Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, man fragt vorher, ob man Grafiken überhaupt benutzen darf.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.08.2008 20:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Ich frage mich, ob alle, die jetzt nur am Rummeckern sind, selbst nur Ansatzweise an der Entstehung eines Styles mitgeholfen haben, selbst wenn die Grafiken nicht genommen wurden.


Nein,ich habe nicht mitgeholfen und bin nunmal unzufrieden.Rummeckern ist meines Wissens erlaubt,solange man es nicht im übertriebenem Maße ist.Oder irre ich mich da neuerdings?
Wenn für mich kein Style dabei ist,ist nunmal keiner dabei,das soll nicht die Ersteller angreifen,oder sonst irgendwem was Bösartiges antun.Ich wollte einfach nur meine Meinung äußern,so wie viele andere auch,genauso wie du das Mitteilungsbedürfnis eines 'dankeschön' hattest.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

29.08.2008 21:25 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dritte Teil ist nach ner Weile ein bisschen zu hell. Voll schade.
Aber ich behalt ihn trotzdem, weil ich ihn so schön finde. Ein bisschen dunkler wäre er nocht "perfekter" großes Grinsen
29.08.2008 21:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erstmal das dritte genommen. werde aber wohl auch zum alten zurück kehren

__________________

29.08.2008 21:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch den dritten Style genommen fröhlich Wechsele aber vllt zum ersten großes Grinsen

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

29.08.2008 21:51 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Tíreth
Schön, dass euch die Styles gefallen smile
Ich denke, da ist wirklich für jeden etwas dabei.

²BA
Style 01 ist von Noah.
Style 02 Farbe by blue_orange; Buttons + Smileys by Susan
Style 03 von Epona.
Thanks, hätetste aber auch gleich oben rein schreiben können Zunge raus Augenzwinkern

Nope, ich kann als Areamod deinen Beitrag nicht editieren Augenzwinkern
Achso ok, sorry, hab ich net dran gedacht smile
Aber habs ja eh schon lang selber eingetragen Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.08.2008 22:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 3. ist genial *__*

__________________

29.08.2008 22:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Der 3. ist genial *__*

Freude
29.08.2008 22:52 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das 1. genommen, mir gefällt der Header total gut smile <3

Finds echt toll dass ihr mithelft das Forum 'umzugestalten'.
Auch wenn mir das vorherige design(nennt man das so?) besser gefallen hat, da gewöhn ich mich aber bestimmt dran, will ja auch nich immer das selbse, is ja langweilig großes Grinsen


lG, Lisa

__________________
Herz

30.08.2008 10:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der dritte ist der beste großes Grinsen
30.08.2008 13:58 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 3. toll <33 GB mal ganz anders mit den Pattern und so fröhlich
30.08.2008 15:12 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94
Ich finde, der dritte ist der beste großes Grinsen
30.08.2008 15:19 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Style 1 ist unbeschreiblich schön *~*
aber 3 ist auch tolli smile
2 auch, aber mir persönlich zu dunkel für gB

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
30.08.2008 16:27 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso hopeless case...
hab den 1. drin

__________________


30.08.2008 16:29 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi


images/avatars/avatar-40543.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net ob das schon gesagt wurde aber beim 3.style steht anstatt "PN""PM".soll es so sein oder ist es ein fehler?
30.08.2008 17:05 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das alte wieder drin. mag leider keins von den neuen^^
abre ist bestimmt auch ein wenig gewöhnungssache..

__________________


30.08.2008 17:12 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-hufeisen
ich weiß net ob das schon gesagt wurde aber beim 3.style steht anstatt "PN""PM".soll es so sein oder ist es ein fehler?

PN - private Nachricht
PM - private message

großes Grinsen Ist eigentlich Jacke wie Hose xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.08.2008 17:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von vrh-hufeisen
ich weiß net ob das schon gesagt wurde aber beim 3.style steht anstatt "PN""PM".soll es so sein oder ist es ein fehler?

PN - private Nachricht
PM - private message

großes Grinsen Ist eigentlich Jacke wie Hose xD

oder Private Mittelung Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 30.08.2008 19:07.

30.08.2008 19:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von vrh-hufeisen
ich weiß net ob das schon gesagt wurde aber beim 3.style steht anstatt "PN""PM".soll es so sein oder ist es ein fehler?

PN - private Nachricht
PM - private message

großes Grinsen Ist eigentlich Jacke wie Hose xD

oder Private Mittelung Zunge raus

Ha, stimmt fröhlich Oki, dann isses noch egaler xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.08.2008 19:57 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total geiL..ich hab das 3. ^^
31.08.2008 07:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH