Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Gut Allendale » HTML, CSS, PHP, JS » Erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Gut Allendale » HTML, CSS, PHP, JS » Erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

» Gut Allendale » HTML, CSS, PHP, JS » Erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Gut Allendale
Da meine MB für meine VPH im Moment keine Zeit hat und ich daher pausiere habe ich mich entschlossen, das Gut Allendale zu eröffnen.
Genutzt werden: HTML, CSS, PHP, Mysql-Datenbank, Javascript [evtl Flash]

Screens

Leider etwas verpixelt durchs Format.


Das Gästebuch


Kontaktformular







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 04.09.2008 20:16.

04.09.2008 20:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das Design gefällt mir. Farblich und auch von der Aufteilung her. (:
Besonders die Herzchen, find ich süß, doch was mich etwas stört, sind die Brushes rechts hinter der Überschrift. Ist aber denk ich gemackssache.
Die bisherige Seitengestaltung, gefällt mir sehr gut. x3
Mhh, allerdings ist in meinen Augen die Willkommengrafik etwas groß, ebenso wie die Trennlinie.
Aber sonst alles in allen. -> sieht nach nem tollen Hof aus. (:

Bin auf weitere Screens gespannt. (:

woah. ich fass es nich. -> Mal jemand aus Thüringen. (;
04.09.2008 20:40 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank fröhlich ja, ich find die grafiken zum teil auch sehr klobig, ich glaub ich werde das noch ändern

woher genau?

__________________

04.09.2008 20:44 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also ich kann mich einfach nicht mit dem Design anfreunden XD
Trotzdem ist die Seite toll aufgebaut und gefällt mir gut.

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

04.09.2008 20:54 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir fröhlich
Das Design ist nur für den AUfbau gedacht, ich wollte dann ein schöneres nehmen Augenzwinkern

__________________

04.09.2008 20:55 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Danke dir fröhlich
Das Design ist nur für den AUfbau gedacht, ich wollte dann ein schöneres nehmen Augenzwinkern


Gut, werds mir merken XD


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

04.09.2008 20:58 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet
Zitat:
Original von Tiamat
Danke dir fröhlich
Das Design ist nur für den AUfbau gedacht, ich wollte dann ein schöneres nehmen Augenzwinkern


Gut, werds mir merken XD


Hab jetzt auch schon einen Auftrag bei GB rein gestellt fröhlich Bald wirds also ansehnlicher Augenzwinkern

__________________

04.09.2008 21:12 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Gut Allendale » HTML, CSS, PHP, JS » Erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH