Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » So'n Hofrundgang bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So'n Hofrundgang bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

So'n Hofrundgang bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

also ich hab mich ma an so'n Hofrundgang gesetzt. So wirklich sicher bin ich mir ned, ob das gut ist. Klickst du auf den Pfeil rechts kommste ein bild weiter, klickste links ein Bild zurück. Natürlich ist das eigentlich in einem Frame und hat nen HG.

Klick

Ähm ja, wie findet ihr des?

Freu mich auf antworten,

LG Streat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 16.05.2005 13:03.

16.05.2005 12:21 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich auf den ersten Pfeil klicke dann öffnet sich eine neue Seite!? Das finde ich doof aber annsonsten ok.

__________________

16.05.2005 12:25 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So'n shit -.- Bei mir (auf der Page halt eingebaut) da gehts halt so, dass nur ein neues Bild kommt.. is ja dumm Augen rollen Naja, denkt euch einfach, dass nur das Bild kommt *gggg* Auf der Page is es nämlich so.

Streat


EDIT: Du musst ein paar mal klicken, bei mir öffnet sich das ganze nur beim ersten Klick im neuen Fenster, dann gehts normal weiter!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 16.05.2005 12:27.

16.05.2005 12:26 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das öffnet sich nur in neuem Fenster weil Streat einen target angegben hat.
Und der Browser kann dne nicht finden also macht er's im neuem Fenster Augenzwinkern

Sehr schön fröhlich
16.05.2005 12:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja, Katja hats gecheckt *ggg*

Danke *freuz* smile

Streat
16.05.2005 12:33 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch sehr schön, gute idee, schön umgesetzt. gefällt mir smile

__________________


16.05.2005 13:48 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is der Hof schon offen???

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

17.05.2005 16:22 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch schick, nur das letzte ist glaub ich keine normale Wiese oder? Ich kann da nämlich ein paar "Busch"-Hindernisse sehen Augenzwinkern

__________________

17.05.2005 16:28 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2738.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, erst einmal: gute Idee!(ist zwar nicht das erste Mal, das ich so was gesehen hab, aber egal)

ich habe zu bemängeln, dass das Bild zum Schluss gar keine Wiese ist. Das ist mehr ein Militaryplatz oder etwas in der Art. Ansonsten gefällt mir auch nicht, das es so kurz ist, vielleicht machst du ja noch was dazu Augenzwinkern

__________________
My greetingz to:

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

17.05.2005 16:30 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Der Hofrundgang ist klein aber fein (;
17.05.2005 19:52 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich sehe zu wenig vom hof...find ich (halle,stall,wohnhaus,etz)
aber sonst die fotos sind schön

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

17.05.2005 20:13 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reitanlagen und Boxen/Weiden etc. Sind dann bei "Reitanlagen" und "Boxen/Weiden" *ggg* Das is nur so ein kurzer Einblick. Jah, ich weiß das das keine Wiese ist, sondern ein Militaryplatz. Ich habs auch schon geändert, ich war mal wieda zu blind Augenzwinkern

Nee, Jojoo, dass wird wieder das Gestüt Lorental, wenn ich öffne dann stehts bei Eröffnungen von VRH.

Dankle für die vielen Comments, könnt aber gern noch was sagen smile

LG Streat
17.05.2005 20:29 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, alleridings ist das bei mir auch so mit dem 1. Klick! ^^

__________________

19.05.2005 14:52 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das auf der Page erstmal drauf ist, hat sich das mit diesem Fenster öffnen geklärt.

__________________

19.05.2005 15:00 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll cooool geschockt großes Grinsen

__________________
xD
?

19.05.2005 16:31 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » So'n Hofrundgang bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH