Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche/Biete Pferdezubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche/Biete Pferdezubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Franzi~* *~Franzi~* ist weiblich
Turniergewinner :P


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 236
Herkunft: Hannover

Suche/Biete Pferdezubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine Kategorie wäre doch nicht schlecht, oder?
Denn die andere suche und biete sind sowas von unübersichtlich finde ich zumindest, weil da alles drin ist, von Klamotten über Pferdezeugs über Hund etc.

__________________

06.09.2008 21:52 *~Franzi~* ist offline E-Mail an *~Franzi~* senden Beiträge von *~Franzi~* suchen Nehmen Sie *~Franzi~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Franzi~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~Franzi~* anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Suche/Biete Pferdezubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, so differenzieren muss man das nicht.
So wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach völlig ausreichend.
06.09.2008 22:00 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch voll ausreichend.
Denn eigentlich muss nur jeder so einen Titel schreiben, dann weiß man ob es sich um Pferdezubehör handelt oder nicht.

__________________

06.09.2008 22:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist schließlich nicht hauptsächlich dazu da, um euch einen Flohmarkt zu bieten!
06.09.2008 23:36 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch eher unnötig. Da lieber nen Appell an alle dass sie nen ordentlichen Titel wählen, was die Meisten ja auch tun.

__________________


07.09.2008 10:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres. Da lieber nen Appell an alle dass sie nen ordentlichen Titel wählen, was die Meisten ja auch tun.



Wobei dieser Appell bereits vorhanden und sogar engepinnt ist (; Bitte wählt genaue und passende Überschriften!

__________________

07.09.2008 15:58 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Zitat:
Original von Ceres. Da lieber nen Appell an alle dass sie nen ordentlichen Titel wählen, was die Meisten ja auch tun.



Wobei dieser Appell bereits vorhanden und sogar engepinnt ist (; Bitte wählt genaue und passende Überschriften!


richtig, nur mit wichtig threads lesen habens ja manche hier nicht so großes Grinsen

__________________


07.09.2008 17:46 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Anzahl an Threads, in denen Pferde- & Reitzubehoer angeboten werden, wie ich finde doch sehr groß ist (auf fast jeder Seite ~ die Haelfte der Threads), spreche ich mich auch mal fuer eine Trennung aus.
Ich finde, dass es so viele sind, dass man diese Angebote wirklich mal in eine eigene Area packen kann.

Zusaetzlich koennte man evtl. noch diese ganzen Suche Fotograf/Model/Pferd | Biete Shootings/Model/... - Threads in eine Area packen, aber wenn die Reitsachen eine eigene bekommen, waere ich auch schon sehr als zufrieden.

- und ja, ich weiß, dass dieser Thread nicht mehr ganz neu ist.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 28.03.2009 13:08.

28.03.2009 13:01 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Argument ist jetzt aber nicht so ... schlagend. Augenzwinkern
Als ob eine Aufteilung von Suche/Biete in zwei Kategorien jetzt das Gewicht des Forums auf die Flohmarktsache verlagern wuerde.

Allein bei 'Biete' gibt es im Moment fast 3600 Threads, bei 'Suche' sind es um die 3500. Diese Masse an Angeboten aufzuteilen, hat doch wirklich seinen Sinn.
Es sind einfach so viele. Die Sachen, die auf Seite 4 stehen, sind gerade mal 3 Tage alt, also wirklich noch ziemlich aktuell - wobei ich eigentlich finde, dass Flohmarktthreads auch 2 Wochen alt noch aktuell sind.
Nur stoeßt man auf diese Threads nach 3, 4 Tagen außer durch gezieltes Suchen einfach nicht mehr, da sie dann schon auf Seite 4, 5, 6 stehen und die meisten Leute ja maximal die ersten drei Seiten durchgucken.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Leuten geht, aber ich suche meistens nicht gezielt nach einer Sache bei Suche oder Biete, sondern klicke mich je nach Titel und Interesse daran einfach durch die Threads. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass es extrem viele pferdelastige Angebote gibt.

Seine Angebote in zwei Threads aufzuteilen, sollte ja auch machbar sein.


Aber gut, wenn das im Team gar nicht zur Diskussion steht, dann eben nicht.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 28.03.2009 18:23.

28.03.2009 18:11 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe in einer Unterteilung gar keinen Sinn. Es gibt auf 5 Seiten vielleicht 2 Threads in denen rein gar keine Pferdesachen angeboten werden. Jetzt die Geschichte zu trennen machts

a) für die Anbieter unübersichtlicher, da sie ja nun 2 Threads verwalten müssen
b) nicht wirklich übersichtlicher, da - wie schon erwähnt - in fast jedem Thread neben Pferdesachen auch Klamotten, Bücher, Spiele etc.pp. angeboten werden.

Ganz unterm Strich betrachtet: macht es schlicht und ergreifend keinen Sinn die Geschichte jetzt zu trennen, da dadurch nicht weniger Pferdezeugangebote da sind, dafür müssen dann aber alle Leute nen neuen Thread eröffnen und dann ist es das gleiche in Grün.

Wenn man hier etwas gebrauchtes kaufen möchte, dann sollte man sich schon die Mühe machen und alle Threads durchgucken. Ich gucke mir, wenn ich mal Lust habe etwas bestimmtes zu kaufen, mich auch gerne bis Seite 10 um, solange der User der die ganze Geschichte anbietet nicht schon seit Wochen nicht mehr on war (und so bald keine Antwort zu erwarten ist) oder eben der User nicht negativ in der Handelspartnerbewertung steht.

__________________


28.03.2009 20:16 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C'est avec plaisir que je regarde votre site ; il est formidable. Vraiment très agréable à lire vos jolis partages .Continuez ainsi et encore merci.

voyance Email gratuit
15.07.2019 16:16 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche/Biete Pferdezubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH