Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Patricia » Vergabe » 140 Icons » 19.06.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by Patricia » Vergabe » 140 Icons » 19.06.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die meisten richtig süß & toll - aber die meisten sind auch etwas arg dunkel o.o"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.12.2008 19:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> hast ne PN

__________________



12.12.2008 19:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ist das noch frei? (=

__________________

14.12.2008 19:36 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²kleine-Araberstute: Dankeschön. <3 Ja, einige Icons sind etwas dunkel geraten. Das stimmt.

²Kuschel: Dankeschön. <3

²broken.smile: Ja, das wäre noch frei. smile

²Queen: Dankeschön. <3 Klar darfst Du, viel Spaß damit. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


15.12.2008 17:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ure tollig

Darf ich das benutzen?



__________________

15.12.2008 18:00 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. <3 Gerne. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


15.12.2008 18:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow geschockt

Dürfte ich den haben?



glg
16.12.2008 17:21 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

RE: Icons by Patricia » Vergabe » 125 Icons 20.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 6. reihe das 3. bild würde ich gerne für ein forum nehmen wo ich Probemitglied bin und hier in gb smile

__________________

18.12.2008 19:17 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Vrh-CasaCavallo
Mitglied


images/avatars/avatar-40944.png

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne den benutzen :



Die sind echt alle hamma mega schön = ) !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh-CasaCavallo: 23.12.2008 20:12.

20.12.2008 18:39 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen welche Texturen du verwendet hast? Also die genauensmile
26.12.2008 01:13 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W U N D E R V O L L
<3
Und da ich sowas von begeistert bin, von jedem Einzelnen, wollte ich fragen ob ich den einen (Anhang) für Gb und den vrh Gut Edelburg haben darf?

Liebe Grüßchen,
Peppii_is_Life

Dateianhang:
png 012-1.png (22 KB, 58 mal heruntergeladen)
26.12.2008 15:53 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen mal geändert, hoffe das ist okay.
27.12.2008 15:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Icons <333
Ich kann mich nich entscheiden, welchen ich nehmen soll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

edit.: könnte ich eventuell den hier benutzen?

<3


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 06.01.2009 13:50.

06.01.2009 13:44 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst super mit den Farben um usw. <3
Echt, tolle Sachen. <3

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.01.2009 13:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sumsi_Sumsi
Mitglied


images/avatars/avatar-41332.gif

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ich komm nicht mehr raus aus dem Staunen ^^
Super

__________________

06.01.2009 19:29 Sumsi_Sumsi ist offline E-Mail an Sumsi_Sumsi senden Beiträge von Sumsi_Sumsi suchen Nehmen Sie Sumsi_Sumsi in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Horseangel: Dankeschön. <3 Alles klar. Augenzwinkern Er gehört Dir - vorausgesetzt, Du willst ihn noch.

²Beautiful: Prinzipiell kein Problem. Augenzwinkern Eine Verlinkung wäre allerdings ganz schön. Am besten mit meinem GB - Namen und dem Link zu diesem Thread.

²Vrh-CasaCavallo: Dankeschön. <3

²tocotronic: Puh ... das ist eine gute Frage. Die Pferde - Icons wurden einzig und allein mittels Selective Colouring und Colour Layers erstellt. Ebenso die "älteren" Icons. Bei den wenigen Icons, bei denen ich eine Textur verwendet habe, habe ich mir die Textur allerdings nicht abgespeichert, sondern einfach nur kopiert und als einen neuen Layer eingefügt.

²Peppii_is_Life: Dankeschön. <3 Mensch, bei solch netten Kommentaren werde ich richtig rot. *g* Klar, kein Problem. smile

²Bindestrich: Kein Problem.

²Mayleen: Dankeschön. <3

²Sharkii: Dankeschön. <3 Ich fasse das jetzt einfach mal als Lob auf. *g* Geht in Ordnung. Augenzwinkern

².anna <3: Dankeschön. <3

²Sumsi_Sumsi: Dankeschön. <3


Btw, die Startseite wurde aktualisiert und "neue" Icons hinzugefügt. Einige von Euch werden sie wohl schon kennen - insbesondere diejenigen, die intensiv den GB - Adventskalender verfolgt haben - aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem. Habe mal ein wenig mit Texturen/Text - Brushes/Farben herumexperimentiert.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.01.2009 22:01 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die alle total toll <3
ich könnt mich nicht entscheiden *__*

__________________
icon von SaraliebtPferde
16.01.2009 22:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich denn hier haben?



__________________

danke an patricia für das Icon


17.01.2009 02:33 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

RE: Icons by Patricia » Vergabe » 125 Icons » 16.01.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow die sehen wunderschön aus !
Könnte ich den vll benutzen?Und geht das auch für andre foren?


__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

17.01.2009 10:48 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dürfte ich den haben?
Ich find grade die Neuen toll <3

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

20.01.2009 15:31 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Patricia » Vergabe » 140 Icons » 19.06.2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH