Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die another Day » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die another Day
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Die another Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


1988 – New York

Eine Nacht wie jede andere? In der Bronx treffen sich zwei Personen.
Dass dieses Treffen ein einschneidendes Erlebnis in der New Yorker Geschichte sein kann, konnte zu diesem Zeitpunkt noch kein Mensch erahnen.
Die eine Person ist ein wunderschönes Mädchen, die andere ein muskulöser Mann den man eindeutig in die Bronx einstufen kann. Die beiden stehen sich einfach nur gegenüber und sehen sich an.

Je näher man an das Geschehen herantritt desto besser kann man sehen, dass sich eine riesige Traube aus Menschen um die zwei Personen gebildet hat. Alle schauen gebannt auf das, was sich vor ihren Augen abspielt. Jeder scheint da zu sein, nur die Polizei ist noch nicht vor Ort.
Der kräftige Mann, Jeremy, hat eine Waffe gezückt und richtet sie auf seine Exfreundin.
Diese bleibt jedoch trotz dieser gefährlichen Situation ganz ruhig und hält ihre Hand auf den Lauf der Pistole. „Du kannst es nicht“, spricht sie leise und schaut Jeremy tief in die Augen. „Du konntest es noch nie“, spricht sie weiter und drückt die Schusswaffe nach unten, bis diese auf den Boden gerichtet ist. Ein erleichtertes Raunen geht durch die versammelte Menge.

Langsam kommen sich die Lippen der beiden Personen näher. Doch wenige Zentimeter vor dem Gesicht ihres Exfreundes hält die junge Frau, Kayleigh, inne und zieht ihren Kopf amüsiert zurück. Rasch dreht sie sich um und geht ein paar Schritte.
Peng! Ein Schuss ertönt und Kayleigh fällt zu Boden, wo sie reglos liegen bleibt. Hinter ihr steht Jeremy, der die Waffe immer noch auf sie gerichtet hat. „Oh doch ich kann“, flüstert er und blickt starr auf den leblosen Körper seiner Exfreundin.

In diesem Moment, einige Minuten zu spät, trifft die Polizei zusammen mit Kayleighs Bruder Matthew ein. Dieser sieht zuerst nur Jeremy und dann erst seine tote Schwester.
„Mistschwein…“, knurrt er und geht auf Jeremy zu. Dieser senkt die Waffe und funkelt den anderen Mann böse an.Hinter den beiden Männern beginnen sich Gruppen zu bilden. Jung und alt, dich und dünn. Jeder aus der ehemaligen großen Menschentraube fand seinen Platz in einer der beiden Gruppen. Dies war die Geburtsstunde der Cold Ravens und er Sprightly Lynx. Die Cold Ravens standen unter Jeremys Leitung und die Sprightly Lynx unter der Leitung von Matthew.

2008 – New York

Die Gründung der beiden Gangs und Kayleighs Tod sind nun 20 Jahre her und noch immer bekriegen sie die beiden Gangs. Allerdings sind sie im Laufe der Jahre beide viel stärker geworden und haben neue Anführer.
Die Cold Ravens werden heute von Ramon geführt und die Sprightly Lynx stehen unter Raquel's Leitung.


Hackbeschreibungen folgen Augenzwinkern

Screen1
Screen2

Ich würde mich um Kritik, Lob etc sehr freuen. Bitte, aber nur konstruktive Kritik (d.h. keine Sprüche ala. Ich finde es scheiße). Danke.


Edit: Das Forum wird ab sechzehn Jahren sein.


__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 13.09.2008 18:46.

13.09.2008 18:21 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
colourfull colourfull ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38885.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt mal einen Kommentar los großes Grinsen

Storyline: Da kann man nun wirklich nichts mehr zu sagen, finde ich wirklich sehr schön geschrieben und es ist eine tolle Story. Durch das kurze Gespräch erzielt es auch eine Wirkung, so kaltherzig man es auch finden kann, sehr schön gemacht.

Obwohl ich kein Fan von diesen dunklen Farben bin, was man auf den beiden Screens so sieht gefällt mir wirklich, ist auch nicht zu dunkel, dass is bei Schwarz und Grau etc. ja öfter mal der Fall.

---

Bin gespannt wie es dann zum Schluss aussieht, aber bis jetzt kann ich wirklich nichts schlechtes sagen smile
Weiter so!

__________________
THERE ARE SO MANY BAD THINGS IN THE WORLD
and i want to make the first step to a time, which must get better than today





14.09.2008 11:40 colourfull ist offline E-Mail an colourfull senden Beiträge von colourfull suchen Nehmen Sie colourfull in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colourfull
Ich werde jetzt mal einen Kommentar los großes Grinsen

Storyline: Da kann man nun wirklich nichts mehr zu sagen, finde ich wirklich sehr schön geschrieben und es ist eine tolle Story. Durch das kurze Gespräch erzielt es auch eine Wirkung, so kaltherzig man es auch finden kann, sehr schön gemacht.

Obwohl ich kein Fan von diesen dunklen Farben bin, was man auf den beiden Screens so sieht gefällt mir wirklich, ist auch nicht zu dunkel, dass is bei Schwarz und Grau etc. ja öfter mal der Fall.

---

Bin gespannt wie es dann zum Schluss aussieht, aber bis jetzt kann ich wirklich nichts schlechtes sagen smile
Weiter so!


Vielen dank. Das motiviert einen doch. großes Grinsen Mit dem Grau gebe ich dir vollkommen Recht, aber ich und mein Team haben sich sehr viel Mühe gegeben, das es eben nicht so "fad" aussieht .

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

14.09.2008 12:10 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, uch wiLL auch kommentieren <3 xD
Ich find so Straßendinga, bzw. Gangsrpgs (ich drueck das jetzt einfach mal so aus xD) schon imnmer recht gern ^^
Ich mag deine Storyline gern, kurz aber schoen. Bei zu langen St's schalt ich zum. immer ab, egal wie schoen die geschrieben ist, also : Daumenhoch xD
Den Style maq ich, dunkle Styles sind toll & auch themenpassend :}
Ich will mehr sehn x3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


14.09.2008 15:29 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch schon sagen, das die Eröffnung eventuell schon heute sein wird. großes Grinsen


Edit: Ich wollt noch etwas dazu sagen. DAD bietet für ziemliche viele Chara´s eine Fläche. Man kann zum Beispiel auch einen Polizisten oder einen Reporter für die städtische zeitung spielen. Natürlich kann man auch einfach nur jemanden playen der gar nichts mit den Gang zu tun hat.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 14.09.2008 16:44.

14.09.2008 16:40 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine guete, so schnell? xD


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


14.09.2008 16:44 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafi-Lady
meine guete, so schnell? xD


Jap. Ich hab Tag und Nacht geschuftet xD

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

14.09.2008 16:45 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt ^^ich muss mal gucken, ob ich mich anmelde, weiL ich eigt, schon auf vielen bin und es gibt ja noch die geliebte schule ._.


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


14.09.2008 16:51 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaii, wie geil <3'

Auf so etwas habe ich gewartet. Auf die Bronx und dann auch noch das mit den Gangs #liebe#
Also ... wow. Ein Traum wird wahr.

Die Storyline ist auch echt gut und die Screens ebenfalls <3'

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





14.09.2008 16:53 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von püppieh
Aaaaaii, wie geil <3'

Auf so etwas habe ich gewartet. Auf die Bronx und dann auch noch das mit den Gangs #liebe#
Also ... wow. Ein Traum wird wahr.

Die Storyline ist auch echt gut und die Screens ebenfalls <3'


Uhh, da habe ich ja den Geschmack getroffen und ich hatte so eine Angst, das diese Art von RPG nicht ankommt.

(mal kurz schreiben muss: EIN GOOOOOOOOOOSSIP GIRL FAN *feier*)

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

14.09.2008 16:55 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeeah großes Grinsen

Sehr schön, dass du/ihr das umgesetzt habt <3'
Ich bin voll happy jetz ^^

Und bin auf jeden Fall vorbei (=

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





14.09.2008 16:58 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ehefrau von mitch großes Grinsen

Naja ich denke der thread kann geschlossen werden falls das hier au passiert großes Grinsen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

17.09.2008 20:22 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die another Day

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH