Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Emma haben wir jetzt auch endlich einen ersten Header.



Storyline wird bald folgen und erste Screens auch, denn ich werde mich morgen auch mal an den Style setzen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 04.10.2008 20:36.

04.10.2008 20:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee hört sich interessant an, ich bin gespannt, was du draus machst smile

& der Banner sieht gut aus ^_^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 04.10.2008 20:37.

04.10.2008 20:37 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch endlich den Film gesehen fröhlich . Und ich werde mir Mühe geben.

Ja finde ich auch, ich war sogar dabei, als er gemacht wurde großes Grinsen

__________________

04.10.2008 20:39 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Banner auch wirklich ausgesprochen gut <3 Freude
In der Kleinansicht sah er zuerst etwas verschwommen aus, was mich
eigentlich gewundert hat, groß schauts aber ja ganz anders aus großes Grinsen

Lg.
05.10.2008 11:38 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee smile
05.10.2008 11:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an kleine-Araberstute und HoneyMelon... xD
Jaja, wir haben den ganzen Film nach dem dummen Logo durchgescannt.
"Guck am Ende, da ist der bestimmt!" "Nein, der kommt auch irgendwann zwischendurch!" Und was ist? Am Ende cappen wir doch den am Ende...

__________________

05.10.2008 13:46 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#löl#

Hat sich aber ja gelohnt Augenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.10.2008 13:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Emma
Danke an kleine-Araberstute und HoneyMelon... xD
Jaja, wir haben den ganzen Film nach dem dummen Logo durchgescannt.
"Guck am Ende, da ist der bestimmt!" "Nein, der kommt auch irgendwann zwischendurch!" Und was ist? Am Ende cappen wir doch den am Ende...[/quote

großes Grinsen Du wolltest ja wieder nicht auf mich hören großes Grinsen

Ja er ist toll <3 fröhlich

Danke für die Kommentare, ich werde mir Mühe geben. Damit wir baldmöglich fertig werden fröhlich

__________________

05.10.2008 14:02 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich als Zweitadmin melde mich mal zu Wort. Ich bin Cat & helfe Lou beim Rpg. Ich verfasse Momentan die Storyline & hoffe sie so schnell es geht hier abzuliefern.


Liebe Grüße.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.10.2008 15:58 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Danielle Panabaker reserviert haben und Layla spielen Zunge raus

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.10.2008 18:25 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Storyline ist soweit fertig wir schauen gerade noch hin &her ob sie so okay ist...

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.10.2008 18:58 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich mag Danielle Panabaker reserviert haben und Layla spielen Zunge raus


hab ich gemacht Zunge raus

__________________

05.10.2008 19:14 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Storyline ist online.
Zerfleischt uns. Oder mich :x

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.10.2008 20:55 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Storyline total <3 Freude
Aber ich hätte da zwei Fragen x)
Wer entscheidet, wer ein 'richtiger' Superheld wird und wer der Helfer?
Und wenn man sich anmeldet, muss der Charakter 14 sein oder kann man
auch jemanden playen, der schon länger 'dabei' ist? Denn man erfährt über
diejenigen gar nichts in der Storyline. Und btw xD wie lange dauert diese
Schule oder ists bei jedem anders? ^^

Lg.
05.10.2008 21:08 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich ist Lou ja der Experte Zunge raus Aber ich versuch mich mal an den Fragen.

Zunächst einmal danke.
Entscheiden tun wir das auch die Fähigkeiten des Schülers bestimmten wir, wünsche dürften natürlich geäußert werden doch nicht immer berücksichtigAugenzwinkern
Weil wenn es 10 davon gibt & nur einen davon ist das natürlich doof aber wir versuchen es euch Recht zu machen fröhlich

NAtürlich kann man jmd anmelden der schon länger dabei ist Augenzwinkern

Wie lange die Schule dauert muss ich noch mit Lou absprechen aber ich hoffe ich habe dir soweit geholfen.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.10.2008 21:12 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco155
Also eigentlich ist Lou ja der Experte Zunge raus Aber ich versuch mich mal an den Fragen.

Zunächst einmal danke.
Entscheiden tun wir das auch die Fähigkeiten des Schülers bestimmten wir, wünsche dürften natürlich geäußert werden doch nicht immer berücksichtigAugenzwinkern
Weil wenn es 10 davon gibt & nur einen davon ist das natürlich doof aber wir versuchen es euch Recht zu machen fröhlich

NAtürlich kann man jmd anmelden der schon länger dabei ist Augenzwinkern

Wie lange die Schule dauert muss ich noch mit Lou absprechen aber ich hoffe ich habe dir soweit geholfen.


Ich bin der Experte? Du hast genau das gesagt, was ich auch gesagt hätte. großes Grinsen

Ich denke man sollte das am Charakter entscheiden und auch daran, was in welcher Menge vorhanden ist. Ich hoffe es werden sich nicht nur Helden anmelden. smile Ansonsten Cat hat alles gesagt, was wichtig ist. Bei weiteren Fragen stehen wir aber denke ich beide gerne Rede und Antwort großes Grinsen

__________________

05.10.2008 21:15 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lou?
Wie lang geht die Schule großes Grinsen ?
Das war noch ne Frage Zunge raus

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.10.2008 21:16 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke x) Find ich gut, dass ihr das entscheidet. Weil wenn es jeder frei
entscheiden darf ists wirklich sehr einseitig, hatte ich aber glaube ich hier
schonmal erwähnt ^^ Nunja.
Das mit dem Alter finde ich auch gut großes Grinsen Ich komme mit 14-jährigen nämlich
nicht so zurecht. Nochmal danke, hat mir wirklich geholfen Augenzwinkern

Lg.

Edit: Wenn man solange zum Tippen braucht Augen rollen Danke nochmal x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 05.10.2008 21:19.

05.10.2008 21:18 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte fröhlich
Kein Problem

Wir sind auch für weitere Kritik & so offfen fröhlich

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.10.2008 21:18 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh überlesen sorry großes Grinsen

Ich denke das wird so wie bei uns in Deutschland sein. Ungefähr 18 - 19 aber auf keinen Fall älter fröhlich

__________________

05.10.2008 22:22 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH