Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mb für Gestüt Brunnwies//fast fertig//wir züchten und nehmen später auch Mitglieder auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mb für Gestüt Brunnwies//fast fertig//wir züchten und nehmen später auch Mitglieder auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[Suche] Mb für Gestüt Brunnwies//fast fertig//wir züchten und nehmen später auch Mitglieder auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich

Ja...seit langem suche ich nun wieder eine Mb für Gestüt Brunnwies

Über mich
Ich heiße Maria, bin 12 Jahre jung und am 16.Sep geht für mich die 7. Klasse in einem Gymnasium los. Ich reite jetzt schon seit 5 Jahren, habe selbst 4 Ponys und bin seit 2 Jahren in der Vrh-Szene mit dabei. Ich kann fließend html und mit hilfe css. Demnächst will ich auch noch php lernen!

Über das Gestüt
Seid Anfang Juni 2008 bauen ich und Katho nun das Gestüt Brunnwies auf. Katho hat sich schon seit über einem Monat nicht mehr gemeldet und such nun noch jemanden der im Team mitarbeiten will. Es kann sein, dass Katho plötzlich wieder auftaucht, aber dann bist du trotzdem noch im Team dabei. Gestüt Brunnwies züchtet ausschließlich DRPs und Lipizzaner und die Zucht ist schon am laufenden. Momentan besitzen wir 6 eigetragene Hengste und 8 eingetragene Stuten, jedoch muss ich noch um die 10 Pferde eintragen (die meisten DRP). Die Pferde sollten jedoch nicht zu Zuchtmaschinen werden, deshalb haben wir uns überlegt, Mitglieder mit ins Spiel zu bringen. Bei Hoferöffnung können sich Mitglieder anmelden und müssen in einer Probezeit von 2 Wochen, + & - , ein ihnen zugeteiltes Zuchtpferd pflegen. Sie müssen es trainieren, pflegen und können an Reitstunden teilnehmen. Wenn sie die Probezeit bestanden haben, dürfen sie sich ein Zuchtpferd aussuchen und können es dann sozusagen 'ihr Eigen' nennen! Jedoch müssen sie immer die Deck- und Tragezeiten beachten. So soll eine nette Community entstehen.

Zu euch
Ihr solltet:
-Pferde- und Vrh-Erfahrung haben
-html beherrschen
-css & php muss nicht unbedingt sein, ist aber erwünscht
-genügend Zeit haben
-(jeden Tag einmal kurz online sein)
-nett sein (ich weiß, dummer Anspruch)
-im Team arbeiten können
-Kritik aufnehmen können

Das Formular
Wenn ihr Interesse habt, füllt das hier aus:

Name:
Pferde-vrherfahrung:
html,css,php:
grafiken (beispiele):
eigene pages:
coden (beispiele):
wie oft on:
beschreibe dich noch ein wenig:

danke mein lieber Wichtel für das alles

14.09.2008 09:49 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich würde mich mal bewerben...

Name: Jenny
icq/msn: 432489160
Pferde-vrherfahrung: Ja
html,css,php: html erfahrung,die anderen zwei behersche ich net!
grafiken (beispiele): kann ich net hier reinstellen
eigene pages: vrh-horsedreams.repage7.de
coden (beispiele): kann ich net
wie oft on: 1-2 h üro Tag

Ich würde mich vfreuen wennn du mich nehmen würdest!

14.09.2008 09:59 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewerbung, ich schreib dich im icq mal an
@all: ihr dürft euch weiter melden!

danke mein lieber Wichtel für das alles

14.09.2008 10:03 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mb für Gestüt Brunnwies//fast fertig//wir züchten und nehmen später auch Mitglieder auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH