Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai shit, sowas kenn ich, ist mir auch mal passiert, alle Ordner mit Pferdedaten umgeschoben, die alten gelöscht, in die neuen geschaut, nur leere Ordner...
hattest du kein Backup vom Hof gemacht??
19.10.2009 15:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht .. Bereue ich nun natürlich sehr.
Ich habe mir immer gedacht, das mach ich bald mal, und bin immer wieder drüber hinweg gekommen^^ (:
Naja, da muss ich nun durch ^^ Durch solche Erfahrungen lernt man Augenzwinkern Nochmal passieren wird mir das aber sicher nicht (:

__________________

19.10.2009 16:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaw Sina unglücklich *malknuddel* das ist ja eine Sch... ohje unglücklich Du, wenn Du Hilfe brauchst beim Charas schreiben, sag bescheid, ich hab bestimmt zwischendurch Zeit bissl was zu schreiben smile
Auf jeden Fall musst Du ab sofort immer Backups machen, die sind dolle wichtig.
19.10.2009 18:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohjee.. Deshalb das mit Silver Song's Stecki, hab mich schon gewundert..

Ich würde dir auch gerne meine Hilfe anbieten, bin nur leider mit meinem Studium ziemlich beschäftigt - deswegen würde das wohl nichts werden. Aber ich leide mit dir unglücklich

So, jetzt geh ich erstmal gaaaanz schnell meine Datenbank sichern...

__________________

19.10.2009 20:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ja, Back Ups werden für mich ab nun heilig sein und min. wöchentlich stattfinden xD
Ich könnte mich ja selbst köpfen xD Nja, muss ich durch (: Ich kriege das schon alles wieder aufgebaut (:
Danke für eure Hilfsangebote, vllt komme ich ja mal drauf zurück (:
Ich denke ich werde versuchen, sobald ich Zeit habe, den Pferden erst einmal allen Stichwort - Charaktere zu geben, nicht toll, aber jedenfalls ein Anfang .. und dann werde ich bei den Hengsten anfangen die Charaktere wieder zu schreiben ..
Mal schauen, wird bestimmt ein wenig dauern, aber vllt habe ich ja mal einen kreativen Schub xD
Off gehen wird Sarinental doch nicht, bringt ja auch nicht viel ^^ Mit meinem tolen, falschen PHP Formular, mit dem ich allen Pferden den Black Jack Charakter verpasst habe, habe ich nun immerhin erstmal ein Vermerkt auf alle Seiten gesetzt, dass neue Charaktäre folgen.. Jedenfalls dafür könnte ich es dann ja noch nutzen. Immer positiv denken xD
Liebe Grüße

__________________

19.10.2009 21:59 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental - Geschlossen für geraume Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Nach 3 Monaten gibt es wieder Neuigkeiten smile
Nahezu alle Pferde haben wieder Charaktere, außer ein paar Ponystuten und die Stuten unter Sonstige, also insgesamt etwa 10 Charaktere, die noch fehlen.
Sobald ich meinen Thread in der Biete/Suche Ecke aktualisiert habe, wird es eine Aktion geben, in der es einen großen Rabatt auf Decksprünge gibt, außerdem wird es, wie es aussieht, wohl ein paar Verkaufspferde geben smile
Ich hoffe, dass es mit der Deckstation nun wieder vorangeht, und Back-Ups erstelle ich nun regelmäßig, das wird mir also nicht nochmal passieren großes Grinsen

Liebe Grüße


__________________

17.01.2010 17:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wahnsinnig dass du wieder da bist großes Grinsen

Ich dachte schon Sarinental übersteht das nicht.. wäre wirklich schade gewesen.
So werde ich wohl demnächst mal wieder ein paar Stuten vorbeischicken Augenzwinkern

__________________

17.01.2010 19:59 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Freut mich wahnsinnig dass du wieder da bist großes Grinsen

Ich dachte schon Sarinental übersteht das nicht.. wäre wirklich schade gewesen.
So werde ich wohl demnächst mal wieder ein paar Stuten vorbeischicken Augenzwinkern


Du nimmst wir die Worte aus dem Mund smile
Schön dass du wieder da bist <3 :-*
17.01.2010 20:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa großes Grinsen
Ich liiiebe Sarinental =D Weißst du ja eigentlich schon <3
Parcival... *__* <33
Ich werd die 4 Fohlen schnellstmöglich bei mir eintragen Augenzwinkern Die Links gibt's dann per PN

Funpic spinnt seit ein paar Tagen ein wenig... hoffe komm morgen/übermorgen rein

__________________
Icon von Bea
17.01.2010 20:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ja ich freue mich auch wahnsinnig dass ichs geschafft habe xD
Letztendlich konnte ich mich vor allem in letzter Zeit öfters aufraffen und bin wirklich zu was gekommen smile Die Charaktere sprühen natürlich nicht immer vor Kreativität, aber ich denke das ist schon in Ordnung so^^
Über Deckaufträge freue ich mich natürlich immer xD
Unser Suche / Biete Thread ist jetzt übrigens auch eröffnet:
Deckstation Sarinental » [B] Decksprünge & Leihmutterschaften » [B] 2 Zuchtstuten und Hengstfohlen
Momentan haben wir 3 Pferde im Verkauf, es werden sicher noch weitere folgen Augenzwinkern

² Amaita:
Kein Problem, lass dir Zeit. smile Habe ich mir schon gedacht dass Funpic iwie spinnt, weil Vilary nicht mehr ging, ich wollte mir da naemlich heute eig ein paar Decksprünge sichern xD ABer das mache ich dann in den nächsten Tagen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

17.01.2010 23:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*
Sarinental ist wieder da, schön fröhlich
Das mit den Charakteren kenne ich zu gut. Wirst sicher ein paar Aufträge von mir bekommen, wenn ich mit Rothe fertig bin Augenzwinkern
18.01.2010 21:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hast nen Auftrag von mir bekommen.
Wollte Fragen ob du eine Partner haben möchtest? Hätte nähmlich interesse smile
20.01.2010 13:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hätte auch großes Interesse an einer Partnerschaft :>
Hier einmal der Direktlink zu Sikus, vielleicht hattest du gelesen, dass funpic
mir die Arbeit nicht gerade erleichtert, weshalb Einige Seiten
nicht mehr exestieren, aber auf jeden Fall sind, denke ich, doch genug
vorhanden. (:

Mfg; Skadi
20.01.2010 14:10 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch großes Interesse an einer Partnerschaft <: Wenn du einverstanden bist, brauch ich Banner und eine kleine Beschreibung von Sarinental fröhlich

Liebe Grüße Anto

__________________

20.01.2010 14:23 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Danke für eure Partnerschatfsanfragen, ich werd mich in den nächsten Tagen drum kümmern und eine Partnerseite erstellen, dann meldeich mich gerne bei euch Augenzwinkern

Es gibt tolle Neuigkeiten fröhlich
Alle Charakter stehen nun wieder ! Freude
Zur Feier gibts eine Wunschpferdeaktion, befristet bis zum 30.01.10 .
Alle Informationen dazu bekommt ihr in unserem Thread in Biete - Suche:
Deckstation Sarinental » [B] Wunschpferdeaktion bis zum 30.01.

Ich würde mich über viele "Wunschpferde" freuen fröhlich

Liebe Grüße


__________________

22.01.2010 16:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelles

Unsere Wunschpferdeaktion läuft noch bis morgen, den 30.01.10 smile
Außerdem habe ich die Übersicht der Nachzuchten geändert:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...tion=nachkommen
So haben jetzt alle größere Bilder und mir gefällt es so allgemein etwas besser smile
Evt. werden auch die anderen Pferde bald eine andere Vorschau bekommen Augenzwinkern

Liebe Grüße


__________________

29.01.2010 00:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Gestaltung bei der Nachzucht sieht toll aus Augenzwinkern
Ich mag vorallem die größeren Bilder und es sieht so irgendwie mehr "aufgelockert" aus, kA wie man das beschreiben soll^^
30.01.2010 11:45 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob <3

Die anderen Pferde haben jetzt auch eine neue Übersicht,
also sowohl die Deckhengste als auch die Zuchtstuten.
Die Gründe liegen darin, dass mir die neue Gestaltung so weitaus besser gefällt,
außerdem mag ich ebenfalls die größeren Bilder.
Zudem ist das Ganze jetzt noch etwas mehr getrennt,
zumindest bei Warmblütern und Ponys, die nun noch in
Dressur, Springen und Vielseitigkeit geordnet sind.
Der Grund liegt darin, dass ich davon ausgehe, dass in nächster Zeit
noch einige Pferde zu uns ziehen, und es so einfach übersichterlicher ist smile

Hier gehts zur Deckstation - um sich das Ganze mal anzusehen.

Liebe Grüße


__________________

05.02.2010 01:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, Sina smile
05.02.2010 08:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________

05.02.2010 16:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH