Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Wolkenvolk Trilogie - Kai Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wolkenvolk Trilogie - Kai Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Die Wolkenvolk Trilogie - Kai Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich gerade wieso diese Bücher noch keinen Thread haben, mir haben sie sehr gefallen großes Grinsen

Also wie erwähnt ist es eine Trilogie:

- Seide und Schwert
- Lanze und Licht
- Drache und Diamant

Die Inhaltsangabe könnt ihr euch bei Amazon durchlesen Augenzwinkern

Ich mochte diese Bücher wirklich sehr, hab noch nicht den 3. Teil gelesen, da Thalia ihn nicht hatte, aber die ersten Beiden Teile haben es mir wirklich angetan ^^

Vielleicht hats ja jemand gelesen smile

__________________

29.08.2008 16:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch erst vor kurzem fertig gelesen und war begeistert, allerdings bringe ich den anderen Werken von Kai Meyer ("Die fließende Königin", "Die Wellenläufer", ebenfalls Triologien und "Frostfeuer") genausoviel Bewunderung entgegen, alle Bücher haben mich schlicht und einfach beeindruckt.
29.08.2008 17:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keine anderen Bücher von ihm gelesen, werd ich aber sicher nachholen.

__________________

29.08.2008 17:37 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeew. Ich mag Kai Meyer nicht.
Einmal, weil er nich gerade höflich zu mir war und zweimal, weil mir sein Stil zu blumig ist ...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.08.2008 17:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum war der unhöflich zu dir?
29.08.2008 17:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Ich habe eine (zugegeben, sehr scharfe) Rezension zu seinem neuen Buch geschrieben und er hat mich voll von oben herab behandelt, mich "altklug" und "kindisch" genannt und ja. Seitdem ist er mir sehr, sehr unsympathisch.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.08.2008 17:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Wolkenvolk Trilogie - Kai Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH