Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zertifizierter Pensionsbetrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zertifizierter Pensionsbetrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

zertifizierter Pensionsbetrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kennt ihr keinen Pensionsbetrieb bei euch in der Nähe der zertifiziert ist?
Mein Vater hat mich zu einer Seminarreihe(bzw. eher so ein "Verein") angemeldet wo es rund um´s Pferd geht(Haltung, Pflege, Fütterung, usw)
Wenn ich regelmäßig dort angebotenen Seminare besuche habe ich letztendlich einen zertifizierten Pensionsbetrieb(meinem Vater ist sehr wichtig das ich genug Fachwissen habe und dafür auch einen Nachweis)

Nun wollte ich wissen ob ihr so einen Betrieb in der Nähe habt oder selbst bei sowas mitmacht o.Ä.
Bei uns sind das meist Stallbesitzer mit 30 Pferden aufwärts, bin auch weitaus die jüngste und die mim kleinsten Stall großes Grinsen (17 Jahre und zwei Pensionspferde)
Ohne meinen Vater wäre ich da auch ned rein gekommen...

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

24.09.2008 19:19 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zertifizierter Pensionsbetrieb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH