Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst mir dann ja bescheid geben wenn die seite online ist

__________________





14.02.2009 16:29 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich auf jeden Fall machen smile

Momentan hat mich leider eine Grippe überfallen, wodurch das Erstellen einiger weiterer Pferde, was eigentlich geplant war, nicht ganz möglich sein wird, zumindest nicht ganz so wie eig geplant weil ich kaum am PC sein kann..
Die Eröffnung wird am WE aber natürlich wie geplant stattfinden, bis dahin wirds mir wohl wieder besser gehen^^

Außerdem würde ich mich über weitere Nennungen für das Turnier sehr freuen smile

Liebe Grüße

__________________

17.02.2009 12:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mit Shanto & Luca Toni genannt Süße großes Grinsen
Über die Erfolge der teilnehmenden Ponies können wir ja im Sportponyblatt berichten Augenzwinkern
18.02.2009 10:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Echt tolle Deckstation Augenzwinkern
Such mir gleich mal ein paar Hengste herraus großes Grinsen

Hättest du lust an einer Partnerschaft mit Stutenstation Kreuth-?

LG Tina


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


18.02.2009 19:20 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Partnerschaftsseite wird sicherlich in den nächsten tagen erstellen, dann melde ich mich bei euch fröhlich

Heute finden die ersten Turnierprüfungen statt.
Für morgen und Sonntag sind gerne noch weitere Nennungen gesehen fröhlich .

Liebe Grüße

__________________

20.02.2009 14:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental - Eröffnungsturnier 20. - 22.02. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute ist die Deckstation Sarinental offiziel wiedereröffnet smile .

Ich freue mich sehr über Deckaufträge,
auch Partnerschaftsanfragen und Bewertungen sind natürlich gerne gesehen fröhlich ..

Liebe Grüße
Sina


__________________

22.02.2009 18:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach länger Inaktivität - schulisch bedingt - und auch wenig Interesse an Decksprüngen bin ich nun erneut dabei, die Deckstation ein wenig zu überarbeiten.
Es folgen nun noch einige weitere Pferde, ein neues Sommerdesign etc.
Ich hoffe das die Deckstation in 2-3 Wochen wieder online geht und würde mich dann über viel Interesse freuen fröhlich

__________________

24.05.2009 16:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe fröhlich
na dann freu ich mich doch direkt mal smile

__________________

24.05.2009 22:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Würde mich für eine Partnerschaft interessieren!
Linki: http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/start.html Augenzwinkern
Vll. kannst du dich ja mal melden Augenzwinkern per PN oder soooo ^^

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
26.05.2009 15:58 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, von mir gibt es auch noch einmal Neues.
Wir stecken immer noch in der Bearbeitungsphase, wenn auch deslängeren schon wieder online. Der Großteil steht, die Steckbriefe bleiben doch erst noch einmal eine gewisse Zeit.
Wie man sieht, sind viele neue Pferde bei uns eingezogen, davon auch einige vielversprechende Hengste, außerdem ist der Großteil der ersten Nachzucht mittlerweile erwachsen.
Deckanfragen nehme ich derzeit leider trotzdem noch nicht an, nicht, weil ich sie nicht gerne haette großes Grinsen , aber weil ich den Umbau erst ganz abschließen möchte Augenzwinkern
Ich hoffe, dass ich zum September wieder ganz wiedereröffnen kann fröhlich

__________________

08.08.2009 18:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon drauf. Sieht richtig toll aus und bin schon gespannt wie sich meine "Ehemaligen" so machen großes Grinsen
Außerdem wollte ich fragen ob du gerne Partner werden würdest?
08.08.2009 18:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Ich freu mich schon drauf. Sieht richtig toll aus und bin schon gespannt wie sich meine "Ehemaligen" so machen großes Grinsen
Außerdem wollte ich fragen ob du gerne Partner werden würdest?

Dem kann ich mich für Rothe nur anschließen Augenzwinkern Auch bezüglich Partnerschaft ^^
08.08.2009 19:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind gute News smile
08.08.2009 20:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder Neuigkeiten smile
Die Bearbeitungsphase geht in die Endphase.
Derzeit bin ich fleißig dabei Pferde einzutragen, die auf meinem PC bereits "bestehen", und nun Steckbriefe bekommen^^
Dazu gehören nun vor allem nur noch Vollblüter etc. als "neue" Pferde, vor allem aber auch viele Nachkommen, die zum Teil bald zum Verkauf stehen werden. Ich hoffe hier auf viele Interessenten smile

Derzeit stehen bereits 3 Pferde mit bester Abstammung im Verkauf.
Diese sind hier zu finden:
[B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | 2 Warmblüter und Dt.Reitpony Fohlen

Bezüglich Partnerschaften: Daran werde ich mich setzen, wenn die Pferde erstellt sind smile Ich kontaktiere dann die Höfe, bei denen ich an einer Partnerschaft interessiert bin smile

Liebe Grüße

__________________

26.08.2009 15:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben bisher noch 3 Nachzuchten im Verkauf.
Informationen hierzu gibts im Verkaufsthread bei in der Biete Suche Ecke.
Oder einfach direkt: http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...tion=nachkommen
Verkauft werden noch die beiden Warmblutfohlen Lavarino und Viorello, und das Ponyhengstfohlen Rush Hour.
Ich hoffe, dass ich noch gute Besitzer für die 3 finde.

Weitere News bzgl. Sarinental gibt es in den nächsten Tagen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

01.09.2009 15:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental - Wiedereröffnung nach langer Bauphase - 50% auf alle Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hallo liebe GB'ler smile

Nach langer Überarbeitungsphase wird die Deckstation nun endlich wieder offiziel eröffnet.
Wir freuen uns jederzeit über Deckaufträge.
Neben fabelhaften Deckhengsten bieten wir auch regelmäßig talentierte Pferde und Ponys aus eigener Zucht zum Verkauf an.
Derzeit stehen noch drei Junghengste im Verkauf.
Zu sehen sind unsere Verkaufspferde immer im Verkaufsthread hier bei GB.




Hier findet ihr immer einen Überblick über unsere aktuelle Hengstkollektion, sowie Informationen zu Rabattaktionen.
Derzeit bieten wir im gesamtem Monat September einen Rabatt von 50% auf alle Decksprünge.

In den nächsten Tagen werde ich zudem die Partnerschaftsseite bearbeiten. Wenn Interesse an Partnerschaften besteht, meldet euch bitte smile

Liebe Grüße
Sina Wilckerling
Deckstation Sarinental


__________________

04.09.2009 20:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das meine stuten im moment alle tragend sind. Du hast ein paar Klasse Hengste dabei. Hast du interesse an einer Patnerschaft mit dem Turnierstall Wemper? Addy siehe Siggi

LG Gwendolyn

__________________

04.09.2009 21:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Daran hätte ich auf jeden Fall Interesse (:
Ich werde die Partner bald eintragen, dann melde ich mich nochmal bei dir fröhlich
lg smile

__________________

05.09.2009 14:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

05.09.2009 14:43 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es ein paar News, die mich gerade leider ziemlich demotivieren.
Ich werde die Deckstation wohl nun erstmal eine Zeit lang schließen müssen.
Das liegt daran, dass ich [in meiner eigenen Dummheit] zwei Worte im PHP Code vergessen habe und so nun alle Charaktere der Pferde weg sind -.- bzw alle haben den gleichen. Leider habe ich absolut keine Ahnung ob ich das rückgängig machen kann, dem scheint aber nicht so -.-
Von daher wird die Deckstation nun erst einmal geschlossen und ich werde versuchen mich an neue Charaktere zu setzen, das kann natürlich eine Zeit dauern -.- Evt. werde ich erst einmal für alle Pferde nur Stichpunkt - Charaktere entwerfen, um die Seite schneller wieder zu eröffnen , und die Charaktere dann mit der Zeit ausweiten, mal sehen .. (: Aber ich werde mein Bestes geben, dass es nicht allzu lange dauert, auch wenn ich wie erwähnt nun natürlich etwas demotiviert bin (:
Liebe Grüße

__________________

19.10.2009 15:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH