Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Golden Retrieverwelpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Retrieverwelpe 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Golden Retrieverwelpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Der Letzte von 7 aus unserem Wurf, genannt Aron, auf den aktuellen Bildern 11 Wochen fröhlich
Meine Regeln:
x. Da ich auf ein Copyright auf den Bildern verzichtet habe, werde ich bitte unter jedem Bild mit dem Link auf diesen Thread vermerkt!
x. Wie gehabt nicht querverlinken, als eigene Ausgeben etc.
x. Nur legale Rollenspiele (Vrhs, Rpgs) dürfen die Bilder verwenden.
Eine Adresse muss bereits vorhanden und angegeben sein/werden!
x. Ebenso möchte ich eine gängige E-Mail Adresse haben.
-> OHNE LINK UND E-MAIL KEINE NUTZUNG
x. Kein schlechter Charakter, Geschlecht (Rüde) beibehalten.
x. Jeder der die Bilder benutzt erklärt sich mit diesen Regeln einverstanden.
x. NICHT für meinpferdchen.de verwenden!!!

Suchbegriffe: Goldie, Golden Retriever, Retriever, Aron, 11 Wochen, semmelfarben, Welpe, Wurf...

Kategorie:Hunde

Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
Nur auf Anfrage- bitte Antwort abwarten!

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:
ja

Fotos:
s. Anhang

Dateianhänge:
jpg DSC09224.jpg (31,42 KB, 506 mal heruntergeladen)
jpg DSC09223.jpg (37,05 KB, 508 mal heruntergeladen)
jpg DSC09222.jpg (38 KB, 496 mal heruntergeladen)
jpg DSC09220.jpg (36,48 KB, 507 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 21.06.2010 15:05.

27.09.2008 18:57 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://waldeck.wa.ohost.de/waldeck/
vrh.dreamhorse@web.de
Dankeschön smile

__________________
Herz

28.07.2009 07:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twilight_mausi Twilight_mausi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme sie für www.meinpferdchen.de !

sind wirklich süß smile
20.09.2009 09:15 Twilight_mausi ist offline E-Mail an Twilight_mausi senden Beiträge von Twilight_mausi suchen Nehmen Sie Twilight_mausi in Ihre Freundesliste auf
turtlewood turtlewood ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Schade, dass man sie nicht auf www.meinpferdchen.de benutzen darf. unglücklich Aber echt süße Bilder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turtlewood: 16.10.2010 15:04.

16.10.2010 15:02 turtlewood ist offline E-Mail an turtlewood senden Beiträge von turtlewood suchen Nehmen Sie turtlewood in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

RE: Golden Retrieverwelpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doggiegirl
Meine Regeln:

x. NICHT für meinpferdchen.de verwenden!!!



...? Regeln vielleicht mal lesen Augenzwinkern

__________________
Herz

16.10.2010 15:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
turtlewood turtlewood ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2010
Beiträge: 6

RE: Golden Retrieverwelpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gerade gelesen Augenzwinkern
16.10.2010 15:05 turtlewood ist offline E-Mail an turtlewood senden Beiträge von turtlewood suchen Nehmen Sie turtlewood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Golden Retrieverwelpe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH