Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 18.12.2010 11:16.

27.08.2008 14:41 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 28.08.2008 15:14.

28.08.2008 15:03 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erster Auftrag! smile Habe die Regeln jetzt zweimal gelesen und nirgends etwas wie "schreibt Blabla in euren AUftrag" oder so. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. x)

Formular:
Name: Sophia/ Fifa
E.Mail: hofgut-rheinberg@web.de
Homepage: http://hgrheinberg.oyla13.de/

Art der Grafik: Design (wenn du magst auch Set)
Größe: 1024*768
Hintergrundfarbe: herbstlich; bräunlich, beige
Hintergrundbild: kannst eins von den Bildern unten nehmen Augenzwinkern

Text: Hofgut Rheinberg (Untertitel: ...Ponys erleben!)
Textfarbe: passend
Schriftartwunsch: Will & Grace, ist aber egal, sollte einfach passen Augenzwinkern

Ausrichtung: Da habe ich leider garkeine Ahnung, darfst deine Kreativität walten lassen. großes Grinsen Main, Menü, News und ggf. Untermenü sollte allerdings dabei sein smile

Bilder: entfernt

Kannst auch gerne mal hier schauen. fröhlich

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 29.10.2010 14:28.

28.08.2008 15:21 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 28.08.2009 17:47.

28.08.2008 16:43 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist schon prima! smile

Habe aber noch 2 kleine Sachen.
- der "Rahmen" beim Shetty etwas länger, sodass das Maul komplett drauf ist
- Untermenü duch News ersetzen

Wenn das nicht geht, ist es auch okay. Nehme es auf jeden Fall. smile
Werde dich mit Gummibaerchen von GB in den Bildernachweis bei "Danke" bzw. Grafiken reinschreiben, mit Link zu diesem Theard.

Magst du vielleicht noch Enter & Banner versuchen? *liebguck*

Nochmal DANKE! fröhlich

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

28.08.2008 17:15 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 28.08.2009 17:47.

28.08.2008 17:24 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du zur Zeit einen Auftrag an? *neugierig reinguck*

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
28.08.2008 18:38 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst du posten ^^
29.08.2008 11:59 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---Edit--

Hat sich erledigt, sorry ^^

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 29.08.2008 23:42.

29.08.2008 17:05 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Wollte mal fragen, ob du auch wbblite-Styles machst?

lg
29.08.2008 17:46 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

super, eins von den beiden werde ich nehmen. smile Warscheinlich das mit dem Shetty. fröhlich

Danke nochmal! *mit keksen überschütt*

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

29.08.2008 19:53 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94
Hallo großes Grinsen

Wollte mal fragen, ob du auch wbblite-Styles machst?

lg


Eigentlich nicht, sry

Status:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 31.08.2008 15:23.

30.08.2008 14:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bins nochmal Augenzwinkern Ich bräuchte noch ein passendes Enter und einen schönen Banner für meinen Hof. smile

Formular:
Name: Sophia/ Fifa
E.Mail: hofgut-rheinberg@web.de
Homepage: http://hgrheinberg.oyla13.de/

Art der Grafik: Enter | Banner
Größe: 800*600 | ?
Hintergrundfarbe: wie das Design, dass du mir schon erstellt hast
Hintergrundbild: -

Text:
Hofgut Rheinberg / (unten rechts) Komm die Ponys besuchen! [Enter]
Hofgut Rheinberg...Ponys erleben!
Textfarbe: wie beim Design
Schriftartwunsch: passend

Ausrichtung: Lass deiner Kreativität freien Lauf Zunge raus

Bilder:
siehe oben Augenzwinkern

Wäre schön, wenn du dich wieder mal versuchen könntest smile

LG

__________________________

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

26.09.2008 20:39 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theard vergessen? unglücklich

Wäre über eine Antwort glücklich smile

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

14.10.2008 18:44 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochhol*
Alles ist neu gemacht & es gibt neue Beispiele !!

Nach langer Zeit heißt es mal wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 28.08.2009 17:46.

28.08.2009 17:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
E.Mail: j.kapitza@web.de
Homepage: würde hier genutzt werden

Art der Grafik: Ava + Signatur
Größe: Ava: 100x100 Siggi:
Hintergrundfarbe: Ava bitte Bild und Sigi auch Bild oder ein Mintgrün
Hintergrundbild: Freie Wahl aus den zur verfügung gestellten

Text: Siggi: Vinur
mehr als nur ein Isi
Textfarbe: passend zu dem Farbton. (Falls du die Bilder mit effekten versiehst oder Farbänderungen vornimmst, bitte eine etwas einfachere schriftfarbe)
Größe: Vinur größer und der rest etwas kleiner versetzt darunter ; Genaue Pixelzahl ist egal
Schriftartwunsch/-Stil: Einfach und gut zu lesen, aber nicht Verdana oder so... schon irgendwie was besonderes... also so ein misch.. Augenzwinkern

Bilder:
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx

Bilderquelle: Privatbilder by me! drei von www.eo-art.de ( gekauft)

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 28.08.2009 18:27.

28.08.2009 18:18 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln gelesen?
28.08.2009 19:15 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt ich das nicht hingeschrieben? Oh sry.. muss es "überschrieben " haben großes Grinsen
Ja, Regeln gelesen und natürlich aktzeptiert

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

28.08.2009 20:20 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja gut xD
Ich hoffe, das Set trifft einigermaßen deinen Geschmack ^^




{ nur, wer bis morgen warten könnte }
29.08.2009 20:14 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also erstmal danke
das ava gefällt mir, das nehm ich gerne, die siggi ist nicht ganz wie ichs mir vorgestellt hab..
vielen dank.
LG

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

30.08.2009 10:42 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH