Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Löschen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Achtung Löschen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auf meinem Computer ein selbst angelegtes Fotoarchiv mit circa 1000 Bildern von Pferden, Hunden, Katzen, Kaninchen, Wildtieren und vielem mehr. Meine Bilder würde ich kostenlos für VRH frei geben, sofern mein Copirightzeichen drauf bleibt. Ich habe leider keine HP weil ich nämlich nicht programmieren kann^^
Wenn ihr was bestimmtes sucht(ich hab viele QH) einfach melden und ich lad euch Beispielbilder hoch und wenn ihr mehr wollt kann ich noch mehr hochladen.

Das ist so ziemlich alles:
Kleintiere: Kaninchen( schwarz-weiß, braun-weiß, Schlachthasen mit Babys)
Hunde: Jack Russel, Mischlinge(braun, beige, rotbraun, schwarzbraun)
Katzen: Hauskatzen(Rot, schwarz-weiß, beige, braun-weiß-schwarz)
Wildtiere(auf anfrage)
Pferde: Berbermixe(nur ein Bild pro Pferd), Kutschpferde(verschieden Farben), Shetty(braun, schecke, grau), Appalooser, Warmblüter(fuchs, brauner), Fjords, Hafis, Quater Horses(erwachsene, Fohlen, Jährlinge(die als Araber durchgehen könnten^^)), Paint Horses, Araber-Mixe, Paints, Tinker(gescheckt/einfarbig, Fohlen/erwachsene), Welsh(brauner, fuchs)


REGELN

- die Anfrage gilt nur für den Hof für den sie gestellt wurde. Habt ihr noch andere 'Nebenhöfe' müsst ihr mich vorher fragen, ob die Bilder dort nutzen dürft.
- Bilder drüfen nicht an dritte weitergegeben werden.
- Ich muss darüber informiert werden welchem Pferd die Bilder zugeordnet werden.
- Ich sehe mir die Steckbriefe der erstellten Pferde/Tiere an und alles was mir nicht gefällt MUSS geändert werden, sonst dürft ihr die Bilder nicht nutzen!
- Wenn ihr das Pferd an einen anderen Hof verkauft, dürfen die Bilder unter keinen umständen mitgehen. Nur wenn ich von dem Verkauf informiert bin und mein 'OK' gegeben habe, darf das Pferd mit Bildern an einen anderen Hof gehen wo ich ebenfallls verlinkt werden muss.
- Ich kann jederzeit, ohne Grund beantragen, dass ihr die Bilder von der Webside entfernen müsst.
- Solltet ihr einmal gegen eine der Regeln verstoßen und euch dann auch noch meinen Forderungen wiedersetzen, habt ihr es bei mir verscherzt und es gibt keine Bilder mehr für eure vRh´s
- Ich kann die Regeln jederzeit ändern, schaut also öfter hier vorbei.


ACHTUNG: Sollten die Besitzer des echten Pferdes aus irgendeinem Grund einen einwand haben, dass ihr die Bilder benutzt, dann müssen diese kommentarlos von euren vRh´s entfernt werden.

Ich werde in zukunft alle ich habe interesse ignorieren und nur komplett ausgeüllte formulare annehmen:

Suche nach Bildern von:(hier z. B. Rassen und mehr eintragen)
virtueller Hof auf dem die Bilder genutzt werden:
ist der Hof online?:

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von °Stallion°: 19.09.2009 23:57.

06.09.2008 00:42 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Über 1000 Pferde und Tierbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab GROSSES interesse Augenzwinkern hast du vllt icq? kannst mich ja adden Augenzwinkern 239663134

LG Laura

__________________
Engel ich liebe dich!
06.09.2008 09:21 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch großes Interesse,möchte nämlich ne QH-Zucht aufmachen (;
Schreib doch einfach mal ne PN <3

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

06.09.2008 09:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebe das am besten in die Area "Suche/Biete" bei den Virtuellen Reiterhöfen.

Unter "Neue Fotos" werden nur Bilder gepostet, die den Gegen-Bilderklau Membern unter "Fotos" direkt angeboten werden
(Schau dir diese Area einfach mal an smile )

Natürlich wäre es auch super, wenn du auch ein paar Bilder zur Verfügung stellst, wenn du so viele tolle verschiedene Bilder hast.


lg

__________________

06.09.2008 11:32 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse, würde aber erst gern ein paar Beispielbilder sehen (:

__________________

06.09.2008 11:35 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich hätte auch Interesse.
Hastu vll. einige Beispielbilder ?


LG; LaLa.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


06.09.2008 11:37 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse, vor allem an Warmblütern. smile

__________________

06.09.2008 11:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Interesse, vorallem an Wildtieren und Kaninchen

__________________
Herz

06.09.2008 11:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne Bsp. sehen und wie groß das C auf den Bildern ist

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.09.2008 11:51 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch großes Intresse <3
06.09.2008 12:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse!
An DRPs und Lipizzanern!
Bin aber vorerst ne woche im urlaub!

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.09.2008 12:42 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch riesiges Interesse! hastd u icq? wenn ja, aknst mich ma adden: 388292488

achja, das archiv ist doch kostenlos?

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.09.2008 12:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ja schon geschrieben dass ich Interesse habe Augenzwinkern

LG
06.09.2008 15:37
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch intresse an bildern =D

__________________
-__-
06.09.2008 15:44 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch interesse

__________________

06.09.2008 15:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch interesse fröhlich

würde aber gerne ein paar Beispiele sehen! großes Grinsen


__________________
Icon von Bea
06.09.2008 15:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt auch interesse smile

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.09.2008 16:10 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch Araber/Vollblüter-Bilder oder sowelche, die denen ähneln würden? Über Beispiel-Bilder würd ich mich auch freuen.
06.09.2008 16:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe auch großes Intresse, besonders an Ponys.
Beispielbilder? fröhlich

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

06.09.2008 20:29 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch Interesse

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

06.09.2008 20:36 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Löschen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH