Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Galopp)Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Galopp)Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Also das mitn Westernsport was ich ansprach habe ich mir noch mal gerade das Thema in dem anderen Forum angeschaut und ich habe mich wohl etwas vertan. Bzw. mich falsch erinnert, aber mein beitrag galt eben diesen sogenannten Futurity wo die Pferde mit 2 angeritten werden. Da sagen auch alle zeit ist geld, in dem fall ist aber eben der verband schuld der sagt die Pferde müssen mit 2 antreten. Würde man das im rennsport auch machen und sagen die pferde erst mit 4 aufer bahn, hätten die pferde wohl auch mehr zeit.

Ich wollte damit auch nicht den rennsport verteidigen und den westernsport verteufeln, bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte nur eben anmerken, dass in allen sparten etwas falsch läuft, im rennsport ist es nun mal leider am offensichtlichsten.


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 04.01.2006 17:07.

04.01.2006 17:06 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ja kein Problem Augenzwinkern .
Aber eben das wollte ich auch, nur ging es in diesem Theard eben um den Rennsport.
Und wie gesagt: Diese Futurities befürworte ich ebenso wenig. Die AQHA versucht da mittlerweile entgegen zu wirken, in dem sie für die Maturities (5- und 6-jährige) höhere Preisgelder aussetzen, aber einen Standart hat die Futurity dennoch.

__________________

Romanes eunt domus!


04.01.2006 18:40 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luca.da kann ich dir überhaupt net zustimmen,denn wenn man einen sport sowas von abschäulich hält dann bildet man sich eine meinung ein die ganz falsch ist und auch überhaupt net stimmt!!!nämlich wenn man einen sport nicht leiden kann dann kann man auch keine ahnung davon haben ,weil man sich eine ganz blöde meinung einredet und meint man wüsste dann über diesen sport bescheid!!!!desswegen kann ich es dir nicht glauben und auch keinen anderen der den sort net mag....ausserdem kann ich dir nicht meine meinung anhängen(also dass du glaubst sie wäre richtig) und du mir auch nicht!Augenzwinkern ich weiss net von welchen 'experten'du redest weil ich auch nicht verstehen kann wenn man einen sprt nicht mag dass man von diesem sport so viele leute kennt oder experten etc.
und genauso wie du sagst dass es im westernsport strenge gebissüberwachung gibt,so gibt es die auch im rennsport!!!!ich erkläre nochmal:wenn ein jockey falsch reitet,bekommt er ne saftige strafe!!!!!!das hab ich jetzt bestimmt schon tausendmaloda so gesagt! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.01.2006 21:08.

04.01.2006 21:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

RE: (Galopp)Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaay xD
ich finde egentlich sowas net so klasse weil
die leute die ich kenne ,das nur wegen dem geld machen.
ich finde sowas hald doof,wiel wie du schon gesagt hast,geht es denen nicht ums pferd,um den spaß,um die bewegung ,nein,ihn get es ums geld.sowas finde ich dann wieder so ...najaa...also ich drücke das mal so aus : die leute nehmen ihr pferd als profukt,nicht als lebewesen auf.sie benutzen es in den betsen jahren und wenn es bockt,nicht mehr tauglidh ist,zu alt ist,krank ist,lassen sie es in der ecke "stehen".sowas finde ich schlimm,was das ist ja dann wie ein spielzeug,was nicht mehr gefällt...
natürlich kann man das ganz auch anders sehen.
ich kenne viele pferde,die haben unglaublichen spaß an solchen rennen,sogar ein pflegi von mir,ein traber,18 jahre schon alt,hat
immer noch total spaß an "senioren trabrennen"manche pferde nutzen das auch,um sich auszutoben,(was sie natürlich auch anders machen können,aber wenns auch noch sooo spaß macht ...)
also ich bin da eigentlich geteilter meinung,es kommt halt aufs pferd und auf den besitzer an....
lg


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.01.2006 19:33 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das machen manche leute(pferde als produkt und wenn se net mehr nützlich sind in die ecke stellen) aba natürlich nicht alle!!!sie geben die pferde in die zucht wo die pferde dann schöne tage haben!ich mein4 e4in richtiger geschäftsmensch(der also mehrere rennpferde hat) kann ja nicht dann alle pferde behalten die so um die 10 jahre sind.da werde se eh net mehr bewegt weil dieser mensh dann so viele hat,also gibt er das pferd in die zucht oder halt als reitpferdAugenzwinkern viele leute gehen auch mehr wegen dem wetten auf rennen aba das wetten gehört einfach dazu(wie schon gesagt)
lg sa
05.01.2006 21:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^
ja ist klar,nicht alle menschen sind so,aber ich kenne viele die so ticken (eigentlich fast nur solche menschen,nahja,20 "böse" leute und 5 "nette" ) aber so ist halt meine meinung (net wundern ich denke immma negativ *löl*)
lg


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.01.2006 22:15 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^is aba unsinning(net bös gemeint)
glg sa
06.01.2006 14:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke kirsche, wenigstens eine, die mich versteht Augenzwinkern .
Und ich gehöre eindeutig zur ersten Sorte. Ich kenne mich im Rennsport sehr gut aus und stimme dennoch nicht mit ihm überein, was nicht heißt, dass ich ihn verabscheue.

Und das Beispiel, dass sich jemand extra etwas einbildet, weil er den Sport verabscheut, das gibt es sicherlich. Dennoch gibt es auch das krasse Gegenteil, nämlich jemand, der den Sport so befürwortet, dass er alles negative ausblendet und dazu scheinst du wohl auch zu gehören.
Und ich habe ebensowenig bestritten, dass es keine Gebissüberwachungen gibt, sag mal, begreifst du das nicht? Du hast bloß fälschlicherweise etwas über den Westernsport gesagt, was du falsch wusstest und worin ich dich berichtigt habe.

Und ich rede von Tierärzten (wie ich schon zehn Mal gesagt habe) die für mich Experten sind , wenn es um die Reife des Körperbaues geht. Und die kenne sich da sicher bvesser aus, als "Experten" die du vielleicht meinst, nämlich Jockey Mustermann, der von der Anatomie und der Gesundheit eines Pferdes wahrscheinlich nciht so viel Ahnung hat wie ein Tierarzt.
Meine Güte, sorry. Aber du verstehst ja wirklich gar nix, auch wenn ich es dir zum zehnten Mal erkläre, was ich meine - irgendwie verstehst dus nicht.

__________________

Romanes eunt domus!


06.01.2006 14:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mag den süport!ich mag ihn nicht nur-ich liebe ihn!!!vll ist es net grad gut sie mit 2 schon auf die rennbahn zu schicken aba das gleicht sich alles aus!!!!
06.01.2006 17:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht Kirsche... es ist hoffnungslos.
Irgendwie kann man mit manchen einfach nicht diskutieren.

__________________

Romanes eunt domus!


07.01.2006 10:18 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit mir kann man gut diskutieren,nur man kann mich net für blöd erklrären und man kann mir auch keine meinung erzwingen-kann man bestimmt keinem menschen....
lg sa
07.01.2006 10:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krame den Thread jetzt einfach mal wiede rhoch, in der Hoffnung, dass das ganze nicht in Streit ausartet ...

Ich vertrete auch die Meinung, dass es zum großteil zu fürh ist, die Pferde einjährig einzureiten.
Aber: Es kommt immer noch dazu auf Haltung, Verhalten und das ganze an.
Bei uns im Rennstal leben sie in großen Boxen, werden sanft geritten und bekommen die Zeit die sie brauchen, dürfne auf die Koppel und werden tierärtzlich bestens versorgt. Außerdem gehen wir mit ihnen auch ausreiten und sie werden manchml ziemlich veröwhnt großes Grinsen

Wer sagt denn das im rennstall nicht auch dressurmäßig auf dem Ring gearbeitet wird? V/A und so kleine Dinge ?!?
Es ist viel mehr als nur das Rennen auf der Bahn an sich, die meistens werden mitte 2jährig auf die Bahn geschickt, dort haben sie dann schon Muskeln und wurden schon Konditionsmäßig geritten.
Natürlich kommt es immer aufs Pferd an, keine Frage, aber die Trainer sind in den meisten Fällen echte Pferdeleute ...



Zitat:
So wie der Profisport zur Zeit betrieben wird - NEIN danke! Ich finde es sollte eine Regelung geben, dass ein Pferd erst angeritten werden darf, wenn es weit genug entwickelt ist. Ansich keine schlechte Idee und besonders die eher kleineren, schonenden Rennen machen auf mich keinen schlechten Eindruck.
Auf jeden Fall sollte viel schärfer kontroliert werden und die Regelungen verschärft werden, z.B.:

- Pferd darf je nach Entwicklung erst mit 3/4 eingeritten werden
- Pferd darf in den ersten Jahren nicht zu stark belastet werden

Das ist ein Zitat von einer der ersten Seiten ...
Wie soll es bitte kontrolliert werden, wann die Pferde angeritten werden ?!? Und wie die belastung?!
Ich will dich jetzt keineswegs angreifen, aber das ist unmöglich und ich glaube du hast nich darüber nachgedacht ....
Und gibt es in den anderen Arten solche Regeln?
nein, oder?
Warum dann im rennsport?


lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

31.08.2006 15:33 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Mmh, der Rennsport ist jetzt auch nicht so der meine...
Ich finde einfach kein Gefallen daran, wie Pferde sich so abhetzen und teils ja wirklich schon mit 2 auf die Bahn geschickt werden..
Gerade Rennen mit Hindernissen (weiß jetzt nicht den genauen Namen dafür ^^) find ich auf gut deutsch einfach scheiße..
Da kann man noch so viel trainieren, meinetwegen das Pferd auch schonend anreiten, wenn man so ein Rennen geht kann immer was passieren, das Pferd kann imemr bei drauf gehen...
Aber auch normale Galopprennen find ich nicht gut... Die "Rennscene" ist mir generell einfach zu grob..


Nun, Hürdenrennen bzw. Jagdrennen (längere Hürdenrennen) sind auch nicht so meine, zumindest nicht in Deustchland.
In England besipielsweise sieht das schon wieder ganz anderst aus, die haben GUmmisprünge" (zum großteil), da kann das Pferd eigentlich kaum stürzen.
Außerdem werden nicht nur Pferde über Hürden geschickt, die springbegabt sind, sondern auch einige die auf der flachen "einfach nichts können"...

Das Pferd kann immer drauf gehen, egal ob Rennen, Springen, ausreiten usw.
Und auf der Flachen habe ich noch nie ein Pferd sterben sehen, aber ist schon manchmal (sehr sehr sehr selten) vorgekommen ...

Was meinst du genau, damit dass die Rennszene dir persönlich zu grob ist?

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

31.08.2006 16:09 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Mmh, der Rennsport ist jetzt auch nicht so der meine...
Ich finde einfach kein Gefallen daran, wie Pferde sich so abhetzen und teils ja wirklich schon mit 2 auf die Bahn geschickt werden..
Gerade Rennen mit Hindernissen (weiß jetzt nicht den genauen Namen dafür ^^) find ich auf gut deutsch einfach scheiße..
Da kann man noch so viel trainieren, meinetwegen das Pferd auch schonend anreiten, wenn man so ein Rennen geht kann immer was passieren, das Pferd kann imemr bei drauf gehen...
Aber auch normale Galopprennen find ich nicht gut... Die "Rennscene" ist mir generell einfach zu grob..

das pferd kann auch drauf gehen wenn es nur noch in der box eingesperrt ist O.ound die rennszene ist nur für die "grob" und sehen "hart" aus die sich damit nicht auskennen/bzw. nicht auseinander setzten.vll siehts ja für uns nach schmerzen aus so ein rennen zu laufen aber schau doch mal,beim springreiten bekommen die pferde kandaren ins maul gelegt-beim dressursport genauso und da bekommen se noch sporen in die seiten -.-
31.08.2006 16:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sweet arabe,r genau aus dem Grund habe ich sie gefragt, was sie mit "grob" genau meint ...
Vielleicht hat sie es ja anders gmeient, als du es jetzt aufgefasst hat ... ^^

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

31.08.2006 16:38 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt...

mag ich Pferderennen überhaubt nicht. Wahrscheinlich ist's nicht so, wie ich sie kenne, aber von Filmen und Liveübertragungen wird mir schon übel. Sieht alles so unglaublich brutal aus!!! Baby

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


31.08.2006 16:42 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle nicht einmal, dass es bei Liveübertragungen grausam aussieht...
Auf den Bildern kann man meist nicht unterscheiden, ob das Pferd einen Tatsch bekommt, oder ob die Gerte einfach nur gezeigt wird, was öfters der Fall ist.
Aber wenn man das ganze live direkt am Geläuf sieht, hat man shcon einen ganz anderen Eindruck, habe auch schon viele übertragungen gesehen ...
Und das ganze Feeling wenn die mti ihrer ganzen Kraft und Geschwindigkeit an dir vorbeisausen, einfach hammer ...
Was auch immer schön ist, das öffnen der Startboxen ...

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

31.08.2006 16:46 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist denn so brutal?

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.08.2006 16:46 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit Pferderennen nicht sehr gut aus, deswegen berichte ich nur von meinen oberflächlichen Eindrücken. Brutal finde ich jedoch die Stöpsel in den Ohren, die beim Ende des Rennen herausgezerrt werden, die ständigen Hiebe mit der Peitsche...

Bitte nicht anmaulen, ich kenne mich nicht so gut aus!

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


31.08.2006 16:48 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kenne mich mit Pferderennen nicht sehr gut aus, deswegen berichte ich nur von meinen oberflächlichen Eindrücken. Brutal finde ich jedoch die Stöpsel in den Ohren, die beim Ende des Rennen herausgezerrt werden, die ständigen Hiebe mit der Peitsche...

Bitte nicht anmaulen, ich kenne mich nicht so gut aus!

Hey, keine Angst, hier mault dich keiner an, und super, dass du ehrlich bist und sagst dass du dich nicht so auskennst ...
Also das mti den Stöpsel ist hier in Deutschland verboten, in Frankreich leider nicht.
Und wie gesagt, dass mit den Peitschen ist so, dass es geregelt ist, wie oft und bei "missbrauch" gibt es auch Sperren, außerdem werden die Peitschen oft auch nur gezeigt...

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------

Zitat:
Original von Usuri
Was genau ist denn so brutal?


Genau die Frage, die ich eben schon gestellt habe großes Grinsen
Vielleicht kommt jetzt eine Antwort smile
Ich schriebe meine Posts irgendwie immer generell als letztes auf der Seite Augenzwinkern

lg suerte

PS: Du hast deine Meinung gar nicht geäußert ^^

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suerte: 31.08.2006 16:52.

31.08.2006 16:49 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Galopp)Rennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH