Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » dragcave.net - Enter the Cave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dragcave.net - Enter the Cave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klicken
Bitte großes Grinsen

13.09.2008 11:53 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala ^^ Auch mal durchgeklickt großes Grinsen

Bitte auch bei mir klicken großes Grinsen

Siehe Siggi xD

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

13.09.2008 12:03 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfee xDD

könnte ma irgendjemand der die site so richtig durcheckt ne fette erklärung schreiben großes Grinsen großes Grinsen

z.B. was der unterschied zwischen klicks, overall views und unique views ist...

und vor allem wann schlüpfen die? wenn sie ne bestimmte anzahl an klicks oder views haben?
was wenn sie zu wenig haben? oder zu viel? wie viele sind zu wenig? oder zu viel?

maan hab ich viele fragen!!

xDD

bitte helft mir oO

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

13.09.2008 12:40 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch noch nicht so ganz verstanden smile
Weiß aber dass die alle zusammenspielen ^^


Huch, meine Glin Anor ist ja auch schon groß <33
Tollo ^.^


Jetzt brauch ich nur noch hier für Klicks bitte <33




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 13.09.2008 12:52.

13.09.2008 12:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD ich übersetz grad die faq...hab jetzt schon en paar fragen übersetzt...nur die 2. hab ich nich kapiert:

Q: When I click "actions" it says: "Warning! An invalid referrer has been detected."
A: The page you get is a warning to prevent you from killing your egg by clicking a link. Make sure you only access the actions page directly from the site. If you try again and it keeps happening, make sure your browser sends referrers. If you are not sure how to check, visit this page and send me the report ID. Firewalls and internet security software are notorious for blocking referrers.


wenn en englisch könner dat kann darf er mir das gern sagen^^

ich stell hier mal die fragen rein die ich bis jetzt geschafft hab fröhlich

F: Was sind Clicks, Views und Unique Views?
A: Views, Unique Views, und Clicks sind statisticen die bestimmten ob dein Ei ausschlüpft und ob dein Junges wächst. Views werden immer erfasst wenn irgndjemand die seite deines Eies/Junges/Ausgewachsenen ansieht. Unique Views funktionieren fast gleich, aber pro IP die die Seite des Eies/Junges/Augewachsenes ansieht wird nur ein Unique View gezählt. Ein"click" beschreibt den vorgang wenn jemand auf dein Ei klickt, dass du in deiner signatur oder wo auch immer du es in die öffentlichkeit stellst, und die seite mit allen informationen über deine kreature ansieht. Genau wie bei den Unique Views wird nur ein klick pro person gespeichert.


F: Wen ich versuche meine seite zu betreten, bekomme ich die Meldung: “Proxy Detected“, was mache ich falsch?
A: Die seite hat automatisch festgestellt dass du einen Proxy server benutzt. Ein Proxy server ist eine anwendung, die dir ermöglicht deine IP vor der seite zu verstecken. Das kann als Betrug gesehen werden. Deshalb blockt die seite diese proxies. Visit this page and send me the report ID.

F: Können zwei verschiedene Internetnutzer zwei verschiedene accounts an demselben computer/IP besitzen?
A: Ja, solange es verschiedene Nutzer sind. Hier sind viele Fälle von geschiwstern, eltern und kindern, etc, die verschiedene Accounts am selben PC besitzen. Nicht erlaubt jedoch ist es als eine Person meherer accounts zu besitzen!

F: Warum kann ich meinem Drachen den gewünschten namen nicht geben?
A: Der name den du nehmen willst ist vielleicht schon vergeben. Hier gibt es viele Drachen mit vielen namen, also suche dir einfach einen anderen namen aus. Vielleicht hast du auch sonderzeichen im namen deines drachens. Erlaubt sind nur: “ “ (space), “””” (abostroph) oder “-“(strich). Der Name wird verschwinden wenn die anzahl der views über 8 wochen nicht steigt.

F: Wie bekomme ich meine Drachen in meinen Beitrag/Signatur?
A: Clicke auf “account” dann klicke auf ‘Get Code’ für den gewünschten drachen. Dann kannst du einen code von 3 verschiedenen arten sehen, HTML, BBCode and BBCode mit TinyURL Den BBCode brauchst du für Foren. Kopiere den code, dann gehst du zu deinem signatureneditor. Füge deinen code dort ein und dein Ei/Junges/Ausgewachsenes wrid in deiner signatur erscheinen! Es ist nicht erlaubt deine Eier in diesem forum (dragon cave forum) zu zeigen, weil dies „egg spam“ wäre.

F:Wie bekomme ich einen “incubator” (Brutkasten)/ Was ist das überhaupt?
A: Incubartors (Brutkästen) sind bilder die alle deine Eier, Jungen und Drachen anzeigen. Sie sind keine richtige hilfe, aber du kannst sie in deine signatur stellen was dir evt. mehr klicks verschafft. Du kannst deinen eigenen incubator erstellen, indem du auf „generate Incubator“ auf der account seite klickst.

F: Ich habe eine Verwarnung! Weshalb?
A: Warnungen verschwinden nach vier wochen wenn du in diesen zeitraum keine andere verwarnung bekommst. Wenn du wissen willst warum du verwarnt wurdest, klicke auf die warnung und ein fenster mit dem grund der verwarnung wird sich öffnen


sind noch ziemlich viele rechtschreibfehler drin^^ aber die beheb ich wenn ich dann mal alle fragen durch hab...aber was solls xDD das ist doch schon mal ein anfang...heute abend kommen noch ein paar...

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

13.09.2008 13:40 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



- - - -






erstes ei <333
13.09.2008 13:48 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten Mal gepackt! yay! großes Grinsen


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.09.2008 14:28 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal durchgeklickt.

edit: zu viele Bilder in der Sig, mist, wie krieg ich das letzte Ei da hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 13.09.2008 15:13.

13.09.2008 14:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder auf Scroll -> Generate Inclubator oder einfach ne eigene Grafik erstellen und auf deinen Nick lenken.

http://dragcave.net/viewdragon/OTAg <3
13.09.2008 15:17 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAQ


Die erste(?) deutsche FAQ


sooo xD da bin ich jetzt gute 3-4 stunden drangesessen und hab so gut wie möglich die englische FAQ übersetzt^^

ich hoffe das hilft euch weiter, also ich weiß jetzt ziemlich gut bescheid!


@Themenstarter: wärst du so lieb und würdest irgendwo hinschreiben dass die FAQ auf seite 4,5(?) ist?
oder einfach in den erstbeitrag machen? aber wenn dann bitte noch hinschreiben dass es von mir ist xDD

viel spaß!



F: Was sind Clicks, Views und Unique Views?
A: Views, Unique Views, und Clicks sind Statistiken die bestimmten ob dein Ei ausschlüpft und ob dein Junges wächst. Views werden immer erfasst wenn irgendjemand die Seite deines Eies/Junges/Ausgewachsenen ansieht. Unique Views funktionieren fast gleich, aber pro IP die die Seite des Eies/Junges/Augewachsens ansieht wird nur ein Unique View gezählt. Ein "click" beschreibt den Vorgang wenn jemand auf dein Ei klickt, dass du in deiner Signatur oder wo auch immer du es in die Öffentlichkeit stellst, und die Seite mit allen Informationen über deine Kreatur ansieht. Genau wie bei den Unique Views wird nur ein klick pro Person gespeichert.


F: Wen ich versuche meine Seite zu betreten, bekomme ich die Meldung: “Proxy Detected“, was mache ich falsch?
A: Die Seite hat automatisch festgestellt dass du einen Proxy Server benutzt. Ein Proxy Server ist eine Anwendung, die dir ermöglicht deine IP vor der Seite zu verstecken. Das kann als Betrug gesehen werden. Deshalb blockt die Seite diese proxies. Visit this Page and send me the report ID.

F: Können zwei verschiedene Internetnutzer zwei verschiedene Accounts an demselben Computer/IP besitzen?
A:
Ja, solange es verschiedene Nutzer sind. Hier sind viele Fälle von Geschwistern, Eltern und Kindern, etc, die verschiedene Accounts am selben PC besitzen. Nicht erlaubt jedoch ist es als eine Person mehrere Accounts zu besitzen!

F: Warum kann ich meinem Drachen den gewünschten Namen nicht geben?
A:
Der Name den du nehmen willst ist vielleicht schon vergeben. Hier gibt es viele Drachen mit vielen Namen, also suche dir einfach einen anderen Namen aus. Vielleicht hast du auch sonderzeichen im namen deines drachens. Erlaubt sind nur: “ “ (space), “””” (Apostroph) oder “-“(strich). Der Name wird verschwinden wenn die Anzahl der views über 8 Wochen nicht steigt.

F: Wie bekomme ich meine Drachen in meinen Beitrag/Signatur?
A:
Klicke auf “account” dann klicke auf ‘Get Code’ für den gewünschten Drachen. Dann kannst du einen Code von 3 verschiedenen arten sehen, HTML, BBCode and BBCode mit TinyURL Den BBCode brauchst du für Foren. Kopiere den Code, dann gehst du zu deinem Signatureneditor. Füge deinen Code dort ein und dein Ei/Junges/Ausgewachsenes wird in deiner Signatur erscheinen! Es ist nicht erlaubt deine Eier in diesem Forum (dragon cave forum) zu zeigen, weil dies „egg spam“ wäre.

F: Wie bekomme ich einen “incubator” (Brutkasten)/ Was ist das überhaupt?
A:
Incubators (Brutkästen) sind Bilder die alle deine Eier, Jungen und Drachen anzeigen. Sie sind keine richtige Hilfe, aber du kannst sie in deine Signatur stellen was dir evt. mehr Klicks verschafft. Du kannst deinen eigenen incubator erstellen, indem du auf „generate Incubator“ auf der account Seite klickst.

F: Ich habe eine Verwarnung! Weshalb?
A:
Warnungen verschwinden nach vier Wochen wenn du in diesen Zeitraum keine andere Verwarnung bekommst. Wenn du wissen willst warum du verwarnt wurdest, klicke auf die Warnung und ein Fenster mit dem grund der Verwarnung wird sich öffnen.

F: Warum ist mein “Scroll” zerstört?
A
: Dein “Scroll” wird zerstört wenn dein Account gebannt wurde. Accounts werden gebannt wenn du viele Verwarnungen bekommst, wenn du über 10 killst oder die Bestimmungen und Regeln missachtest.


Eier und Junge

F: Wie bekomme ich Eier?
A:
Eine zufällige Auswahl von eiern wird jede stunde produziert. Wenn du „the cave“ aufrufst zu beginn einer stunde, müsstest du 3 Eier sehen. Eine kleine Auswahl an eiern…deshalb erscheinen alle fünf Minuten nach der vollen stunde (x:5, x:10, etc) erneut Eier. Um ein ei zu bekommen klick auf eins der Eier. Wenn jemand die Eier als erstes bekommt, versuch es einfach wieder.
Wenn dort verlassene Eier sind (diese können jederzeit erscheinen), kannst du auch eines von diesen nehmen. Du kannst ein verlassenes Ei nehmen wenn dieser text erscheint:
„Near the entrance to the cave, there are some abandoned eggs. If you don’t want the dragons inside to die, you can take one of those instead.”
Verlassene Eier haben normalerweise weniger zeit als normale Eier, aber wenn du eines nimmst, bekommst du einen tag Bonus.

F: Wie bekomme ich den ____-drachen/ Welches Ei brauche ich um den ____-drachen zu bekommen?/ Welcher Drachen wird aus meinem Ei schlüpfen?/ Wie viel wert sind ____-Eier?
A:
Entschuldigung, aber das darfst du nicht fragen. Es würde die Überraschung für dich und andere User ruinieren. Und das Spiel würde keinen spaß mehr machen.

F: Wenn ich versuche ein Ei zu bekommen steht dort: I’m not logged in!
A:
Zuerst sieh nach ob du dich schon eingeloggt hast, merke: dein Forum account ist nicht dasselbe wie dein spieleaccount! Wenn du dich erst angemeldet hast klicke erst auf den aktivierungslink, der darin enthalten ist (aktivierungslink kommt per Mail!)

F: Wie kann man ein Ei/Junges aussetzen?
A: Wenn du dein Ei min.5 stunden besitzt, klicke auf “Actions” auf der account seite, dann “Abandon”. Dann hast du ein Ei oder ein Junges ausgesetzt, es kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!

F: Warum kann ich kein Ei mehr nehmen?
A:
Vielleicht klickst du nicht schnell genug um ein Ei aus dem “entrance (Eingang)” zu bekommen. Außerdem gibt es folgendes Limit an Eiern und Jungen die du besitzen kannst:

Wenn du ein Ei oder Junges nimmst:
Wenn du 4 oder mehr Eier besitzt, kannst du nicht noch ein Ei/Junges nehmen.
Wenn du 4 oder mehr Junge besitzt, kannst du nicht noch ein Ei/Junges nehmen.

Wenn du ein Ei züchtest:
Wenn du 5 oder mehr Eier hast, werden alle gezüchteten Eier ausgesetzt.
Wenn du 5 oder mehr Junge hast werden alle gezüchteten Eier ausgesetzt.

Dies hier sind NUR die Limits der Eier und Jungen. Wenn du mehr als die maximalen Limits an Eiern oder Jungdrachen besitzt, kannst du keine neuen Eier oder Drachenjungen aufnehmen.

F: Wie viele Klicks braucht mein Ei um zu schlüpfen?
A:
Es gibt keine bestimmt Anzahl. Wann dein Drache schlüpft basiert auf der Anzahl der Klicks, views, unique views und zeit. Also gibt es keine magische Zahl die du erreichen musst. Es kann auch möglich sein dass ein ei mit 0 Klicks schlüpft. Das heißt natürlich nicht dass die Klicks deinem Drachen nicht helfen würden, aber diese sind nicht unbedingt erforderlich.

F: Wie lange wird es gehen bis meine Drachen schlüpfen/sich entwickeln?
A:
Man braucht keine bestimmte Anzahl an klicks/views/unique views, es gibt keinen bestimmten Zeitraum um zu schlüpfen. Versuche es einfach und bekomme so viele verschiedene Klicks/views wie du kannst, alles zählt. Zeit ist auch ein Faktor im Schlüpfungsprozess, also wenn du viele Klicks hast, musst du immer noch etwas warten bis dein Drachen schlüpft.

F: Mein Ei hat einen Riss/ hat ein großes Loch. Ist es kaputt, ist mein Drachen weggelaufen?
A:
Das ist normal. Ein Riss ist ein gutes Zeichen, was dir zeigt dass es zu schlüpfen beginnt. Ein Ei mit Riss oder loch auf ihm heißt nicht dass es SOFORT schlüpft aber du bist schon mal auf dem richtigen weg! Ein Problem ist es wenn das ei einen waagrechten riss bekommt.

F: Mein Drachen ist geschlüpft/hat sich entwickelt aber es wird immer noch das alte bild angezeigt. Ist das eine Störung/Fehler?
A:
Es ist kein Fehler unserer Seite, aber ein Problem mit deinem Browser. Dein Browser findet nur das alte bild, aber andere werden das neue zu sehen kriegen. Versuche es mal mit dem drücken der tasten CTRL+F5 in deinem account oder warte bis die Seite sich einfach von allein aktualisiert.

F: Warum kann ich mein Ei nicht benennen?/ Wie kann ich mein Ei benennen?
A:
Eier können noch keinen Namen haben. Warte bis ein Drachenjunges schlüpft und du wirst ihm einen Namen auf der actions Seite geben können.

F: Was ist forcing?/Wie “force” ich mein Ei?
A:
Wenn du dein Ei killen willst, gibt es eine kleine Chance, wenn das ei entwickelt genug ist. Das drachenjunge in dem Ei kann den Sturz überleben. Wenn das passiert dann schlüpft das Drachenjunge. Es kann aber passieren dass das Drachenjunge dann aus angst vor dir wegläuft.

F: Woher weiß ich dass mein Ei tot ist, und wenn, wie kann ich es beseitigen?
A:
Ein totes Ei ist waagrecht in zur hälfte gebrochen. Warte zwei Wochen, dann wird es von alleine verschwinden.

F: Wie starb mein Ei?
A:
Es gibt verschiedene Wege wie Eier sterben könne. Am öftesten kommt liegt es an Zeitüberschreitung. Von dem Moment an in dem du dein Ei bekommst, hast du 7 Tage deinem ei zum schlüpfen zu verhelfen oder es wird nicht überleben. Eier können auch wegen weichen schalen sterben (siehe anderer Therad in dragon cave forum)

F: wie kann ich mein Ei wiederbeleben?
A:
Das kannst du nicht. Du kannst nur Jungdrachen und Ausgewachsene ins leben zurückholen.

F: Zählen tote Eier auch zum “Egg Limit”
A:
Nein, nur lebende Eier zählen zum 4-5 Eier-limit.

F: Warum ist mein Ei oder Jungdrache krank?
A:
Dies kann von verschiedenen gründen kommen:
- Es hat zu viele views im Gegensatz zu den unique views. Wenn dein Ei oder Jungdrache 10 views mehr als unique views hat, wird es krank.
- Es hat mehr Klicks als unique views.
- Es bekommt zu viele views/unique views/klicks in einem kurzen Zeitraum. Getting too many views/unique views/clicks in a short period of time.
Krankheit zu beheben ist nicht sehr schwer. Wenn dein Ei zum Beispiel mehr Klicks als unique views hat, versuche mehr unique views als Klicks zu bekommen, sodass die zahl der Klicks weniger als die der unique views beträgt.

F: Was passiert wenn ich mein Ei oder Jungdrache verstecke?
A:
Das Verstecken der Eier oder Jungdrachen schützt sie vor Besuchern der seite. Versteckte Eier oder Jungdrachen können keine views oder klicks empfangen. Versteckte Eier/Jungdrachen werden mit Nebel über dem üblichen bild verifiziert. Wer versucht dieses Ei/Jungdrachen zu besuchen wird das nicht schaffen. Eier und Jungdrachen könne sterben während sie versteckt werden, können aber nicht schlüpfen oder sich weiterentwickeln.

F: Wie kann ich meine Jungdrachen benennen?
A:
Von der Seite “Scroll” klicke auf “actions, dann klicke auf “Name”. Du kannst deinen Jungdrachen nur EINMAL benennen und der Name kann NIE MEHR geändert werden, also sei bitte sicher dass du den Namen auch wirklich willst den du dem Drachen geben willst.

F: Woher/Wann weiß ich welches das Geschlecht meines Drachens ist?
A:
Wenn du das Geschlecht deines Jungdrachens herausfinden willst musst du warten bis es reif dafür ist. In dieser zeit wird das Geschlecht auf der Seite des Drachens erscheinen.

F: was ist 'Freezing' (Einfrierung)?
A:
Wenn du deinen Jungdrachen einfrierst, wird er sich nicht in einen ausgewachsenen Drachen entwickeln. Er wird also nicht sterben wenn die 7 tägige Wachstumszeit vorbei ist. Eingefrorene Jungdrachen zählen nicht wen du ein neues Ei nimmst oder eines züchtest. Vielleicht entwickeln sich Eingefrorene Jungdrachen, sie können zum Beispiel Flügel entwickeln, aber sie werden nicht zu erwachsenen Drachen.

F: Was passiert wenn ich versuche meinen Jungdrachen umbringen will?
A:
Vielleicht stirbt es, oder es versucht deinen versuch zu verhindern. Wenn er es schafft musst du auf den nächsten tag warten um es umzubringen. Je entwickelter dein Jungdrache ist, desto schwieriger wird es sein ihn umzubringen.

Erwachsene Drachen

F: Ich bekam einen männlichen Drachen, kann ich auch einen weiblichen bekommen?
A:
Ja, die meisten Drachentypen können beides sein, es gibt aber wenige Drachen die nur eines der beiden Geschlechter sein können.


F: Wie kann ich Drachen züchten?
A:
Die “Zucht” -Aktion ist verfügbar unter dem actions Menü bei weiblichen Drachen. Wenn du darauf klickst, wird dir eine liste deiner eigenen männlichen Drachen präsentiert. Wähle einen von ihnen und der Zuchtverlauf wird gestartet. Züchten ist nicht immer erfolgreich manchmal gibt es nur ein ei oder gar keines. Züchten ist erfolgreich wenn 4 Eier produziert werden. Wenn mehrere Eier produziert werden, musst du dich für eines entscheiden und der Rest wird für andere Benutzer freigegeben.

F: Mein Drache ist rot und produziert verschiedene Eier. Aber ich möchte keines wählen. Was wird passieren?
A:
Wenn du kein im Zeitraum von einer stunde kein ei auswählst werden automatisch alle ausser eines freigegeben. Wenn du die Seite schließt ohne ein ei auszusuchen, werden alle Eier auf deiner accountseite als „held eggs“ erscheinen. Du kannst dir dann eins aussuchen indem du auf „Get Code“ klickst.

F: Warum kann ich nicht züchten?
A:
Man kann nur mit ausgewachsenen Drachen züchten. Du kannst nicht mehr als einmal die Woche pro Drachen züchten (männlich und weiblich). Du kannst auch nicht züchten wenn du keine ausgewachsenen männlichen Drachen besitzt.

F: Brauche ich immer noch views/unique views/klicks damit mein erwachsener Drachen überlebt?
A:
Nein, wenn ein Drachen das Erwachsenenstadium erreicht hat kann er für sich selbst sorgen und wird nur sterben wenn es sich selbst umbringt oder es herausfindest dass du die regeln brichst. Wenn deiner Drachen nicht mindestens 1 view pro woche bekommen werden ihre Namen in Inaktivität angezeigt.

F: Was passiert wenn ein Erwachsener Drache stirbt?
A:
Er wird ersetzt von einer Grafik eines Grabsteines. Der Grabstein wird nach 2 Wochen von deiner Seite entfernt, genau wie tote Eier.

F: Gibt es ein Limit an Erwachsenen Drachen die du besitzen kannst?
A:
Nein, es gibt kein Limit an erwachsenen Drachen die du besitzen kannst.

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

13.09.2008 15:31 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://dragcave.net/viewdragon/MKrF was kommt denn hier raus? Ist das ei von nem Kumpel
13.09.2008 16:52
schmini5 schmini5 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Österreich --> Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kk1994: vielen Dank für deine Übersetzung!! Hat mir sehr viel gebracht!

__________________

13.09.2008 21:06 schmini5 ist offline E-Mail an schmini5 senden Beiträge von schmini5 suchen Nehmen Sie schmini5 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmini5 anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes Drachi groß smile





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 14.09.2008 08:52.

14.09.2008 08:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm einfach kein Ei =(

ich bin zu langsam xD
14.09.2008 12:11 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten doch ne liste machen mit allen namen (natürlich zu euren drachen verlinkt) die sich angemeldet haben und angeklickt werden wolln fröhlich dann muss man nich immer durch den therad durchklicken...

gabs die idee schon?^^

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

14.09.2008 12:29 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut die Idee smile


Meine wollen nich wachsen >.<

__________________

14.09.2008 12:32 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eins smile pls klicken <3




EDIT:





noch eins Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 14.09.2008 12:57.

14.09.2008 12:37 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klickliste

wenn ihr angeklickt werden wollt, tut den gefallen auch anderen also bitte alle anklicken, natürlich auch, wenn ihr dann auf der "scroll-seite" seit, alle eier und drachen einzeln anklicken!

wer noch dazu will oder gelöscht werden will einfach sagen, am besten per pn!

kk1994 - Unrockbar
susan - blashina
Safir - Dreasart
Bindestrich - Dolce Bonito
Carribean - Rockabella
Schmini5 - SchmiNi5
Schmini5 - wegala
Moondancer - Moondance18
Angel_05 - anne1707
Annika101 - Niiika
Pony-Fanchen - Lessien
Dunja - tunilein

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kk1994: 14.09.2008 13:26.

14.09.2008 13:11 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay du bist drin...


wär mal jemand so lieb und würde mir erklären wie ich den incubator in meine sigi reinkrieg?

da isd jezz nur so n blödes kreuz das verlinkt ist aber ich will den incubator verlinken xD

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

14.09.2008 13:27 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








Klickliste bitte Augenzwinkern

EDIT: hab gesehen das ich drin bin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 14.09.2008 13:34.

14.09.2008 13:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » dragcave.net - Enter the Cave

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH