Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen simple graphics by ~moony~ frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
ich nehms mir smile

EDIT würdest du noch einen Header für das Forum machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 07.09.2008 17:56.

07.09.2008 17:47 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² One.of.my.lies
Freut mich, dass es gefällt...

Wie soll der Header denn aussehen ?


Bis Oldgirl sich meldet nehme ich

07.09.2008 17:59
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwa genauso wie der Headerbereich des Designs.
Die Maße: 700x382

Würde mich freuen großes Grinsen
07.09.2008 18:04 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Etwa genauso wie der Headerbereich des Designs.
Die Maße: 700x382

Würde mich freuen großes Grinsen



Ok, ich hab mal was ganz simples gemacht...
Header



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 07.09.2008 18:37.

07.09.2008 18:37
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen
07.09.2008 18:38 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Krieg ich dann noch die Addy ?
Von mir aus auch per Pn...


07.09.2008 18:42
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du eine art Logo machen?
Vlg

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

07.09.2008 23:16 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ich meinte Main und menü und mit Trennlinien hätte ich das so gedacht:

Ja das hab ich gemacht wenn du fragst abe rmir gefälltst ganz und garnicht.

__________________

08.09.2008 13:36 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CL.mein.Traumpferd
Könntest du eine art Logo machen?
Vlg


Natürlich,
stell einfach den Auftrag rein und ich werd mein Bestes versuchen...

² Oldgirl,
du hast leider die Regeln nicht gelesen, wie mir grade auffällt,
außerdem möchte ich deinen Auftrag ungern erledigen...


Lg



08.09.2008 16:25
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : CL.mein.Traumpferd
HP-Addy :PNAugenzwinkern

Art der Grafik : Futter Logo
Größe der Grafik : 60x50 px
Hintergrundfarbe : Transperent

bei Designs
Frames :
Frameanzahl :
Ausrichtung :
Besonderheiten :

Beschriftung
Text : NBA klein trunter Pferdenahrung
Textfarbe : Schwarz das B vieleicht grün oder so.
Textart :was passd
Ausrichtung : mitte

Bilder
Fotos :
Quelle :

Besonderheiten Anbesten Sollte es einen runden Rahmen haben. Es sollte halt zu Pferdenahrung passen
Brushes : so in der art wie vom Bio zeichen
Stilrichtung :

Vlgsmile

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

08.09.2008 17:27 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


angenommen

So, ich hab mal was versucht,
allerdings größer als vorgegeben



Und ohne Kreis...
08.09.2008 17:37
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist superfröhlich
Vlg

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

08.09.2008 17:43 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CL.mein.Traumpferd
Das ist superfröhlich
Vlg



Also so lassen ?
Wenn ja, bitte noch die Addy per PN
08.09.2008 17:45
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast nee PnAugenzwinkern
Vlg

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

08.09.2008 18:08 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich weiß nicht ob dich das eventuell irgendwie anspricht, aber es wär mal was Neues Augenzwinkern

Stundenplan?! Please !

Wenn du Lust hast kannst du dir das ja mal ansehen smile
08.09.2008 18:12 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


angenommen

Hier mal ein Zwischenschritt,
wenn er soweit gefällt, mach ich weiter...

Stundenplan


08.09.2008 18:53
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wow!!
Das ist toll.. es müssten nur noch ein paar Bilder mit drauf.. unglücklich
Das mit Moonlight sieht schick aus Augenzwinkern
Kannst du viell. bei den andern Ecken die Bilder noch irgendwie da dran heften oder soo? smile

wirklich, gefällt mir richtig gut!
08.09.2008 18:58 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne95
Hey wow!!
Das ist toll.. es müssten nur noch ein paar Bilder mit drauf.. unglücklich
Das mit Moonlight sieht schick aus Augenzwinkern
Kannst du viell. bei den andern Ecken die Bilder noch irgendwie da dran heften oder soo? smile

wirklich, gefällt mir richtig gut!



Ok,
dann mal hier ein Stand...
Stundenplan


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 08.09.2008 19:11.

08.09.2008 19:11
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*daumen hoch* super! Das sieht echt verdammt gut aus smile
Nur eine kleine Kleinigkeit (weiß nich ob du die ändern kannst, wenn nicht ist auch nicht schlimm), das neue Bild bei "Gilmore Girls", kannst du da viell. ein anderes nehmen? Weil das war genau das was mir nicht sooo gut gefiel großes Grinsen
Vielleicht ja das wo die zwei am Laptop rumstehen oder soo..

EDIT: Kommen eig. noch mehr Bilder? smile
Du kannst ja noch das Bild wo Bella&Edward vom Baum springen irgendwo hinquetschen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 08.09.2008 19:25.

08.09.2008 19:24 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Jana
E-Mail : kleines-pferdchen@web.de
HP-Addy : http://peleng.bbping.de -> noch nichts oben

Art der Grafik : Enter, Enter, Design
Größe der Grafik : Design: 1024x768 Enter: Ich hatte mir das so gedacht, dass es die ganze Seite (1024x76cool bedeckt:
http://i38.tinypic.com/21jvfdd.jpg
Und das andere Enter sollte passend zum Design sein, ich weiß nicht, mir ist es relativ wie groß du es machst smile
Hintergrundfarbe : Design + Enter2: rötlich/orange Enter1: Naja halt nur die Fotos mit weißem oder anderem hellen HG

bei Designs
Frames : Main, Menü, U-Menü
Frameanzahl : 3
Ausrichtung : mittig, oben, rechts
Besonderheiten : /

Beschriftung
Text : Design: Zuchtstall Peleng (Slogan) .. die besondere Verbindung
Enter1: Gar nichts
Enter2: Zuchtstall Peleng - vom Friesen bis zum Shetlandpony
Textfarbe : Passend Augenzwinkern
Textart : Eine ordentliche Handschrift
Ausrichtung : Design: Oben vll.. Enter: Wurscht

Bilder
Fotos :




Quelle :
www.knuddelfotos.de.gg
Fotografie M.K

Besonderheiten
Brushes : Nicht zu viel
Stilrichtung : Proffessionell und ein wenig verspielt
08.09.2008 21:34 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH