Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Freizeitgrafikenservice by Mary Kate :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeitgrafikenservice by Mary Kate :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Daumen hoch! Freizeitgrafikenservice by Mary Kate :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich habe mich nun auch entschlossen einen Grafikenservice zu eröffnen, weil ich einfach wahnsinnig gerne zeichne und kreativ bin Augenzwinkern ich mache vor allen dingen sachen für vrh, ts, vph, ... oder auch einfach für andere Pferdpages Augenzwinkern

Regeln:
- ich kann einen Auftrag ohne einen Grund anzugeben ablehnen
- bitte hetzt mich nicht
- ich werde mit ` *MaryKate* x(http://vrh-ponywelt.repage7.de) `
- bitte keine Links zu "suche Grafiken"
- Bitte das Formular genau ausfüllen
- zum beweis das ihr die regeln gelesen habt schreibt zu "Sonstiges" das wort Freedom

Ich mache:

-Designs
-Banner
-Enter
-Stundenpläne
-Ava & Siggi
-Welcomes
-Wallpaper
-weiteres auf Anfrage ...


Ich mache nicht:

-Coden
-pixel & vectoren

Formular:

x Name:
x E-mail:
x Wo wird die grafik verwendet?:

x Art der Grafik:
x Größe der Grafik:

x Hintergrundfarbe:
x Schriftfarbe:
x Schriftart:
x Text:

x Bilder:

x besondere Wünsche zur Verarbeitung der Bilder?:
x Bilderquelle:

x Für Designs:
x Frames:
x Framesanzahl:

x Stilrichtung:
x Sonstiges:
x Besondere Wünsche:


Beispiele kommen noch Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *MaryKate*: 01.09.2008 14:24.

31.08.2008 19:45 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 31.08.2008 21:02.

31.08.2008 21:02 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von *MaryKate*
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Domilein: ich werde mich gleich dransetzten Augenzwinkern ...soll ich aus dem 1. Bild den avatar machen und aus den anderen die signatur? weil die haben ja komplett verschiedene Stile ?! smile



Nehme 1 neuen Auftrag an !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *MaryKate*: 01.09.2008 15:24.

01.09.2008 14:35 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 01.09.2008 15:34.

01.09.2008 15:30
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann bitte alles in Schwarz/weiß bzw noch lieber in der Farbe mit dem Rotstich Augenzwinkern
01.09.2008 19:11 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von *MaryKate*
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Domilein: ok, hat sich ja erledigt, hab gesehen, dass du ja von Anika1992 Ava& Siggi bekommen hast ...oder willst du noch eins?

@fjorda: ich werd mich sofort dransetzten Augenzwinkern


Nehme erstmal keinen Auftrag mehr an

__________________

01.09.2008 20:27 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn du es auch versuchen könntest = )
01.09.2008 20:51 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann is es den ungefähr fertig ??
02.09.2008 18:36
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von *MaryKate*
so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Domilein: ok...ich machs trozudem...mach dann aber das für fjorda zuerst

@fjorda: ist fertig ...bitteschön, ich hoffe dir gefällts, ist nich sooo schön geworden, kann auch noch vieles verändern Augenzwinkern


Nehme wieder 1 neuen Auftrag an

Dateianhänge:
bmp ava2.bmp (24 KB, 9 mal heruntergeladen)
bmp sigi2.bmp (293,02 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________

03.09.2008 14:15 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Danke also beim Banner könntest du da noch diesen Schnörkel wegmachen und das Pferd links oben in der Ecke wegtun und ne andre Schriftart bitte wenns geht smile wär nett
03.09.2008 14:26
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von *MaryKate*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fjorda: okay...hier ist es nocheinmal...diemal ist es glaub ich besser geworden Augenzwinkern

@ Domilein: möchte es doch lieber nicht machen, weil du ja jetzt eins gefunden hast Augenzwinkern ...tut mir leid...vielleicht später mal,wenn du ein neues möchtest

Nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhänge:
bmp ava2.bmp (24 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp sigi2.bmp (293,02 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________

04.09.2008 14:43 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry gefällt mir noch immer nich so gut Danke trotzdem
04.09.2008 15:04
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von *MaryKate*
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fjorda: oki, wie ich sehe hast du ja jetzt schon eins, dann brauch ich mich ja nicht nochmal dransetzen Augenzwinkern

@ Domilein: deins ist jetzt auch fertig, ich hoffe dir gefällts, ich hab 2 signaturen gemacht, kannst dir eine davon aussuchen Augenzwinkern


Nehme neue Aufträge an

Dateianhänge:
bmp ava3.bmp (29,35 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp sigi3.bmp (176 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp sigi3a.bmp (176 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *MaryKate*: 04.09.2008 17:42.

04.09.2008 16:47 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Freizeitgrafikenservice by Mary Kate :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH