Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dringend! Wie spiele ich das Filmmaterial meines Viedeocorders auf den PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend! Wie spiele ich das Filmmaterial meines Viedeocorders auf den PC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Dringend! Wie spiele ich das Filmmaterial meines Viedeocorders auf den PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Sony Handycam DCR-TRV325 besser bekannt als Sony Digital Handycam 8,aber ich schaffs einfach nicht das Filmmaterial auf den Computer zu bringen.

Wenn wer rat weiß bitte schreiben,danke.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
30.08.2008 15:23 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Themenstarter Thema begonnen von .Coco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein USB Kabel meinst,dann ja.
Ich habe sie auch schon angeschlossen,nur hat mein
Computer,eine Meldung mit dem Inhalt,
dass es unbekannte Daten wären und ich muss erst etwas installieren geschickt.
Das zu installierende Programm ist aber nicht auf dem PC,und
es wurde auch keine CD bei der Kamera mitgeliefert.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
30.08.2008 22:23 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fals das Problem noch nicht gelöst sein sollte:

http://www.helpdrivers.com/aleman/listad...perif=camaras14

Da die entsprechende Kamera bzw Handy auswählen und den Treiber runterladen. Den ganzen Spaß dann installieren und schon müsste es funktionieren.

__________________


24.09.2008 00:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dringend! Wie spiele ich das Filmmaterial meines Viedeocorders auf den PC?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH