Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für neuen Reitstall | klein & gemütlich | html & css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für neuen Reitstall | klein & gemütlich | html & css
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3


images/avatars/avatar-45060.png

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 182

[s] MB für neuen Reitstall | klein & gemütlich | html & css Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich habe mal wieder Lust auf einen neuen VRH bekommen. Also surfte ich im Internet ein bisschen rum und stieß auf dieses Forum. Da ich den VRh nicht alleine aufbauen möchte suche ich jetzt eine MB. Bis jetzt besteht noch nicht sonderlich viel (noch nicht mal der Name Augenzwinkern ), aber ich habe mir natürlich auch schon etwas überlegt. Es sollte ein kleinerer Reitstall werden, der mit html und css aufgebaut wird (maximal 10 Mitglieder). Ich dachte vielleicht auch daran, eigene Bilder zu nehmen, da ich kein Geld für Bilder ausgeben werde und ich finde, dass es dadurch persöhnlicher wirkt. Außerdem sind die Bilder dann auch einzigartig... Freude


ANFORDERUNGEN
html
css
genug zeit
kreativ
lieb
icq -> zum besprechen ect.
(evt. eigene Bilder)


ZU MIR
Ich heiße Lara, bin 15 Jahre alt und hatte schon mal ein paar VRH´s. Diese wurden leider nie eröffnet. Hml & css behersche ich auch fließend. Da wir eigne Pferde haben kenne ich mich mit ihnen natürlich auch aus und weiß wie man mit ihnen umgeht. Zudem bin ich realistisch und mir ist auch klar, dass ein Shetty kein S-Springen kann. Ich bin eigentlich ein sehr liebe, manchmal zurückhaltende Person, mit der man aber auch sehr viel Spaß haben kann. Neben dem Reiten gehört die Fotografie auch seit einigen Monaten zu meinen Hobbys. Meine Fotos sind jetzt noch nicht unglaublich gut, aber ich finde, dass man sie verwenden könnte. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach, ich beiße nicht... großes Grinsen





Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt einen VRH mit mir zu eröffenen, dann schreibt einfach einen kleinen Text über euch. Beispiele wären natürlich auch sehr schön.

glg, lara


__________________

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von »lulu: 24.08.2008 17:32.

24.08.2008 15:52 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52712.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 186
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Dann bewerbe ich mich mal Augenzwinkern

Ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt. Ich bin eigentlich ziemlich nett, doch wie jeder, kann ich auch mal zickig werden, aber das passiert nicht oft. Fremden gegenüebr bin ich schüchtern, doch sobald ich die Person schon besser kenne, dann kann ich diese mit den verschiedensten Themen zulabbern großes Grinsen .
Ich reite seit 6 Jahren, deshalb habe ich auch schon viel Pferdeerfahrung. Außerdem habe ich 5 Jahre VRH Erfahrung. Kann HTML und CSS, CSS aber nicht fließend.
Eigene Bilder habe ich, aber die sind nicht so gut wie deine, sind halt so Freizeitfotos.
Beispiele... könnte ich dir geben. Was für Beispiele willst du denn so haben?

Und eine Frage habe ich auch noch: Bei welchem Anbieter?

LG
Anna

__________________

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2005: 24.08.2008 16:17.

24.08.2008 16:16 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3


images/avatars/avatar-45060.png

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von »lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an.. Augenzwinkern
Anbieter: ich hatte an was kostenloses und werbefreies gedacht, also z.b. bplaced...
Foto und Grafik Beispiele wären ganz schön... ;
Grafiken sind jetzt nicht so wichtig... (ich kann die wohl machen)

glg, lara

__________________

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »lulu: 24.08.2008 17:28.

24.08.2008 16:20 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52712.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 186
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine grafiken sind nicht so schön. kenn mich mit PI noch nicht so aus.

Wenn du willst, kann ich dir auch ein paar Code-Beispiele zeigen. Z.B Abstammungstabelle oder Stecki.

Dateianhänge:
jpg deckstationrosental design.jpg (40 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg most.jpg (158,40 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg okazja.jpg (82,47 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2005: 24.08.2008 16:49.

24.08.2008 16:37 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Also, ich hätte interesse smile
Ich heiße Lisa, bin 14 Jahre alt und reite (leider erst) 2 Jahre. Ich bin verrückt nach Pferden und wenn ich nicht bei meiner RB bin bleibt Zeit für meinen VRH und (wenn ich genommen werde) für diesen. Ich beherrsche HTML (noch nicht flüssig aber es geht) aber kein CSS. Meine Grafiken würde ich als ok einstufen, nicht schrecklich, nicht sonderlich schön. Ich habe ICQ und selbst würde ich mich als Hilfsbereit, nett, ab und an zickig, witzig und verrückt bezeichnen.
Fotos kann ich leider nicht beisteuern, ich fotografier zwar gern und viel, aber eher Landschaften, Gebäude etc. Wenn ich Tiere fotografier, dann meinen Hund, meine Wellies oder die Pferde unsres Stalles. Und die Bilder der Pferde darf ich nicht auf VRH's verwenden unglücklich unglücklich

Lg Lisa

Edit: Kleine verbesserung des Textes ;-)

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 24.08.2008 18:10.

24.08.2008 18:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3


images/avatars/avatar-45060.png

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von »lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
danke für deine Bewerbung, aber ich warte noch ein bisschen... Augenzwinkern
Natürlich freue ich mich über neue Bewerbungen...

glg, lara

__________________

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


25.08.2008 18:29 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich

Würd mich echt total freuen wenn ich dabei wäre smile

__________________
Herz

25.08.2008 19:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii (:
Ich wollte mich mal f+r den Hof mitbewerben
vielleicht hättest du ja lust mit mir an gründler weiter zu machen ?
der hof ist mit CSS und HTML angefangen, hat eine ds nen ts und einen vs der schon von drei anderen aufgebaut und geleitet wird
zudem hab ich auch noch einen hof der offen ist der ebenfalls mit html & css aufgebaut ist.
http://rsgruendler.rs.funpic.de/lay.html
das ist gründler vllt. willst du ja meinemb werden ? (:
und der wo offen ist http://rhmuehlberg.rh.funpic.de/RhMuehlberg/

gut zu mir:
ich kann html & css fließend. php kann ich einige sachen, wie die formulare. lerne jedoch gerade noch mehr. (:
ja ich hab zugang zu mytar , mandy noelle & noch einem bildarchiv.
ja ich reite seit 5 Jahren hab somit auch pferde erfahrung und 14 Jahre alt
vllt. überlegst du's dir ob du mir helfen möchtest die sachen von deinem hof könnten wir ja mit zu gründler nehmen
LG

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

25.08.2008 19:36 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3


images/avatars/avatar-45060.png

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von »lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne PN geschrieben... großes Grinsen Freude

__________________

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


25.08.2008 21:22 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird noch gesucht??

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.09.2008 17:47 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für neuen Reitstall | klein & gemütlich | html & css

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH