Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufsstall & Reitershop Design| Bearbeitung drin| RV Cherokee | Bitte bewerten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall & Reitershop Design| Bearbeitung drin| RV Cherokee | Bitte bewerten !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Verkaufsstall & Reitershop Design| Bearbeitung drin| RV Cherokee | Bitte bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich voller Ehrgeiz Augenzwinkern nun nochmal an ein Verkaufsstall Design gesetzt und hoffe sehr dass es euch gefällt habe mir wirklich Mühe gegeben.
.edit. Auch das Reitershop Design ist nun zur Bewertung im Anhang freigegebgen.
LG Sarah

.edit. :
Quellen:
Clarissa Bigus (Bild) www.clab-Photos.com
Polaroid Picture Rahmen :
www.moargh.de

Dateianhänge:
png Reitershopdesign.png (105,34 KB, 148 mal heruntergeladen)
png Verkaufsstalldesign_Version2.png (114 KB, 134 mal heruntergeladen)
png Testdesign.png (109,02 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 10.09.2008 14:46.

09.09.2008 21:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank saskia <3
Ich werde es vllt. nochmal überarbeiten wenn ich die Zeit finde fröhlich
10.09.2008 13:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Hey smile
Ich mag die Designs jetzt nicht soo sehr.

Irgendwie herrscht da ein totales Schriftchaos xD Ich würde bei einer Schriftart bleiben. Am besten die oben & die Idee mit dem blauen dahinter kann man ja ruhig auch auf der Seite benutzen. Wobei ich den Text an der Seite nicht ganz s toll finde. Ich würde den lieber waagerecht lassen und unter rv cherokee platzieren.
Die Idee mit dem Bildchen am Rand find ich eigentlich auch gut, aber der weiße Rand stört mich total. Eventuell wäre es auch besser gewesen, es auf die Menüseite rüberzupacken, dann ist das Mainfeld frei für Text. Auch der Versionsname stört mich, vorallem weil er weiß ist. Ansonsten kommt es mir so vor, als wären zwei verschiedene Blautöne benutzt worden. Bleib doch bei dem Blau bei der Schrift, dann passts auch gut zum jetzigen Desi. (wenns denn so ist ^^)
Das Menü find ich persönlich etwas zu breit, aber vielleicht täushc ich mich da auch.

Lg Saskia

Kann mich nur anschließen. (:
Gefällt mir aber schonmal viel besser. <3
10.09.2008 14:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich denke wir nehmen die auch ^^
10.09.2008 14:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das erste was mir aufgefallen ist, sind die vielen Schriftarten. Wenn du nachher noch den Inhalt einfügst hast du 4-5 verschiedene, da würde ich mich auf zwei beschränken, zB eine besondere (evtl. geschwungene) Schriftart + eine Standart, also Arial, Tahoma oä.
Der vertikale Schriftzug mag mich auch nicht so überzeugen, den hätte ich an die Stelle vom weißen Text gesetzt und den Weißen dann irgendwo anders hin (und keine weiße Schrift, da hat saskia recht).
Dann gefallen mir die Farben nicht 100%, in den Desis hast du einen ziemlich großen Grauanteil, was auf mich etwas trist und trostlos wirkt.
Die Polaroids (?) würde ich evtl. auch neu machen, im Prinzip gefallen die mir wirklich gut, nur die Verarbeitung finde ich jetzt nicht so schön. Falls du die neu machst könntest du die bei beiden Desis ja gleich auf eine Höhe setzen, oder ganz auf die Menüseite, da könnte ich die mir noch besser vorstellen.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

10.09.2008 14:35 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ich werds vllt. mal umbaun und dann entscheiden fröhlich

.edit. Bearbeitung drin ! Ich finde es jetzt iwie zu leer.. was kann ich dagegen tun?

Dateianhang:
png Testdesign.png (109,02 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 10.09.2008 17:52.

10.09.2008 14:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufsstall & Reitershop Design| Bearbeitung drin| RV Cherokee | Bitte bewerten !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH