Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Galopp)Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Galopp)Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in Frankfurt, war mal wieder toll (: Bin aber nur die ersten drei Rennen da geblieben weil es dann einfach zu kalt wurde großes Grinsen
Das dritte Rennen hatte erstmal 23Minuten verzögerung wegen Eastern Eagle Der mindestens 4 mal die Rennbahn rauf und wieder runter gerannt ist großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

11.04.2010 21:05 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Ich war heute in Frankfurt, war mal wieder toll (: Bin aber nur die ersten drei Rennen da geblieben weil es dann einfach zu kalt wurde großes Grinsen
Das dritte Rennen hatte erstmal 23Minuten verzögerung wegen Eastern Eagle Der mindestens 4 mal die Rennbahn rauf und wieder runter gerannt ist großes Grinsen

Nein wie geil großes Grinsen Ist er denn trotzdem noch gelaufen? Er sah da schon ziemlich, ehm... schwitzig aus? großes Grinsen

Ich versuche mal, am 13.05. nach Dortmund zu kommen smile
Ist nicht weit weg und ich will sowas endlich mal live sehen. Ich mag Pferderennen, auch wenn es viele schlechte Seiten davon gibt Augenzwinkern Hab's bisher nur auf Bildern oder im Internet gesehen - will's also mal live erleben smile

__________________

12.04.2010 14:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Nein er wurde dann zurück gezogen, ist aber auch irgendwie verständlich er ist nämlich nicht wirklich langsam seine Runden gelaufen : D

__________________

06 09 08
29 07 10

12.04.2010 19:04 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist dann wohl Pech, oder? großes Grinsen großes Grinsen
Sagt mal. Wie viel kostet wohl so eine Karte für ein Rennen in Dortmund? Würde wohl wahrsch. am 13.05. hingehen smile

Und wo würde man die bekommen großes Grinsen

__________________

12.04.2010 19:18 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Homepage von der Dortmunder Rennbahn steht 5€, wenn du unter 14 bist ist der Eintritt frei.

also in Frankfurt ist das so das man die Karten gleich am Eingang kauft, ich denk mal in Dortmund ist das auch so : D

__________________

06 09 08
29 07 10

12.04.2010 19:25 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 01.08.2011 20:25.

12.04.2010 19:25 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Also auf der Homepage von der Dortmunder Rennbahn steht 5€, wenn du unter 14 bist ist der Eintritt frei.

also in Frankfurt ist das so das man die Karten gleich am Eingang kauft, ich denk mal in Dortmund ist das auch so : D


Nein wie cool smile
Das ist doch dann ein Grund mehr, hinzugehen. Und meine Freundin brauch sich keine Sorgen wegen dem Geld machen. Jaaaa smile

Geht sonst noch jemand nach Dortmund? smile
Am 13.05.?

__________________

12.04.2010 19:32 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand dieses Jahr nach München smile ?

Dalmayer Prodomo soll ja immer ein riesen Event sein.

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

12.04.2010 21:30 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin morgen in Dortmund beim 'Großen Preis der Wirtschaft' dabei smile
Das erste mal, dass ich live ein Pferderennen sehe. Freue mich wahnsinng smile
Wetten muss ich auch mal Zunge raus

Kommt morgen sonst noch jemand nach Dortmund ?

__________________

19.06.2010 13:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis irgendwer wo man infos darüber kriegt, wie gut oder schlecht ein galopper mal gelaufen is?
19.06.2010 18:57 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einfach mal googlen ? Gibts bestimmt Artikel, Beiträge, was weiß ich drüber. Sonst könnte ich mir da nix anderes vorstellen verwirrt

__________________

19.06.2010 19:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.galopp-sport.de

Bzw... GAG rausfinden oder Rennen wo es gelaufen ist usw...

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

20.06.2010 12:11 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Galopp)Rennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH