Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » 15.000 Tierfotos | neue Palomino- und Falb-Ponys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.000 Tierfotos | neue Palomino- und Falb-Ponys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Daumen hoch! 15.000 Tierfotos | neue Palomino- und Falb-Ponys! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photofans.de
eine Fotoseite mit einem völlig neuen Ansatz:
Sicherheit & Komfort für beide Seiten!




INFOS:
Es ist eine Software, die Usern das Suchen nach Bildern erleichtert (ähnlich einer Gallerie) und gleichzeitig für die Ausstellenden die Übersicht optimiert!
Jeder hat eine zentrale Seite, auf der er all seine ausgestellten Alben und die Anfragen dazu sieht und eine, auf der er alle Anfragen sieht die er selbst abgegeben hat. Diese können aktualisiert oder gelöscht werden.

Bisher haben wir schon mehrere Tausend Alben an Suchende vermittelt

BILDERKLAU - NEIN DANKE!
Seit neuestem werden die Bilder nicht mehr ungeschützt angezeigt, sondern nur noch mit einem automatischen Schriftzug "kopieren erst nach Anfrage". Die Anfragen können auch nicht mehr heimlich gelöscht werden, sodass man auch den Papierkorb prüfen kann ob sich jeder an die Regeln hält. Somit sind Fotografen bei uns relativ sicher vor Betrügern!

ZU VIEL TIPPARBEIT - NEIN DANKE!
Zu den Bildergruppen werden jeweils die Regeln des Users usw angezeigt, die nur 1x erstellt werden müssen.

FÜR FOTOSUCHENDE:
Die neue Suchfunktion kann nach allen Daten mit Teilworten suchen und auch mehrere Stichworte in Titel+Beschreibung suchen, wobei sogar eine Mindestanzahl an Bildern angegeben werden kann! Auch das Suchen nach Bildern die noch nie verliehen wurden ist möglich!
Leihen könnt ihr die Fotos dann mit 3 Klicks - VRH wählen, Regeln abhaken, ok!

KOSTENLOSE WERBEPLÄTZE
Am linken Seitenrand könnt ihr eure Fotos oder Links zu VRHs einblenden! Alles was ihr tun müsst ist, einige Fotoalben zu bewerten!

WIE VIELE BILDER GIBT ES?
Mehrere tausend! Und das wächst ständig! Alleine ich selbst habe über 1000 verschiedene Tiere online gestellt (ehemalig Picturepage). AURORA2002 ist ebenfalls komplett zu uns gezogen!
BEISPIELFOTOS:
rotes Kätzchen
Rappschimmel Pony
Appaloosa
S-Dressur
Pferd mit Schleife
Schimmel beim Abreiten


Screenshots:
SUCHE:


GALERIE:


Falls ihr also Bilder sucht, oder mit dem Gedanken spielt eigene Fotos zu veröffentlichen, schauts euch doch einfach mal an!

Veröffentlichung: 26.8.08

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen,
dass auch das Kopieren von Ideen Diebstahl und somit strafbar ist!


__________________

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 05.07.2010 08:10.

26.08.2008 13:55 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Email wird bei mir auch als Spam aussortiert.

Wenn ihr sie nicht im Spamordner findet, BITTE ABWARTEN!
Ich schicke meist mehrmals am Tag alle Mails für noch nicht freigeschaltete nochmal manuell los!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 16.10.2008 11:19.

26.08.2008 14:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ist korrigiert-

Nach den 2 Stunden haben wir jetzt immerhin 34 User.
Die Anmeldung macht diesmal sogar mehr Probleme als bei pferdli.de unglücklich

__________________

26.08.2008 15:57 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange sollte es dauern? hab nämlich keine bekommen bis jetztZunge raus eigendlich müsste das ja sehr schnell gehen (tut bei mir jedenfalls immer wunderbar schnell - also auf meiner seite)
27.08.2008 16:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich ja schon erledigt Augenzwinkern
Ich werd wohl 1x pro Tag allen nicht-aktivierten die Mails schicken müssen^^ Ich hoffe die kriegen den Mailserver irgendwann hin...

Ich hab grad ne Fotodokumentation eingefügt.

-gut 70 User am ersten Tag-

__________________

27.08.2008 16:48 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne eMail smile

__________________

27.08.2008 17:07 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch keine Aktivierungsmail bekommen großes Grinsen
( Shakky // taira.gadzimski@freenet.de )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 27.08.2008 18:08.

27.08.2008 18:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs dazugeschrieben

__________________

27.08.2008 18:33 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs an alle losgeschickt!

ich schreibs in die Musterregeln, dann denken vielleicht mehr dran!

__________________

28.08.2008 10:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich eben zum ersten Mal umgesehen: Klasse smile

__________________

28.08.2008 12:12 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lob! Ich versuchs noch zu verbessern. Hast du Kritikpunkte?

Immerhin knapp 100 User inzwischen. Vielleicht schaff ich ja doch meine Hoffnung von 200 Usern in der ersten Woche smile

Ich hab grad gesehen dass die Seite schon eine besondere Ehre bekommen hat: Die Bilder von Aurora2002 gibts ab sofort nur noch dort. Danke an Tanja für die tollen Bilder!

__________________

28.08.2008 15:29 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt noch nicht smile
Hab auch grade Bilder hochgeladen - klappt alles super smile

Nur einen: Bei den eigenen Regeln wären Absätze schön smile Weil das sonst so alles hintereinander geklatsch dargestellt wird Augenzwinkern

__________________

28.08.2008 16:27 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny: ich kümmer mich drum!

@Ai Haibara: Wenn du lesen würdest, siehst du dass du erst die Regeln lesen musst und dann auf der Startseite die Kategorien siehst!

__________________

28.08.2008 16:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaahh... sorry, typisch für mein Copy&Paste^^
Durch dich sind jetzt einige Fohlen online, find ich toll! Dadurch wird die Seite einfach interessanter!

__________________

29.08.2008 08:52 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter "Neueste Alben" gibts ganz ganz viele Bilder, die nicht funktionieren, und auch wenn man in die Alben rein schaut, findet man relativ viele rote Kreuze...

Ansonsten find ichs aber echt eine super Aktion, hoffentlich hält die sich etwas länger smile
29.08.2008 10:18 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich grad angemeldet, erhalte aber keine Mail
Edit: Jetzt spinnt auch noch das Mailprogramm....

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 29.08.2008 12:00.

29.08.2008 11:59 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Susanne: Dann hat wahrscheinlich der Server von Aurora2002 kurz gesponnen. Das war vorhin schon mal. Aber die funktionieren!

@Doris: Wenn du ne richtige Emailadresse angegeben hast schick ichs dir gleich!

__________________

29.08.2008 12:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das machst sag Bescheid! Für mich sind das 5 Minuten Arbeit, wenn der Bildname und die Unterordner gleich bleiben!

__________________

29.08.2008 13:05 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, dann ist ja gut. hab gar nix gesagt smile
29.08.2008 16:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön (:
Nur. Kann man auch anders an die Bilder ran, ohne die Suche? :>
Also, dass man z.B. mehrere Kategorien siehst && da draufklickt, ohne Suchen zu müssen, weil ich wüsste nicht, wie ich nach Fohlenfotos zu suchen habe großes Grinsen

&& wie gesagt, man sieht im Profil von einem nur die 1.Seite Fotos, danach die von einem selbst :/

lG <3
29.08.2008 17:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » 15.000 Tierfotos | neue Palomino- und Falb-Ponys!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH