Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Steuer bei Programmierertätigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuer bei Programmierertätigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Steuer bei Programmierertätigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat jetzt nicht direkt etwas mit Copyright zu tun, aber da es ja doch etwas rechtliches ist, poste ich es einfach mal hier.

Und zwar folgendes:
Wenn ich für Prviatleute oder kleine Firmen anbiete Homepages zu programmieren, wie sieht das dann mit der Bezahlung aus?
Müsste ich das ganze irgendwo anmelden und abrechnen lassen und evtl auch eine Steuer bezahlen?

Hat damit vllt. jemand Erfahrungen? Ich würde mich über Tipps freuen. smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


27.08.2008 20:00 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Steuer bei Programmierertätigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH