Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gzetoura - Die Legende lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gzetoura - Die Legende lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen96
unregistriert
Gzetoura - Die Legende lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Gzetoura - Die Legende lebt

Einst war Frieden im Land Gzetooura Friede war nicht sehr lange, die Getorí lebten jedoch imemr im Frieden, im gegensatz der Gezererus. Cover der Alphas der Gezererus woltle sein Land zurückhaben, keine Getorís sondern nur er und sein Rudel. Doch Teaver Dream der Alpha der Getorí Wollte nicht, das Cover sein Rudel tötet. Er meinte:"Nun Cover, wir können nicht zusammenleben, und so, verabschiede ich mich, mein Rudel wird sich trennen müssen und eigene Wege gehen, und so. Hast du dein land zurück!" Cover war einverstanden mit dieser Sache und seine Gefährtin Nightmare Ice Auch, das Rudel Getorí trennte sich, Bluera,Ice Fire,Feure,Shaver Dream,Sepo,Goldre,Green Day und Coldera verließen das Rudel und gingen getrennte wege. Cover war glücklich wie noch nie, endlich hatte er sein land Gzetoura zurück. Endlich woltle er wieder alleine herrschen. Doch 10 Jahre später, wurde ein Getorí gesichtet. Cover möchte sich diesesmal töten,a nstatt sie leben zu lassen...


Video:
http://www.myvideo.de/watch/4975972/Gzetoura_Alte_Zeiten

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen96: 28.08.2008 18:54.

28.08.2008 18:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gzetoura - Die Legende lebt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH