Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » LK Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LK Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

LK Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich möchte euch in diesem Thread kurz meine Fotohomepage vorstellen:
>>>

Da es nicht viel zu sagen gibt und die Homepage alle wichtigen Info's bereithält, wünsche ich euch nun viel Spaß beim Stöbern Augenzwinkern

Ich würde mich über Feedback sehr freuen fröhlich

WICHTIG: Da mein Computer kaputt ist, kann ich momentan keine weiteren Bilder hochladen. Es soll demnächst auch noch ein Foto bei "Über mich" eingefügt werden Augenzwinkern



__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 17.09.2008 22:08.

17.09.2008 22:06 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlechtes Lay ^^
- Aufbau ist so naaaja
- - - Menu ^^

+ Text
- Überschriften

Habs so Mal aufgelistet, insgesamt keine Seite aufder ich mich wohlfühle, entschuldige.

MfG;
Ponyhof

__________________

18.09.2008 12:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, jedem das Seine fröhlich
Aber vielleicht könntest du die Punkte nochmals genau erläutern, da ich nicht weiß, was ich verbessern soll Augenzwinkern

__________________




18.09.2008 14:43 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne großes Grinsen

Ein neues, ansprechendes Layout wäre toll. Das man es sieht und doch gleich bleiben möchte und die Bilder auch ansehen und sowas. Einfach denken, klasse Page. Der erste Eindruck zählt eben doch.

Im Aufbau könntest du etwas einfallsreicher sein, damit vor allem das Menu gemeint. Etwas peppiges oder edles, interessante Links eben. Auch über dich, aber vllt dann Fotografin nennen.

Die Texte gefielen mit von der Rechtschreibung gut, allerdings passen die Überschriften nicht so. Kleiner, das wirkt schöner und nicht so erdrückend.

MfG;
Ponyhof

__________________

18.09.2008 16:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » LK Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH