Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Henning Mankells Wallander-Krimis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Henning Mankells Wallander-Krimis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Daumen hoch! Henning Mankells Wallander-Krimis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir in den Ferien den ersten Wallander-Krimi überhaupt gekauft hab, nämlich Mittsommermord - dafür hat mich dieser wirklich überzeugt.
Werde mir jetzt wahrscheinlich nach und nach die gesamte Reihe zulegen. Wer von euch kennt sie noch, wer mag sie und welche Bücher daraus habt ihr gelesen? Bisher erschienen sind:

01. Mörder ohne Gesicht
02. Hunde von Riga
03. Die weiße Löwin
04. Der Mann, der lächelte
05. Die falsche Fährte
06. Die fünfte Frau
07. Mittsommermord
08. Die Brandmauer

Gruß Jule.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

31.08.2008 21:15 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verfilmungen mag ich auch - hab aber bisher leider nur eine gesehen und mir nicht mal gemerkt, was das für eine war. Augen rollen
Na ja, wird wohl nicht das einzige Mal gewesen sein, dass ein Wallander im Fernsehen kam.

"Die fünfte Frau" hatte ich im Laden in den Händen - letzten Endes hab ich mich dann aber doch für Mittsommermord entschieden Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

01.09.2008 20:56 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt nur 'Mittsommermord' gelesen, aber den fand ich toll smile

werde mir wahrscheinlich noch ein Buch aus der Reihe kaufen,
ich mag seinen Schreibstil.
06.05.2009 19:28 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Henning Mankells Wallander-Krimis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH