Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Tierzeichnungen von Jeannine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Tierzeichnungen von Jeannine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

[K] Tierzeichnungen von Jeannine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

hier möchte ich mal meinen kleinen Zeichenservice anbieten.

Zu meiner Person:
ich bin 19 Jahre alt und studieren in Halle (Saale), mein Hauptwohnsitz ist aber noch Leipzig, wo ich auch geboren wurde.
Ich zeichne seit ca. 3,5 Jahren Tiere und habe mich seither gut weiterentwickelt in meinem Zeichenstil. Beendet ist dieser Prozess aber noch nicht.

Zu den Bildern:
- Techniken: Bleistift, Buntstift, (Pastellkreide/ Kohle)
- Formate: A5, A4, (A3, Sonderformate)
- Dauer: mindestens 2 Wochen einplanen bis das Bild tatsächlich fertig ist

Preis:
- A5: 8€ + Porto
- A4: 15€ Porto inkl.
- andere Formate auf Anfrage

Beispielbilder:
- 2 Pferdeportraits und ein Stilleben findet ihr hier: http://yugiri89.deviantart.com/gallery/
weitere Beispielbilder werden folgen!

Interesse an einem Bild?
Schriebt dir doch einfach eine E-Mail mit einem Foto des Tieres (oder auch Gegenstandes) an JeannineLindholz@gmx.de unter dem Betreff Tierzeichnung. Ich antworte in jedem Fall!
Zur Wahl des Fotos: schickt mir am besten ein Bild, auf dem euer Tier gut erkennbar ist und man individuelle Besonderheiten gut erkennt. Kleinigkeiten können ggf. verändert werden (Bspw. Halfter weglassen).


Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich würde mich sehr über den ein oder anderen Auftrag freuen.

LG Jeannine
25.09.2008 17:27 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Tierzeichnungen von Jeannine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH