Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wie wird ein RPG (wieder) erfolgreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wird ein RPG (wieder) erfolgreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Wie wird ein RPG (wieder) erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erst mal fröhlich
Ich habe ein RPG das schon ca ein Jahr (oder länger) besteht und am anfang noch bei fuer alles war (ja ich weiß illegal und so. Jeder macht fehler Augenzwinkern )
Damals als es bei fuer alles war, war es richtig voll. Jeden Tag um die 6 verschiedene Mitglieder online. Ich war richtig stolz so ein RPG zu gesitzen.
Nun habe ich es auf Wbblite umgebaut. Endlich. Seit dem gibt es zwar Mitglieder aber keines meldet sich mehr...

Jetzt ist meine Frage an die Profis unter uns Augenzwinkern
Wie bekomme ich das Forum wieder aktiver? Das die Mitglieder sich wieder beteiligen oder sich neue Mitglieder anmelden.
Ich habe schon einiges versucht.

x. Plot
x. verschiedene Styls
x. Wettbewerbe laufen
x. Werbung auf Top100 Seiten
x. Partneranfragen


aber es tut sich nichts. -.- Ich will es einfach nicht aufgeben weil es mein einziges RPG war das jemals lief.

Wäre toll wenn mir jemand Tipps geben könnte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 25.08.2008 19:42.

25.08.2008 19:42 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind denn einige von den alten Mitgliedern mit auf das Wbblite umgezogen, oder halten diese sich damit eher zurück? Es gibt einige, denen das fueralles forum besser gefällt als ein wbblite (lassen wir die Sache mit der Illegalität mal eben außer Acht) Oder generell die wbblite nicht mögen, da kann es dann schon durchaus passieren, dass viele Mitglieder deshalb vielleicht nicht mitziehen.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass man solche Rollenspiele dann oft nicht mehr ins Laufen kriegt, egal was man macht. Die Mitglieder, die vielleicht noch ein wenig aktiv sind, verlieren dann auch die Lust, weil sich kein weiterer mehr meldet und werden letztendlich auch inaktiv, bis alles tot ist. Das einzige was du da vielleicht noch machen könntest wäre einige Leute, die du vielleicht auch ein wenig besser kennst (viele reagieren genervt auf Werbung), anszusprechen und sie zu fragen, ob sie nicht die Lust oder Zeit hätten, sich auf deinem Rollenspiel anzumelden. An deiner Stelle würde ich das RPG erstmal in eine Pause schicken, wieder einen neuen Style aufbauen etc und es womöglich erst dann wieder eröffnen, wenn ich einige Zusagen von Leuten hätte, die sich anmelden würden. Somit hättest du dann gleich zu Anfang ein paar Mitglieder, die sich -hoffentlich- dann regelmäßig melden und das könnte wiederum andere anlocken die sehen, dass das Rollenspiel einigermaßen aktiv ist.
Mehr kann ich dir da wohl leider auch nicht helfen. smile

LG
Melanie

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


26.08.2008 12:44 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind mit umgezogen aber melden sich eben sehr unregelmäßig oder gar nicht.
Ja... Die denken eben das man sich dort auch nicht so umloggen kann. Aber ein guter Freund hat echt klasse Hacks eingebaut und man kann sich nun umloggen. Schneller als bei fueralles (meine Meinung)
Gefragt warum sie nicht mehr kommen hab ich... Einige ignorieren meien Nachrichten andere nutzen irgendwelche Ausreden. Oder haben einfach vergessen ne Awaynachricht zu schicken. (Dann wüsste ich wenigstens das sie nur im Urlaub sind oder so)
Ja... Ein neues Design und alles wäre nicht schlecht. Aber ich habe es erst gerade geändert und angepasst... Und die Mitglieder die aktiv sind werden es sicherlich nicht so toll finden wenn es in eine Pause geht... Ist sehr verzwickt...
Aber danke für deine Antwort.

Ich würde ja bei GB hier einen Theard aufmachen... Habe leider schlechte Erfahrung gemacht im Punkt: Kritik. (Ich hör sie mir zwar an... aber naja... Wird wahrscheinlich immer was auszusetzten sein.) Ich weiß nicht ob es besser laufen würde wenn ich hier Werbung machen würde.

lg Alisa

__________________

26.08.2008 18:55 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde ja bei GB hier einen Theard aufmachen... Habe leider schlechte Erfahrung gemacht im Punkt: Kritik. (Ich hör sie mir zwar an... aber naja... Wird wahrscheinlich immer was auszusetzten sein.)


Kritik ist dazu da, um zu helfen.
Und wenn du die dir vorgeschlagenen Verbesserungen nicht annimmst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen - harte Realität. ;D

Möchtest du uns das Rollenspiel vielleicht mal zeigen?
Dann könnten wir unter Umständen genauer darauf eingehen, was du verändern könntest, um ihm wieder etwas Leben einzuhauchen.

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.08.2008 05:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber die Kritik wurde bei mir nie immer freundlich ausgedrückt und ich finde Kritik unfreundlich oder sogar auslachend los zu werden ist nicht wirklich nett. Mann kann Fehler oder seine eigene Meinung auch anders äusern

http://imalin123.im.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Ok

__________________

27.08.2008 18:21 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alisa
Naja aber die Kritik wurde bei mir nie immer freundlich ausgedrückt und ich finde Kritik unfreundlich oder sogar auslachend los zu werden ist nicht wirklich nett. Mann kann Fehler oder seine eigene Meinung auch anders äusern

http://imalin123.im.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Ok


da hast du natürlich Recht. smile
Die Adresse funktioniert bei mir allerdings leider nicht.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


27.08.2008 21:02 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja funpic ging nicht. naja jetzt gehts aber wieder fröhlich

__________________

28.08.2008 11:54 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das liegt am style.
also ich denke, solange ein forum bei füralles ist, erwartet man nicht so viel vom style. eher von der storyline und etc, aber wenn es dann bei wbblite ist, dann erwartet man schon mehr. zum beispiel dieses cssfile oben in der ecke. und ich finde auch, dass die farben von dem standartstyle etwas..bunter oder mehr auffallender sein könnten.
Den Header finde ich eigentlich hübsch. vielleicht solltet ihr mal irgendwas an dem style ändern so, dass er herzlicher und etwas passender zum header ist. Die Tabelle würde ich vielleicht auch etwas anders machen. Weil sie so ziemlich standart aussieht.

ich wünsch euch viel glück und spaß großes Grinsen

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubblegum: 01.09.2008 16:35.

01.09.2008 16:34 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
1. Platz vielen Dank für die Tipps großes Grinsen
Mh das stimmt... Ein auffallendes müsste mir mal einfallen Augenzwinkern Ich schau mir gerne andere RPGs an aber das hat den nachteil das man immer irgendwie etwas ähnliches hat. So vermeide ich es bei anderen Tipps zu holen Augenzwinkern Zum schluss wird einem unterstellt das man etwas nachgemacht hat. Und das möchte ich nicht.

Den Style habe ich erst geändert. Wenn ich demnächst noch was auf die Reihe bekomme, versuche ich mal ein neues. Mal schaun ob die Middis das nicht nervt großes Grinsen ein paar gibt es ja gott sei dank noch.

Auserdem: WUnder oh Wunder großes Grinsen Es haben sich 2 Angemeldet xDD WObei auch eine gegangen ist. Aber naja

Ja. Bei der Tabelle ist mir eh noch ne Idee gekommen wo ich aber nicht weiß ob das so passend ist. Mh xD mal schaun

__________________

03.09.2008 22:30 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte xD

Es sagt dir ja keiner, dass du es bei anderen nachmachen sollst xD
Such dir auch sehr viele Partnerforen und so
und du kannst ja einfach paar Styles machen, die du nicht als standart, sondern für die Auswahl bei Einstellungen, machst.
Dann hätten die Middis auch nichts dagegen xD

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

04.09.2008 15:07 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist klar.
Ja. Hab viele. Und hab auch sonst bei anderen Foren viel Werbung gemacht. Aber das zieht nicht wirklich viele bleibende Mitglieder an.

Zur Auswahl gibt es noch 2 andere (durch zufall weil ich sie nicht gelöscht habe xD)
fröhlich

__________________

04.09.2008 19:26 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es einfach am Gesamtbild. Das soll keine Unterstellung sein, aber man sieht deinem RPG nicht unbedingt die Mühe an, die du dir sicherlich damit gemacht hast. Die Tabelle wirkt ziemlich leer und der Header geht im Style total unter, obwohl er - wie Abby schon gesagt hat - echt hübsch ist. Ich kann Abby ohnehin zustimmen, ich denke auch, dass es am Style liegt.

Außerdem hab ich weder eine Storyline, noch Regeln gefunden oô Sorry, wenn das mein Fehler war und ich nur wieder meine Blindheit bewiesen hab großes Grinsen

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




05.09.2008 12:55 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... Der geht vielleicht unter weil er so klein ist... Aber manche haben sich auch beschwert weil das Forum so lang ist. Ich habe es schon gekürzt wie es eben geht. Funktioniert leider nicht. xD ich kann nicht wichtige Dinge einfach weglassen.

Schade das man die Mühe nicht sieht -.- Hab sie mir gegeben aber naja. Ist ja ansichtssache -.-

Ehhhhhhhm. +such und sich wunder+ wo sind die hin?! Ahhh man. Ich geh mal suchen... aber die sind iwie weg. Maaan Ohne scherz. Wo sind die hin??

Da steht es sind 5 Themen ist aber nur 1 drin. Wasn da los??

edit:
gut hab Bildernachweiß und Storyline wieder reingemacht.. Wobei es seltsam ist. Mh. Regeln werde ich heute abend auch wieder neu schreiben müssen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 05.09.2008 14:12.

05.09.2008 13:57 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alisa
Ja... Der geht vielleicht unter weil er so klein ist... Aber manche haben sich auch beschwert weil das Forum so lang ist. Ich habe es schon gekürzt wie es eben geht. Funktioniert leider nicht. xD ich kann nicht wichtige Dinge einfach weglassen.

Schade das man die Mühe nicht sieht -.- Hab sie mir gegeben aber naja. Ist ja ansichtssache -.-

Ehhhhhhhm. +such und sich wunder+ wo sind die hin?! Ahhh man. Ich geh mal suchen... aber die sind iwie weg. Maaan Ohne scherz. Wo sind die hin??

Da steht es sind 5 Themen ist aber nur 1 drin. Wasn da los??

edit:
gut hab Bildernachweiß und Storyline wieder reingemacht.. Wobei es seltsam ist. Mh. Regeln werde ich heute abend auch wieder neu schreiben müssen


wenn du ins Forum gehst wo der Thread sein sollte, dann steht da unten in einem Kasten "beiträge der letzten 100 tage anzeigen" oder so ähnlich. wenn du das auf "Immer anzeigen" oder was auch immer da steht änderst dann sieht du die verschwundenen Threads... Augenzwinkern
oder du gehst ins ACP und auf Foren bearbeiten da in das jeweilige Forum wo die Threads drin sind, da kannst du das auch so einstellen dass IMMER angezeigt wird das alle Beiträge gezeigt werden und nicht nur die der letzten 100 Tage ... Augenzwinkern
05.09.2008 14:22 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooo xD okay. Ich werd da mal nach schauen gehen und evtl was ändern wenn was falsch eingetragen ist. großes Grinsen ist mir noch gar nicht aufgefallen dass das man das einstellen kann mit den 100 Tagen großes Grinsen

__________________

05.09.2008 18:57 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dieses Cssfile oben in der Ecke weg zukriegen musst du einfach im Designpack bei URL zu einer CSS Datei: / eingeben. Dann ist es weg.
Vielleicht solltest du einfach frischere Farben setzten Augenzwinkern
weil die leute, die sich das zum erstenmal ansehen und nicht gereggt sind, sehen ja nur den standart style und der ist ja leider wegen den Farben so...ach, du weißt schon xD

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

06.09.2008 20:21 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das Sonnenblumen Desi besser ist. Aber zu dem passen leider nicht die Neue Beiträge Buttons. -.- Weiß nicht wie es funktioniert das man für jeden Style gleichzeitig die passenden Buttons zusammenstellen kann.

Thx. Habs gleich geändert das mti dem Cssfile fröhlich

__________________

07.09.2008 10:22 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würe Pastellfarben vorschlagen oder Patterns.
Such doch mal bei Shizoo oder anderen Gfx seiten Augenzwinkern

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

08.09.2008 16:00 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Gute Idee. Werd ich gleich mal machen.
Du meinst mit Patterns so einen Hintergrund der sich einfach öfters wiederholt, oder? ^^

__________________

08.09.2008 18:30 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. also so ein bild. (patterns / shizoo oder sonst wo xD) den du einfach in deinem css code eingibst smile

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

08.09.2008 20:38 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wie wird ein RPG (wieder) erfolgreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH