Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, das du dich dazu entschlossen hast, jetzt ein eigenes System einzufürhen.
Ich selbst habe auch ein eigenes System zusammengestellt, womit Titel, Taxe und Wert des Pferde besteimmt werden.

Du müsstest evt. darauf aufpassen, dass die Stute wenger Nachzuchten brauche um aufzusteigen, als die Hengste. Ich denke der Grund ist bekannt. Ansonsten finde ich das beziehen auf Eltern und Großeltern sehr gut fröhlich

Viel Erfolg.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

29.07.2010 14:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, für die Stuten gibts natürlich eine andere Anzahl an Nachzucht, entweder 5 oder 8, je nach Vortitel Augenzwinkern

__________________

29.07.2010 14:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » 5 neue Hengste decken zum halben Preis ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit bietet die Deckstation Sarinental über den Biete-Thread Decksprünge von fünf unserer Hengste an, die neu im Deckeinsatz sind.
Die Decksprünge gibt es in den nächsten zwei Wochen noch zum halben Preis !
Wir würden uns sehr freuen, wenn die fünf etwas zu tun bekommen Augenzwinkern

__________________

08.08.2010 15:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    die deckstation sarinental wird in pause gehen.

    Leider werde ich die Deckstation Sarinental vorerst in eine Pause schicken müssen.
    Ich habe schon etwas länger darüber nachgedacht, derzeit halte ich es aber einfach für den besten Weg.
    Momentan schreibe ich meine Vorabiklausuren und habe so in letzter Zeit kaum noch Zeit für die Deckstation.
    Zwar wird sich das in nächster Zeit wieder bessern, es ist aber sehr viel liegen geblieben, insbesondere müssen wirklich viele Nachzuchten altern, außerdem hatte ich es eigentlich schon lange vor, Scripts für Alterung etc. zu erstellen, auch das ist im Stress einfach untergegangen.
    Die Deckstation wird in der Zeit der Pause aber online bleiben, nur die Zucht wird quasi auf Eis gelegt, d.h. es werden ab nun auch keine neuen Deckaufträge mehr angenommen (:
    Wenn die Deckstation wieder online geht, möchte ich die meisten Pferde gealtert haben etc., so dass ich mich wieder mehr auf die Zucht konzentrieren kann (:
    Außerdem werden wir dann sicherlich auch mit einem neuen Design zurückkkommen Augenzwinkern
    Wann genau das Ende der Pause sein wird, kann ich nicht sagen -
    Ich möchte mir aber Zeit lassen, und schlage erst einmal den 01.01.2011 an, um euch ein Datum nennen zu können, und wer weiß, vielleicht klappt das ja auch (:

    Ich freue mich schon sehr, wenn die Deckstation wieder in neuem Glanz und mit "aktuellen Pferden" eröffnen wird smile

    Liebe Grüße,
    Sina


__________________

02.10.2010 19:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, nimm dir die Zeit, nix ist schlimmer als im Abistress da noch was machen zu müssen. Nen Strich zu ziehen und zu sagen "jetzt ist Pause" und dann vllt doch jede Woche einmal bisschen was machen zur Ablenkung ist besser als sich dran zu verlieren, ich kenn das Augenzwinkern
03.10.2010 10:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total schade, mag deinen Hof wirklich wirklich gerne. Aber Leila hat recht, besser Du sagst es ist Pause bis Du wieder mehr Zeit hast fröhlich

__________________

03.10.2010 12:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich an, nach der Pause wirst Du auch sicherlich wieder viel mehr Freude dran haben, als wenn Du es jetzt so dazwischen stopfst. smile Freue mich schon drauf, wenn Sarinental wieder voll da ist smile
03.10.2010 13:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH