Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Guitar Hero Gripeinlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guitar Hero Gripeinlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Guitar Hero Gripeinlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo! smile
Da ich derzeit krank bin und zwar auch einen Auftrag habe aber ich ebend mal etwas anderes machen wollte, habe ich mich mal an etwas neuem probiert. xD
Und zwar habe ich Guitare Hero on Tour für Nintendo Ds (manche kennen es vielleicht).
Da gibt es ja so einen Guitare Grip, so ein Teil wo Tasten dran sind.
Da kann man auch die Einlage austauschen...na damit ihr euch das Vorstellen könnt:



So und da kann man wie gesagt das Bildchen rausnehmen und im Handel (teure) andere Bildchen kaufen.
Aber da mir dazu mein Geld 1. zu schade ist und 2. es dann auch nicht das gibt, was ich schön finde, hab ich mir selber mal zwei gemacht. x)
Das sind einfach mal nur Versuche gewesen, damit ich schauen kann, wie das aussieht.

Das erste habe ich nach einem Prinzip gemacht, das wir gerade kurz mal in der Schule im Kunstunterricht hatten. Man klebe mehrere Bilder übereinander und reiße dann kunstvoll einige Sachen wieder weg.
Und weil ichs so schön fand, habe ich noch ein Pferd draufgeklebt.
Hier das Ergebniss:



So, das zweite habe ich nur gemacht, weil mir kurz danach eine Idee kam. Nämlich das man doch einen Mund über die Öffnung machen könnte, wo der Plektrumtoutchpen reinkommt. Diese Idee habe ich recht kindlich und kitschig umgesetzt aber mir gefällt es irgentwie. xD
Leider war kein Platz mehr für den Guitare Hero Schriftzug.


Ja, die Katze hat zwei unterschiedlich, farbige Ohren. <3



So dann sagt mal, was ihr von meiner Idee haltet. smile

mfG Aline111


__________________

25.09.2008 13:00 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
Gut dann schreibe ich hier als erstes mal was.
Ich bin neu hier und kenne mich jezt noch nicht genau aus, wer hier was besonders toll kann.
Aber ich habe das Gefühl, das du richtig viel Kreativität und so hast. o0
Habe, als ich mir das hier durchgelesen hab, deinen Zeichenservice angeguckt.
HAMMER!
Vorallem das letzte Bild an dem du gerade arbeitest.
Du hast wirklich Talent.
Hast du das irgentwo gelernt?
Wie alt bist du?
Vielleicht gebe ich dir auch mal einen Auftrag.
Ah, nun zu deinen "Gripeinlagen".
Ich finde die Idee richtig klasse.
Ich würde mir auch sowas nicht kaufen.
Vorallem das erste mit dem Pferd gefällt mir sehr sehr gut.
Mal daran gedacht sowas zu verkaufen?
Das zweite mit der Katze ist auch süß, finde ich aber doch sehr kitschig (wie du auch sagtest).
mfG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

26.09.2008 15:47 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anchesenamun.
Erstmal, schöner Name. ^^
Klingt so ägyptisch. ;D
Danke für dein Kompliment. :x
Ich habe das jetzt nicht direkt gelernt...also ich hatte mal ein paar Jahre Zeichenkurs aber so richtig gelernt hab ich das Zeichnen nie.
Das lernt man von selbst wenn man ÜBT ÜBT ÜBT. xD
Und was mein Alter angeht, bin ich 16 Jahre jung. xD
Also alt. ö_ö
Das finde ich schön, das dir mein gebastelter Krimskram da oben gefällt. :)
Das mit der Katze ist denke ich auch eher was für jüngere. xD

Freue mich über mehr Kommentare. :)
mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 26.09.2008 15:53.

26.09.2008 15:53 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Idee ist ja echt toll, muss ich auch machen. Danke für den Tipp smile
Die Katze ist auch total schön geworden! ^^

Hast du das Spiel schon durch?
Ich bin derzeit bei Schwer und komme momentan nicht weiter, habe aber bei Profi schon die ersten beiden Lieder ("Do what you want" ist ja bei jeder Stufe total leicht).

lg, Käferhörnchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 27.09.2008 10:52.

27.09.2008 10:52 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Danke. xD
Naja o_0
Ich hab grade mal Leicht und Mittel. x)
Ich probier mich jetzt gerade an den ersten Liedern in Schwer aber bisher ist es...naja nicht soo toll. xD
Außer das eine was du schon gesagt hattest das ging da hattest du recht. smile
mfG Aline111


__________________

27.09.2008 11:19 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel nun etwa zwei Monate und der Umstieg von Leicht auf Mittel fiel mir am schwersten, später wird es im Verhältnis etwas leichter ^^

lg, Käferhörnchen

__________________

27.09.2008 11:40 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Guitar Hero Gripeinlagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH