Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design | Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3


images/avatars/avatar-45060.png

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 182

VRH Design | Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


17.09.2008 18:08 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich sehr gut großes Grinsen
Allerdings wirkt die Rechte Hälfte sehr leer. Vielleicht ein ziemlich blasses Pferd einfügen oder so....

Ist aber nicht die Originalgröße oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 17.09.2008 18:16.

17.09.2008 18:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3


images/avatars/avatar-45060.png

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von »lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke...
doch, ist die originalgröße Freude ich weiß, ist ein bisschen sehr klein
geworden, aber sollte auch ein pop up werden...
jap, ich wollte auch erst ein pferdchen noch einbauen, aber irgendwie
sahs blöd aus und da hab ichs gelassen... da kommt ja noch der Text
hin und vllt. wirkt es dann voller... Augenzwinkern

glg, lara

__________________

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


17.09.2008 18:24 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht - zu schlicht für mich.
Da sPferd oben find ich auch nicht so passend verarbeitet.

Vlt kannst du mit Texturen oder Brushes ja noch ein bisschen rumspielen?

Farben sind okay, zur Zeit aber wohl gern verwendet!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

17.09.2008 18:37 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen - ich finde es rundum gelungen. Natürlich sind im Winter die gerngewählten Farbtöne blau und grau, da diese nunmal die kalte Jahreszeit dominieren. Entsprechend finde ich, dass es dir gelungen ist, angenehme Abstufungen zu finden. Die Aufteilung finde ich sehr angenehm, die Frames haben eine schöne Größe und mir gefällt auch die Aufteilung der Bilder sehr gut - sie sind gut eingebracht und wirken nicht gerade fehl am Platz, im Gegenteil. Die Schrift finde ich soweit sehr schön, auch wenn ich den Schriftzug "It's wintertime..." weglassen würde. Man erkennt die Jahreszeit wohl auch so am Design. Ich finde das ganze auch nicht zu schlicht - gerade bei kleinen Designs kann zuviel drumherum sehr aufdringend wirken und mit Schrift denke ich, dass dieses Design entsprechend ausgefüllt wird. Alles in Allem also sehr toll. smile
17.09.2008 18:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich klein & schlicht. Aber allgemein find ich's garnicht mal schlecht. smile
17.09.2008 18:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht - aber hat was ich find es schön.
Find es nur ein bisschen klein Augenzwinkern

__________________

17.09.2008 22:30 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich schlicht,.. aber ich mags >3 ;-)
18.09.2008 16:01 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH