Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Wild-Elements » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wild-Elements
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54070.png

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 360
Herkunft: NRW

Wild-Elements Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist die letzten tage eine Idee gekommen.

ich hatte vor ein RS zu machen mit Wölfen. Doch das sind dann keine normalen Wölfe und auch kein normales Wolfs RS.
Die Wölfe gehören verschiedenen Elementen an und haben verschiedene Fähigkeiten.

also...Elemente: Feuer, Wasser, Eis, Luft, Erde und eventuell noch andere.

könnt ihr mir sagen ob die idee okay wäre oder ob es sowas schon gibt?
würd mich über ein paar meinungen von euch freuen!!

__________________



31.08.2008 15:27 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee gut, doch was können ´die Tiere der einzelnen Elemente beherrschen? Sind alle gleich berechtigt?

__________________
_______________
____________
_________
______
___



31.08.2008 15:32 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54070.png

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 360
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Schokostern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie beherrschen die Elemente,
d.h z.B bei Feuer, dass das Tier problemlos in sehr hoher Hitze leben kann. Und etwas, was sich jeder selbst ausdenken kann, es aber zum element passen muss. also z.B einen Feuerschleier um sich werfen...

ansonsten wollt ich mich mit der idee noch weiter vertraut machen, aber wollt vorher einfach mal ein paar meinungen hören xD

__________________



31.08.2008 15:45 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch das sich das ganze schon mal nich so schlecht anhört aber eben noch weiter ausgearbeitet werden muss.
31.08.2008 15:59 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die Idee auch sehr gut fröhlich
21.09.2008 08:48 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Wild-Elements

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH