ich Bild1 mal machen ? wenn ja, sag mir bescheid...
Is das zweite Bild

@SeiBeLx3: Auch deins hab ich fertigfröhlich das dritte Bild.


@ Danaleinii: Also das Bild is echt voll knuffig. Aber du sagtest ja, nur das schwarze pony... das sieht man da schlecht... hast du vielleicht noch eins? Ansonsten versuch ich mich mal dran.

Dateianhänge:
jpg Pferd012.jpg (87,21 KB, 749 mal heruntergeladen)
jpg Pferd013.jpg (102 KB, 734 mal heruntergeladen)
jpg Pferd014.jpg (56,11 KB, 722 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 13.10.2008 14:41.

13.10.2008 13:41 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Womit gezeichnet Kohle, Bleistift, Buntstift): Bleistift/kohle
Bild/ Beschreibung: im anhang
Bis wann fertig? möglichst/spätestens ende der woche...

Dateianhang:
jpg Photo-0084.jpg (17,49 KB, 678 mal heruntergeladen)


__________________
spring

13.10.2008 15:44 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das ist klasse geworden, dankeschön smile
13.10.2008 16:03 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tinas Zeichenservice kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH