Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vermiss mich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermiss mich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Vermiss mich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird vielleicht noch verlängert Augenzwinkern

Vergiss mich nich.
Drei Wörter, und du gingst.
Drei Wörter, sie können tödlich sein.
Drei Wörter, sie töten keine Menschen.
Drei Wörter, sie bringen nur Gefühle um.
Drei Wörter,
wie simpel es auch klingt -
Mit diesen drei Wörter meint er:
Vermiss mich nicht.

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 20.09.2008 11:31.

18.09.2008 21:09 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss mich nich.
Drei Wörter, und du gingst.
Drei Wörter, sie können tödlich sein.
Drei Wörter, sie töten keine Menschen.
Drei Wörter, sie bringen Gefühle um.
Drei Wörter,
wie simpel es auch klingt -
sie heißen:
Vermiss mich nicht.


Wenigstens ein wenig besser? Was anderes als töten hab ich nicht gefunden fröhlich

Danke ^^

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
19.09.2008 14:00 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statt "heißen" könnte man ja beispielsweise "meinen" oder "sagen" schreiben. Vielleicht minimal von der Bedeutung her verändert, aber es würde besser klingen.

Und bei "... sie bringen Gefühle um" fehlt mir persönlich irgendwie noch ein "nur" als Gegensatz zu "sie töten keine Menschen" - also so, dass es dann "sie bringen nur Gefühle um" heißt.
Oder, andere Variante, anstelle von "nur" eventuell "alle" oder "sämtliche". Aber irgendwas gehört da meiner Meinung nach noch rein xD

Ansonsten find ich es ganz nett.
Haut mich nicht vom Hocker, ist auch irgendwie ein wenig kurz, aber recht schön.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.09.2008 15:25 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch Jemand? +lieb gugg+

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
24.09.2008 20:37 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, vom Hocker hats mich nicht gehauen, aber es ist ganz nett Augenzwinkern
Irgendwie stört mich dieses 'töten'. Ich finde, es klingt nicht nach dem Schmerz, die diese drei Wörter verursachen - man könnte sie mit einer Glasscheibe vergleichen, die einem in die Haut schneidet, das Herz zerschneidet, und brennt. "Töten" klingt damit verglichen so blump irgendwie. Verstehst du was ich meine?

PS: Gegenbewertung? In der Signatur und in der Geschichtenecke.
Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 25.09.2008 18:03.

25.09.2008 18:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vermiss mich nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH