Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Galopp)Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Galopp)Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

(Galopp)Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mich würde es mal interessieren, was ihr von Pferderennen allgemein haltet.
Ich bin damit eigentlich aufgewachsen und daher mag ichs echt gerne, außer wenn es Beistzer sind, die das Pferd unbedingt laufen sehen wollen, egal obs in Form ist oder nicht....
Leute eben, deren das geld wichtiger ist als das Pferd ...

Katha

__________________
icon by enure.nu

15.05.2005 19:20 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennen sind geilöööö,


war aber bis jetzt nru auf nem ponyrennen von der freundin da hats sie gewonnen. also der stall wo ich reite sind eigetnlich (fast) alle pferde mal rennpferde gewesen. geil. beim ausreiten gibt´s da nur leichte probleme weil immer alle erster sein wollen. das pferd das ich am donnerstag bei dem reiterpassim ausritt reite ist vorne so lieb und beim galopp hinter einem oh meine armen ärme naja es geht. ich würde mal gern zu so nem großen rennen. im sommer sind auch manchmal ein paar so rennpferde gekommen weil die enkelind der besitzerin rennpferde hat.
15.05.2005 19:24
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leo ...

code:
1:
Ich will mal auf große Rennen 


Vom 21.05-229.05 sind in Baden-Baden/Iffezheim rennen.
Da geh ich auch jedes Jahr hin, voll geilo...
Vor allem kenn ich da einige Pferde großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

15.05.2005 19:26 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn da auchn paar weil die da eben ein paar pferde laufen, ja ich frag mal da geht bestimmt jemand hin... müll da bin ich im urlaub *gruml*



warst du schonmal aufm ponyrennen? des find ich voll cool oder halt bauernrennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 15.05.2005 19:29.

15.05.2005 19:28
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute gerade auf 'nem Galopprennen in Mülheim.
Also, ich mag Rennen, finde es super spannend, vor allem wenn man auch mitwettet.
Und ich fieber halt gerne bei solchen Sachen mit großes Grinsen
15.05.2005 19:30 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennen ist in meinen augen tierguälerei. das ist meine meinung und die wird auch niemand ändern.

ich finde es krank 3 jähre pferde über eine rennbahn zu prügeln.

__________________

15.05.2005 19:33 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das ist deine meinung aber sorry ich will dich nich tumstimmen oder so aber was ist am springen bitteschön anderst ok sie sind älter aber sonst sie werden auch über die hindernisse "geprügelt"
15.05.2005 19:35
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
ok das ist deine meinung aber sorry ich will dich nich tumstimmen oder so aber was ist am springen bitteschön anderst ok sie sind älter aber sonst sie werden auch über die hindernisse "geprügelt"


ja da hast du recht. ich hab auch nicht gesagt das ich ein springfan bin.

__________________

15.05.2005 19:37 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt jeder hat seine meinung. und es stimmt schon das pferd wo ich meistens reite kann man fast nicht biegen und ist meiner meinung etwas überzüchtet!?! was sicherlich auch was damit zutun hat und ganz empfindlich im maul.
15.05.2005 19:38
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so:Bin kein Fan des Rennsportes auf Kurzstrecken(Distanzritte sind ja auch irgtendwie Rennen,aba das find eich sehr gut)
Ebenso bin ich kein Fan des Springreitens
am Schlimmsten finde ich Hindernisrennen.Und einen 3jäghrigen auf die Rennbahn zuschicken hat nichts mehr mit vertrauen oder Lust am Rennen zutun,meiner meinung nach!

__________________
What goes around, comes around.

15.05.2005 19:41 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
rennen ist in meinen augen tierguälerei. das ist meine meinung und die wird auch niemand ändern.

ich finde es krank 3 jähre pferde über eine rennbahn zu prügeln.


Dito.
Und soweit ich weiß, kommen die ja noch früher ins Training.
ich bin absolut kein Fan von rennen, ist halt so und wird auch so bleiben. Vll ist die Atmosphäre, der Augenblick toll, aber auf Dauer kann ich nicht glauben, dass jedes Pferd dank der frühen harten Forderung noch lang gesund ist.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

15.05.2005 20:20 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenfrage: ist jedes springpferd nach der arbeit gesund in dem reitstall wo ich reite stehen viele alte rennpferde allen geht es gut und sie sind gesund ok sie ziehen teilweiße im ausritt wie die sau und wollen immer vorne sein



übrigens es gibt sogar rennen wo 2 jährige oder so laufen mit 1 1/2 werden manche eingeritten
15.05.2005 21:56
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe morgen auf ein Ponyrennen...ich weiß eigentlich nicht richtig was ich davon halten soll.................
Ich find es spannend anzusehen und so
aber ich hab auch schon von voll gemeinen besitzern gehört die ein lahmendes pferd rennen lassen.

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

15.05.2005 22:00 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wo ist des pnyrennen? und wo gibt es das nicht gemeine bestizer de sich einen dreck darum scheren wie es dem pferd geht, doch eigentlich überall
15.05.2005 22:09
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
gegenfrage: ist jedes springpferd nach der arbeit gesund in dem reitstall wo ich reite stehen viele alte rennpferde allen geht es gut und sie sind gesund ok sie ziehen teilweiße im ausritt wie die sau und wollen immer vorne sein

übrigens es gibt sogar rennen wo 2 jährige oder so laufen mit 1 1/2 werden manche eingeritten


Hab ich gesagt, dass der Springsport besser is? oO
Da gibts genauso viele krankhafte Leute, die Pferde über Hindernisse prügeln.

Ich weiß, dass manche Pferde mit 1 1/2 eingeritten werden, und das ist, find ich, ne ziemliche Sauerei.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

15.05.2005 22:26 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Rennen eigentlich.
Zitat:
wenn das Pferd dabei an erster Stelle steht und nicht das Geld

Wenn Pferde aber mit 2 schon geritten werden und dann auch noch viel laufen müssen, dann gefällts mir gar nicht.

Unser Renner läuft ca. 2-3 mal im Jahr, und ist etwa 9 Jahre alt. Er wird in einer sehr grossen, sauberen, hellen und luftigen Box gehalten (was ja nicht überall so ist) und sogar ich kann mit ihm umgehen sprich draussen herumführen, putzen usw. Das bedeutet nichts weiteres als dass Gottschalk ein sehr umgängliches und für einen Renner sehr ausgeglichenes Pferd ist. Sogar der Sohn des Besitzers kann ihn reiten...
Nunja, Rennpferde faszinieren mich und vielleicht werde ich auch einmal Rennreiterin, oder zumindest Trainingsreiterin, da ich für Rennen schon fast zu gross bin.
Zitat:
Wobei aber die Rennpferde früher Gelenkprobleme bekommen sollen und so was. Augen rollen

Stimmt leider meistens. Viele Rennpferde leben aber noch bis sie 20 oder älter sind bei lieben Besitzern. Die durchschnittliche Lebenserwartung von WB-Pferden liegt bei 7 Jahren !! Das ist doch krass, oder?!!
16.05.2005 08:51 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennpferd
Ich liebe Rennen eigentlich.
Zitat:
wenn das Pferd dabei an erster Stelle steht und nicht das Geld

Wenn Pferde aber mit 2 schon geritten werden und dann auch noch viel laufen müssen, dann gefällts mir gar nicht.

Unser Renner läuft ca. 2-3 mal im Jahr, und ist etwa 9 Jahre alt. Er wird in einer sehr grossen, sauberen, hellen und luftigen Box gehalten (was ja nicht überall so ist) und sogar ich kann mit ihm umgehen sprich draussen herumführen, putzen usw. Das bedeutet nichts weiteres als dass Gottschalk ein sehr umgängliches und für einen Renner sehr ausgeglichenes Pferd ist. Sogar der Sohn des Besitzers kann ihn reiten...
Nunja, Rennpferde faszinieren mich und vielleicht werde ich auch einmal Rennreiterin, oder zumindest Trainingsreiterin, da ich für Rennen schon fast zu gross bin.
Zitat:
Wobei aber die Rennpferde früher Gelenkprobleme bekommen sollen und so was. Augen rollen

Stimmt leider meistens. Viele Rennpferde leben aber noch bis sie 20 oder älter sind bei lieben Besitzern. Die durchschnittliche Lebenserwartung von WB-Pferden liegt bei 7 Jahren !! Das ist doch krass, oder?!!


so wie du das beschreibst sind aber seltenheiten.
meine meinun zur boxen haltung sollte jedem bekannt sein....

__________________

16.05.2005 08:55 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
cool wo ist des pnyrennen? und wo gibt es das nicht gemeine bestizer de sich einen dreck darum scheren wie es dem pferd geht, doch eigentlich überall


Ich glaub nich das du des kennst. Es ist in Wiesloch, das is in der nähe von Heidelberg. Ich gehe da heut hin *totalfreuz*

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

16.05.2005 09:09 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Pferde werden zwar meistens früh eingeritten, aber allerdings sind sie auch frühreif. Ich habe früher auch immer zu meiner Mutter gesagt, wieso die so früh eingeritten werden und so ... und dann hat sie mirs erklärt.
Außerdem kommt es immer auf den jweiligen Stall an, egal ob Rennen, Springen, Dressur oder sonst was.
In dem Stall wo ich reite würde man nie ein Pferd ins rennen lassen, wenn es nicht 100prozentig gesund und in Form ist.
Außerdem bekommen die Pferde nur dann gelenkschaden ect. wenn sie nicht richtig trainiert werden.
Und bei mir im Stall werden eigentlich nur die Pferde laufen gelassen, die daran Spaß haben und es irgendwo gerne machen. Was mit den anderen passiert, wenn sie wieder zurück zum Besitzer kommen weiß niemand. Es gibt garaniert viele, deren Geld wichtiger ist, als das Pferd. Aber dann macht man den leuten ein paar Sachen klar und dann stehen sie meistens insgeheim vor der wahl ob sie sich ändern sollen oder lieber den Stall verlassen.
Es gibt auch bestimmt einige Trainer die ihre Pferde schlecht behandeln, aber wenn man ein Vollblut gut behandelt ist es wie jedes andere Pferd auch. In dem Stall wo ich bin ist es sogar super, weil es einige besitzer gibt, die wirklich mindestens 2 Mal die Woche kommen um ihrem Pferd einen Apfel oder so zu geben ect.

__________________
icon by enure.nu

16.05.2005 10:05 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
Also, die Pferde werden zwar meistens früh eingeritten, aber allerdings sind sie auch frühreif. Ich habe früher auch immer zu meiner Mutter gesagt, wieso die so früh eingeritten werden und so ... und dann hat sie mirs erklärt.
Außerdem kommt es immer auf den jweiligen Stall an, egal ob Rennen, Springen, Dressur oder sonst was.
In dem Stall wo ich reite würde man nie ein Pferd ins rennen lassen, wenn es nicht 100prozentig gesund und in Form ist.
Außerdem bekommen die Pferde nur dann gelenkschaden ect. wenn sie nicht richtig trainiert werden.
Und bei mir im Stall werden eigentlich nur die Pferde laufen gelassen, die daran Spaß haben und es irgendwo gerne machen. Was mit den anderen passiert, wenn sie wieder zurück zum Besitzer kommen weiß niemand. Es gibt garaniert viele, deren Geld wichtiger ist, als das Pferd. Aber dann macht man den leuten ein paar Sachen klar und dann stehen sie meistens insgeheim vor der wahl ob sie sich ändern sollen oder lieber den Stall verlassen.
Es gibt auch bestimmt einige Trainer die ihre Pferde schlecht behandeln, aber wenn man ein Vollblut gut behandelt ist es wie jedes andere Pferd auch. In dem Stall wo ich bin ist es sogar super, weil es einige besitzer gibt, die wirklich mindestens 2 Mal die Woche kommen um ihrem Pferd einen Apfel oder so zu geben ect.


wenn mans richitg trainiert???? das ist wie wenn du von einem weiß weiß ich, 7 jährigen jungen höchstleistungen verlangst. ein pferd ist mit 3 jahren noch fast ein fohlen, nicht mla annähernd ausgewachsen. ich glaube das kein pferd spaß ein einer hetzjagd hat bei der is reglerecht durch geprügelt wird. find ich ziemlichen schwachsinn was du da sagt. aber bitte, will kein streit, deine meinung.

__________________

16.05.2005 10:10 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Galopp)Rennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH