Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat ll Storyline && Screens ll jedoch noch kein Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internat ll Storyline && Screens ll jedoch noch kein Name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Internat ll Storyline && Screens ll jedoch noch kein Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey ihr Lieben<3
Vor langer Zeit ist mir mal eine Idee gekommen, für ein Rollenspiel. Leider hatte ich es noch nicht geschafft es auf die Beine zu setzen. Jetzt, in meinen Ferien hab ich mich wieder an die Idee erinnert und angefangen mit dem Aufbau. Es ist fast fertig, es fehlen nur 'noch' Hacks. Aber während dieser Aufbauphase, möchte ich euch es schon mal vorstellen und Fragen was ihr davon haltet, ob jemand Interesse hat und ob sich auch jemand anmelden würde. Auch über Kritik,Anregungen und Lob würde ich mich freuen.


Storyline
Deine Eltern sind sehr jung und wollten trotzdem ein Kind haben. Dabei wussten sie nicht, was sie alles tun müssten, damit sich ein Kind wohl fühlte. Sie wussten auch nicht, wie man sich richtig um ein kleines Baby kümmert. Sie hatten ganz andere Dinge im Kopf. Sie wollten auf Partys gehen und Spaß haben. Du wurdest schon als kleines Kind immer zu den Großeltern geschickt, damit du es nicht miterleben musstest, wie deine Eltern betrunken wieder nach Hause kamen, mitten in der Nacht.
Wenn du dann mal zu Hause warst, wurdest nur herumkommandiert und geschlagen. Du bekamst keine Liebe von deinen Eltern, du bekamst gar nichts von ihnen. Sie gaben dir pro Monat 20 € Taschengeld und damit musstest du über die Runden kommen.
Genauso schnell, wie deine Eltern, landetest du auch in solch eine Szene. Du gingst dauernd auf Partys, wolltest Spaß, Drogen und Sex. Du bekamst dort alles was du wolltest, mit all deinen Freunden. Deine Eltern machten sich keine Sorgen um dich und fragten sich nie, wo du warst und was du machtest. Auch wenn du Nachts, noch später als sie, völlig betrunken nach Hause kamst, lagen sie im Bett und hatten andere Dinge zu tun.

Als du endlich 15 Jahre alt warst und die netten Leute auf einer anderen Straße getroffen hattest, dachtest du dir 'Wow, so will ich auch werden.' Die Leute waren 'normal' und waren nicht jeden Abend unterwegs und nahmen Drogen oder hatten Sex. Sie führten ein anderes Leben als du. DU wolltest das nun auch, aber du wusstest nicht wie. Du hast deine Eltern gebeten, dich zu einer Therapie zu schicken, aber sie lehnten es ab. Du hast Hilfe bei Freunden gesucht, aber hast keine gefunden. Im letzten Moment hast du doch noch Hilfe gefunden, beim Jugendamt.
Das Jugendamt, hat mit deinen Eltern gesprochen, aber auch danach kam keine Reaktion. Das Leben ging weiter als wäre nichts passiert. Du bist wieder zum Jugendamt gegangen und sagtest:" So kann ich nicht weiter leben. Ich will weg aus dieser Familie. Bitte, helfen Sie mir und holen Sie mich da raus." Du hast so gefleht darum, das sie dich nach einem Monat aus der Familie rausgenommen hatten und in ein Internat steckten. Dieses Internat ist extra auf solche Fälle spezialisiert und liegt in den USA - Amerika. Nun beginnt dein neues Leben...

--------------------------------------------------------------------------

Screens
Forum 1
Forum 2
Forum 3
Forum 4 (neuer Style)


Informationen
Das Internat Schwanensee liegt in den USA - Amerika, in den Staaten. Abseits von den großen Straßen und dem ganzen Menschengewimmel. Allerdings braucht man nicht lange um zur Stadt zu kommen, man hat allerhöchsten einen Fußweg von 15 Minuten, dann hat man die große Straße schon erreicht.
Haustiere darf man nicht mitbringen, allerdings darf man Pferde oder Ponys mitbringen. Das Internat stellt allerdings auch Schulpferde zur Verfügung. Durch die Pferde oder Ponys, erhofft sich das Internat, das die Schüler und Schülerinnen ein bisschen Verantwortungsbewusster werden.


Eckdaten
+ Wir spielen in der heutigen Zeit
+ Spielt in den USA - Amerika
+ 2 Styles (3 Style wird folgen)
+ netten Admin (später werden noch Mod's gesucht)
+ Jugendliche können ab 15 Jahren gespielt werden
+ NC-15 Bereich
+ Vergebene Stars (Jessica Alba & Jesse McCartyney )
+ Reservierte Stars (Hayden Pettentiere)


Warteliste
-
-
-
...


Wenn sich jemand auf die Warteliste setzen möchte, füllt bitte dieses Formular aus.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name von dir:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Star den du reserviert haben möchtest:[/B]


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 24.08.2008 17:26.

24.08.2008 17:17 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat ll Storyline && Screens ll jedoch noch kein Name

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH