Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Übersichtsseite aller Vrhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Besteht Intresse?
Ja, aufjedenfall. 34 60.71%
Muss mir das Ergebniss erst anschauen. 15 26.79%
Nein. 7 12.50%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Übersichtsseite aller Vrhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Übersichtsseite aller Vrhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist gerade beim duschen gekommen <keine Ahnung warum, dass man vllt. ja eine homepage aufmacht, wo alle aktiven Vrhs eindeutig auf gezählt sind mit Banner, und eine Beschreibung. Mit PHP, dann kann sich jeder beliebige Hofbesitzer dort eintragen. Aber ohne Forum, mit Suche und Formular oyla hof oder nicht... Da ich kein PHp kann, und etc. wollte ich fragen ob die Idee schon mal jmd. andres hatte, oder sogar umgesetzt hat?


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 31.08.2008 22:09.

31.08.2008 22:03 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt an den Hofbesitzern, sie können die Seite aufrecht halten
oder eben nicht. Von du dir den Ar*** aufreisst ist einfach
am Anfang die PHP Tabellen zumachen. Weil dann, läuft ja
alles über PHP.

__________________

31.08.2008 22:48 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nur welcher Hofbesitzer weiß schon sowas genau? Wenn die eigenen Partnerhöfe dicht machen, ohne Bescheid zu geben, dann wird das bei sowas ähnlich laufen...
31.08.2008 22:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal aus Sicht der Hofbesitzer.
Angenommen, ich hätte einen vRh, und ich würde deine Seite entdecken, ich würde mich 100%ig anmelden - ist auf jeden Fall ein bisschen Werbung.

Ungefähr genau so sicher würde ich die Seite aber sofort wieder vergessen, weil es für mich dort ja nichts mehr zu tun gibt.
Und so wie ich mich kenne, würde mein vRh nicht unbedingt sehr lange bestehen, und ich denke nicht, dass ich damit die einzige bin.

Garantiert wäre so eine Seite nach ein paar Wochen oder Monaten überflutet mit geschlossenen oder inaktiven Seiten, um die sich niemand mehr kümmert - PHP hin oder her.
31.08.2008 22:59 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es eigentlich praktisch.
Eine Übersichtsseite, auf der auch ev. Auktionen stattfinden können, Pferde zum Verkauf angeboten werden können, all sowas.
Klar gäbe es ab und zu inaktive vRhs, aber dafür könnte man eine Art Melde-Button einrichten, dann muss der Admin der Seite nur kurz schauen ob sie auch wirklich zu ist und den Status ändern.
Wenn das gut gemacht wäre, ohne Fehler und mit den verschiedensten Aktionen, wäre es auf jeden Fall etwas, was sich lohnt, aktuell zu bleiben.
01.09.2008 15:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa... dann muss man halt regelmäßig mal überprüfen ob es die Seiten noch gibt Augenzwinkern

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
01.09.2008 16:17 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da eine Idee.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.09.2008 17:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die wäre?<333

__________________

01.09.2008 17:44 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addest du mich mal bitte im ICQ?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.09.2008 17:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin derzeit dabei eine Toplist zu erstellen. Bzw.. Also. Da können sich die vRh-Besitzer eintragen, es wird noch ein Team gesucht, das mir dann dabei hilft die Seite anregender zu gestalte, die Links aktuell zu halten und so weiter :>
Das ganze wird dann umgesetzt [z.T. schon fertig] mit PHP, MySQL && so smile
» die Anfänge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.09.2008 18:55.

01.09.2008 17:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von .Maybe
Ich fände es eigentlich praktisch.
Eine Übersichtsseite, auf der auch ev. Auktionen stattfinden können, Pferde zum Verkauf angeboten werden können, all sowas.
Klar gäbe es ab und zu inaktive vRhs, aber dafür könnte man eine Art Melde-Button einrichten, dann muss der Admin der Seite nur kurz schauen ob sie auch wirklich zu ist und den Status ändern.
Wenn das gut gemacht wäre, ohne Fehler und mit den verschiedensten Aktionen, wäre es auf jeden Fall etwas, was sich lohnt, aktuell zu bleiben.


v__V Sitz da mit PR dran. Das hat die Grafik Sektion, die VRH Verzeichnisse, allerdings auch nen Turnierkalender, wo jeder Events ein- und austragen kann sowie. Nur Verkaufspferde wollte ich nicht anbieten. Und dann soll es noch ne Pinnwand geben. Aber das alles Existiert eben noch nicht so weit ^^

Bei den Verzeichnisen hab ich schon Skizzen. So kann man den Hof bewerten, Als User kann man angeben, ob man dort Mitglied ist... Hofbesitzerinnen können News posten.

Jaa PR :-) Das ist eigentlich genau das, was hier gesucht wird, denke ich *g* Also wenn es so wird, wie ich denke dass es wird, wird es super xDD
01.09.2008 23:05 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine echt coole Idee fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu
04.09.2008 20:11 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas gibt es schon, und zwar in Form von Linklisten.
Vorraussetzung ist natürlich, dass diese regelmäßig gewartet werden, ansonsten bringt es nichts. Vom Prinzip aber ist das richtig gut und entspricht dem, was du dir vorstellst. Man kann die Höfe sogar bewerten und so werden die Beliebtesten zuerst angezeigt.

Hier ist meine: Sammlung virtueller Pferdehöfe

Sie ist noch Aufbau, aber ich hoffe, dass sich noch viele Höfe eintragen werden.

Viele Grüße von Gut Sonnental, Katharina

P.S.: Das Design der Seite gehört zu meinem Hof. Die Linklist ist dort eingebaut. Man kann sie aber auch über obigen Link nutzen.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

08.09.2008 01:35 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Übersichtsseite aller Vrhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH