Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Lampe Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

lange hat es gedauert, aber nun haben wir für euch gleich 3 neue Styles auf ein mal (und wahrscheinlich kommt bald noch ein 4. dazu) smile

Ihr könnt die neuen Styles einstellen unter "Profil" -> "Einstellungen editieren" -> "Persönlichen Style wählen:".
Die neuen Styles heißen:
  1. Gegen Bilderklau - 2008 - Style 01
  2. Gegen Bilderklau - 2008 - Style 02
  3. Gegen Bilderklau - 2008 - Style 03

Wenn euch das zu lange dauert, klickt einfach auf die Style-Namen in meiner oben stehenden Liste großes Grinsen

Hab ich was vergessen zu sagen? Ich hoffe nicht, wenn doch fragt einfach was ihr noch wissen wollt smile
Ansonsten bleibt mir nur noch euch Viel Spaß mit den neuen Styles zu wünschen fröhlich

EDIT: Sodala und hier nun die Ersteller der Styles:
  1. Style 01: Noah
  2. Style 02: Farbauswahl: Blue_Orange, Smilies: Susan
  3. Style 03: Logo: Jana, Alles andere: Epona


Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.08.2008 02:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh mein Grauer <333
Tollo. Danke <3

__________________

29.08.2008 02:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich erstmal überlegen welchen ich nehme... weil wo gefällt mir der header besser & wo die farbgebung. xD

// edit, hab mich für den 3. entschieden.
das gibt GB mal was ganz anderes, mit der Patterstruktur.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 29.08.2008 05:33.

29.08.2008 05:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopla.
Mh bei dem Desi was drinne ist gefällt mir persönlich der Header nicht und das Pinke.
Styl 2 gefällt mir überhaupt nicht.
Bei dem 3 gefällt mir der Header richtig gut aber ist so "grau/blau".
29.08.2008 06:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd zwischen 1 und 2 wechseln xD
29.08.2008 06:30 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist wirklich für jeden was dabei, sehr schön. smile
Ein großes Lob an die Organisatoren - es freut mich, dass die Aktion so gut geklappt hat!

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

29.08.2008 06:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, ich hab mal den 3. genommen. Der 1. ähnelt den bisherigen ja sehr, der 2. da krieg ich von den buttons und vom trennbalken augenkrebs, der 3. is der einzige der farblich tatsächlich harmonisch auch zusammenpasst.

Trotz dem lob an alle, auch dass es so schnell ging smile

__________________


29.08.2008 07:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja echt schön geworden fröhlich

Ich hab das 1 genommen großes Grinsen

2. sticht mir persönlich das orange in den augen, da bekomm ich augenkrebs
3.Sind die farben sehr schön, aber mir ist es zu langweilig

Einen riesen Lob an alle. Augenzwinkern

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

29.08.2008 09:24 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch den ersten... aber eigentlich gefällt mir der zweite am besten... ich mag das grau, aber da kann man die Buttons so schlecht lesen... aber vll stell ich trotzdem wieder um; ich weiß ja eh auswendig, was wo drauf steht :'D
29.08.2008 09:28 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh die sind ja alle ganz toll <3
Ich nehme erstmal den 1. ... und dann den 3. irgendwannd xD
29.08.2008 09:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den dritten genommen smile
auch wenn ich die buttons mit den pferdeköpfen nich mag :'D

__________________

29.08.2008 09:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so auf den ersten Blick ist da für mich jetzt nix dabei...dieses graue Ding da (style drei) erinnert mich irgendwie an Omagardine :x
Der erste ist so...rosa. hilfe. Der zerite ist einfach...neeee...xD
Ich bleib bei meinem guten alten Blau.
29.08.2008 10:54 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich alle Styles scheiße.
Der erste ist so wie der letzte. & ich hätte mir gehofft, dass vll gleich 'n Winter-/Frühjahrsstyle gemacht wird, weils dann eh wieder Ewigkeiten dauert.
Der 2. is meiner Meinung nach der schlimmste. Gefällt mir von allem her nich.
Der 3. is noch so lala. Ich mag weiße Styles allgemein nicht, weil sie einfach so hell sind. & der Header mag mir gar nicht gefallen.

Ich hoffe bzw ich wünsche, dass doch noch wirklich andere dazu kommen.

__________________

29.08.2008 10:59 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Oh die sind ja alle ganz toll <3
Ich nehme erstmal den 1. ... und dann den 3. irgendwannd xD


__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

29.08.2008 11:01 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Ich habe mich für den 3. entschieden x3


Ich mich auch fröhlich

__________________

29.08.2008 11:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die farbkombinationen bei den ersten beiden etwas gewagt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

29.08.2008 11:31 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
Also scheiße finde ich die jetzt nicht, aber gefallen tuen sie mir alle nicht ^^ Ist halt geschmackssache, aber die Farben, die Kombinationen und so weiter, gefallen mir einfach nicht!

Ich will das braune wieder *sniff*


Stell das doch einfach unter Einstellungen ein? Müsste doch noch da sein?

Also ich finde den 3. auch am besten.. smile
29.08.2008 11:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal vorübergehende den dritten, aber ich glaube ich mach wieder den ersten ;D
Der dritte ist mir verhältnismäßig zum anderen zu hell, das ist so ne krasse ungewhöhnung ... Zwiete ist von Susan, sehe ich genau großes Grinsen Vorallem weil da mein Lieblingsperd aus dem Stall drauf ist =D
29.08.2008 11:42 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den 3. ganz schön, denn werde ich nehmen.

1 gefällt mir aber auch ganz gut.

Mit dem 2 kann ich mich irgendwie net so anfreunden großes Grinsen ist aber auch net schlecht geworden.
29.08.2008 11:43 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah <33
Die sind sooo toll fröhlich
Aber das dritte ist am Besten. Mal was ganz anderes. Schön! fröhlich
29.08.2008 11:43 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH