Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Anime Forum Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Anime oder Manga Forum ??? Ja oder Nein???
Nein 36 48.00%
Kommt drauf an was für eins 24 32.00%
Ja 15 20.00%
Insgesamt: 75 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Anime Forum Ja oder Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Anime Forum Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selbst schon länger am suchen und habe bis jetzt noch kein schönes Anime oder Manga Forum gefunden (Rs).
Somit kamm mir die Idee villeicht selbst eins zu eröffnen, deswegen wollte ich euch mal Fragen was ihr davon halten würdet???
&&
Wenn nicht weshalb den?

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


01.09.2008 17:44 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte gerne mal wieder ein Anime RPG. Das erste "menschliche" RPG bei dem ich mich angemeldet hatte, war auch so eines. Und ich muss sagen, dass ich dieses RPG wirklich vermisse. Es wurde als es ganz besonders ... aktiv war geschlossen, weil der Besitzer (!) keine Zeit und Lust mehr hatte. Also ich hätte sehr Lust drauf, aber eben kein 0-8-15!
01.09.2008 17:48 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von Sweety_Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool^^ Bei mir ist es ganze genau so großes Grinsen
0-8-15 finde ich auch blöde, die meisten die ich im Netzt gefunden habe sind nämlich solche Foren oder man kann sich erst ab 18 reggen.

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


01.09.2008 17:54 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir das eigenltich nicht so gut vorstellen, aber ich fänd's intressant großes Grinsen

hat jemand einen link oder so?

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

01.09.2008 17:55 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Mirror Mirror ist weiblich
Eierlegende Wollmilchsau


images/avatars/avatar-37323.jpg

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Aus ner Cornflakespackung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem Anime Forum, aber die meisten die man findet sind... Naja... Nicht wirklich erwähnenswert... Aber toll wäre es schon. <3

__________________

01.09.2008 17:58 Mirror ist offline E-Mail an Mirror senden Beiträge von Mirror suchen Nehmen Sie Mirror in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whuii n Anime-RS wär geil (: Würd mich auf alle Fälle anmelden,wollt schon immer mal so n RS mitmachen,aber wie bereits gesagt gibt´s keine erwähnenswert Guten ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

01.09.2008 18:12 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein smile
Ganz einfach, aus dem Grund, weil mich Anime überhaupt nicht anspricht.
02.09.2008 14:53 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas spiele ich auf Animexx ^^ Ich will dabei einfach in der Story vorwärts kommen und dabei ists mir egal, ob das Forum ein schönes Design hat oder nicht oder ob die Beiträge Seitenlang sind oder nur ein paar Sätze.
03.09.2008 23:23 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouhjah plz <3
Ich kann mich .Maybe nur total anschließen, mit der Zeit hab ich herausgefunden dass wenn der Wille und die Begeisterung zum RPG da ist man eigentlich den großartigen Niveau-Blabla vonwegen schöne Designs und lange Steckbriefe gar nicht braucht! x)

Beispiel: Anime Fantasy RPG von mir und ein paar Leuten, das läuft super, wir haben schon über zweihundert Beiträge innerhalb kürzester Zeit geschafft. Und das alles in einem einzigen Thread weil wir uns eigentlich nur in einem anderen Forum eingenistet haben aus der Laune heraus einfach mal RP machen zu wollen und das als Übergangslösung zu nehmen. Im Grunde hatten wir nichtmal Steckbriefe und haben noch immer keine.^^ Die brauchen wir aber auch gar nicht (mehr). Es macht finde ich viel mehr Spaß wenn man nicht schon im Vornhinein weiß woran man ist. x)

Anyways, langer Rede kurzer Sinn: @Sweety_Kiss: Wenn du dich entschließt das RPG zu machen und das Genre mich anspricht bin ich auf jeden Fall dabei.^^ Es bräuchte nichtmal irgendeine großartige Installation zu sein, oft ist weniger mehr!

lg, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
07.10.2008 22:02 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich wäre denke ich auch mit von der Partie. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an einem *duck und verkriech* Narutoforum. Auch Anime.
Link zur Site
*Ganz klein gemacht hab*
Naya. Würde mich freuen fröhlich
08.10.2008 13:44 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder überhaupt einen Crossover, das wäre doch auch mal interessant. x)

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.10.2008 19:16 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natnat
Oder überhaupt einen Crossover, das wäre doch auch mal interessant. x)


Ja da wär ich auch dabei fröhlich
09.10.2008 19:26 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht.
Also ich kann es mir im Moment schlecht vorstellen. Aber ich glaube ich könnte mich darein versetzten. Aber auch erst nach der Zeit usw...
Vorallem kommt es mir auch auf die Gestaltung drauf an.

Und Maybe muss ich auch zustimmen, außer das ich nicht da bin. Ich finde es wichtig eine richtige Story zu playen. Und es muss nicht immer megalange Beiträge haben. Einige Sätze bringen es auch oft. <3

Lg.

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


23.10.2008 15:14 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Anime Forum Ja oder Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH