Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Chevaux Mysteriéux | erster Screen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaux Mysteriéux | erster Screen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Chevaux Mysteriéux | erster Screen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chevaux Mysteriéux


xX Storyline :
Damals führte es eine kleine Familie in dieses Land. Asra und Jamilia und ihrem Sohn Sirius. Bald darauf fanden immer mehr Pferde in dieses Land und Asra und Jamilia beschlossen die Herde Lucioles zu gründen. Viele verschiedene Charakter von Pferden wurden bald Mitglieder der Herde und dann wurde Sisco geboren, der zweite Sohn von Asra und Jamilia. Er war das erste Fohlen das innerhalb der Herde geboren wurde, deshalb wurde er mit der ganzen Aufmerksamkeit der Herde groß. Das Sirius seinen Bruder Sisco hasste, bemerkte niemand. Wie auch? Er war nicht mehr wichtig, weder für die Herde noch für seinen Vater. Seine Mutter jedoch wurde mit der Zeit, als Sisco immer älter wurde, aufmerksamer auf Sirius und bemerkte es. Sie redete mit ihm doch Sirius ließ sich nichts erzählen, er blieb stur.
Nach und nach als Sisco schon ein junger stattlicher Hengst geworden war, gab es einen Kampf zwischen ihm und Sirius. Hätte Asra nicht eingegriffen wäre Sisco unter den Hufen seines Bruders gestorben. Asra verbannte Sirius aus der Herde. Nun zog er allein umher und bald, einige Jahre später gründete auch er eine Herde, die Vengeance. Doch dort waren nur gleichgesinnte gestattet. Die, die verstoßen wurden oder missachtet wurden. Natürlich plante Sirius die Unterwerfung der Lucioles, doch es dauerte bis sie stark genug waren. Er schickte einige Male Herdenmitglieder los um zuschauen was dort vor sich ging. Und was sie berichteten, gefiel ihm ganz und gar nicht. Seine Mutter war bei einem Wolfsangriff ums Leben gekommen und sein Vater hatte die Herdenleitung an Sisco übergeben.
Er und seine Mutter hatten eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, das sie von den Wölfen umgebracht worden war, machte ihn wütend, wütend auf die gesamte Herde. Wieso hatten sie nicht eingegriffen?! Voller Zorn griffen die Vengeance die Lucioles an. Dieser Kampf dauerte eine Ewigkeit, selbst die Einzelgänger kämpften auf einer Seite. Doch am Ende scheiterten beide Herden.
Nun ,einige Generationen weiter bestehen beide Herden immer noch. Die Lucioles unter der Leitung von Thabita und die Vengeance unter der Leitung von Shitana.

xX Eckpunkte :
x Die Vengeance ist die böse Herde : Leitstute: Shitana (gesucht)
x Die Lucioles ist die gute Herde : Leitstute : Thabita (gesucht)
x Es kommt zwischen den Herden zu großen Auseinandersetzungen
x Man kann auch einen EInzelgänger spielen

xX Screens :


Bis jetzt ist nur der Hack : Menü links eingebaut, aber ich werde noch weitere hinzufügen. Ich würde mich über Bewertung freuen.

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 06.09.2008 18:08.

06.09.2008 18:07 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich
Also der Screen gefällt mir gut, angenehme Farben, gut zu lesen und die Grafik finde ich auch schön.
Klasse finde ich die Storyline, mit der du dir wirklich Mühe gegeben hast.
Das Konzept ist oke, gibts ja oft, eine gute, eine böse Herde. Ich mag's.

Grüße
Farina
Gegenbesuch?
06.09.2008 21:33 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewerung Augenzwinkern
Gegenbesuch erfolgt Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


07.09.2008 13:14 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner mehr was zusagen?

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


10.09.2008 14:34 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


02.11.2008 15:22 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!


images/avatars/avatar-40647.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es! Die Story Line ist dir gelungen, und die farben sind sehr schön gewählt!
Wenn du dir weiterhin so viel mühe gibtst, bekommst du bestimmt viele mitglieder!

__________________

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!



02.11.2008 15:26 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankee (:
eigendlich steht nichts mehr vor der eröffnung smile smile smile

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


02.11.2008 16:51 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz hübsch aufgebaut fröhlich
Also eventuell würde ich mich sogar anmelden, hätte nämlich schon mal wieder lust auf ein Herdenrollenspiel mit Gut&Böse prinzip.
Also meine Stimme hast du Augenzwinkern
03.11.2008 11:00 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:
das mit de, Gut&Böse ist ja erstmal am Anfang. Ich wollte mit der Zeit noch irgendwas bewsonderes einbauen. oder sowas Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


03.11.2008 14:45 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch bin ich in ein paar Tagen fetrig... nur ein >problem... ich brauch noch ein paar hacks.. ich kann zwar einige einbauen aber einige kann ich eben nich deshalb dauerts noch höchstens ne woche ...

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


07.11.2008 19:32 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Chevaux Mysteriéux | erster Screen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH