Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » cannabis lounge canaries // storyline & screen on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen cannabis lounge canaries // storyline & screen on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

cannabis lounge canaries // storyline & screen on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee kam so plötzlich und ich wollte es einfach mal bewerten lassen. Keine Ahnung, ob ich das Forum dazu dann mache, aber wenn es viel Zuspruch findet, würde ich es evtl. probieren (:

(das Bild hier ist nicht der header)


Cannabis Lounge Canaries
Die Kanaren sind eine spanische Inselgruppe im Atlantik und bestehen aus sieben Hauptinseln, welche jährlich von beinahe zehn Millionen Touristen besucht werden. Teneriffa bildet die größte Insel der Einheit, während La Gomera die zweitkleinste Insel ist. Seit 2005 lebt die Deutsche Sandra M. nun schon mit ihrem Mann und ihrer 16jährigen Tochter auf Gomera in der Inselhauptstadt San Sebastián. Während das Ehepaar einen kleinen Souvenirladen an der Küste betreibt, entdeckt die gemeinsame Tochter Lisa Welten, von denen Sandra und ihr Mann überhaupt nicht wissen, dass sie existieren: Die Partyszene Gomeras wird von Drogenbaronen beherrscht, die sich nicht davor scheuen Minderjährige in den Drogensumpf zu ziehen, damit sie das große Geld machen. Das Schlimmste an der Sache ist, dass die Polizei rein gar nichts dagegen unternimmt...

San Sebastián de la Gomera im Jahre 1988
„Sie sind tot. Alle“ Fassungslosigkeit machte sich unter den anwesenden Polizisten breit. José setzte sich und erst eine, dann hunderte Tränen liefen seine rauen Wangen herab. „Ich bin Schuld“, schluchzte er und verbarg sein Gesicht dann mit seinen Händen. „Nein, das sind wir alle“, probierte ihn sein Kollege zu trösten, doch José hörte nicht. Er hatte den Geiselnehmer zuvor erschossen, dass es noch einen Komplizen gab, der daraufhin alle Geiseln und sich selbst tötete, wusste er nicht. José, ein sonst so zuverlässiger und ruhiger Mensch, hatte überreagiert, als der Geiselnehmer eine der Gefangenen Frauen angefasst hatte. Der Schuss hatte sich sofort gelöst und Diego, ein Krimineller aus der Nachbarsinsel El Hierro, lag am Boden. Ein paar Sekunden später floß nicht nur sein Blut, sondern das von sechs weiteren Menschen.
„Es war ein Fehler, den niemand gesehen hat“, erhob der Polizeichef seine Stimme, „Notieren sie für die Akte, der Geiselnehmer hätte alle getötet und anschließend seinen Komplizen und sich selbst.“ José blickte verweint auf, „Ist das ihr Ernst?“ Anstatt eine Antwort zu geben, drehte sich der oberste Polizist um, stieg in seinen Wagen und fuhr davon.

5 Jahre später in der größten Disko des Ortes Los Christianos auf Teneriffa
„Was haben wir denn hier? Knapp 500g Canabis“, stellte Eduardo, Polizeichef seit 1980, fest. „Nehmen sie den jungen Mann fest und bringen sie ihn auf die Wache“ Für Eduardo war die Angelegenheit erledigt und er wollte gerade den Raum verlassen, als der Häftling anfing zu sprechen. „Ich werde Diego rächen. Ich weiß, er hat sich nicht selbst umgebracht“ Abrupt drehte sich Eduardo wieder um und der Drogenhändler wusste, dass er genau ins Schwarze getroffen hatte. „Sie haben ihn umgebracht und sie haben es vertuscht. Sie sind Schuld an seinem Tod und am Tod der Geiseln, es ist ihre Schuld gewesen und ich weiß es.“ Feindselig blickte Eduardo in die schwarzen Augen des Zeugen und stieß kühl hervor: „Lasst ihn gehen.“
Seitdem ignoriert die Polizei jegliche Hinweise und Machenschaften der Drogenszene auf Teneriffa und La Gomera.

Orange Bar, San Sebastián, La Gomera, April 2008
„Pfoten weg!“, schimpfte die junge Kellnerin und knallte dem frechen Gast seinen Cocktail hin. „Immer mit der Ruhe, Süße“, grinste der Angetrunkene und begann, seinen Drink zu leeren. Es war keine Seltenheit, dass Ana um diese Uhrzeit von betrunkenen oder notgeilen Gästen angegrapscht wurde, allerdings passierte es so gut wie nie, dass sie nach ihrer Arbeit verfolgt wurde. Als sie mit zwei anderen Kellnern die Bar verließ, war es 4 Uhr morgens und Juan, der sie zwei Stunden zuvor angefasst und angemacht hatte, schlug denselben Weg wie sie ein. Ana verabschiedete sich vor ihrer Wohnung von ihren Arbeitskollegen, dann suchte sie ihren Schlüssel. Juan nutze die Gelegenheit und schlug zu.

Polizeistation, Los Christianos, Teneriffa, April 2008
„Das Phantombild ist mehr als gelungen, damit könnte ich...“, fing der junge Polizist Enrique an, doch er wurde unterbrochen. „Nein“, fiel ihm Eduardo ins Wort. Fragend sah der Neue ihn an und Eduardo seufzte. „Legen sie den Fall zu den Akten. Wir haben anderes zu tun“ Enrique verstand die Welt nicht mehr. „Aber dieser Mann hat sie vergewaltigt, wie können wir da anderes zu tun haben?“ Eduardo seufzte erneuert und sagte so ruhig er konnte: „Hören Sie, ich kenne diesen Mann. Wir können nichts für Ana Sierra tun.“ Enrique wollte sich nicht damit zufrieden geben, „Warum denn nicht? Ich meine, diese Frau wurde brutal überfallen, ihr wurde Hanf eingeflößt und sie wurde vergewaltigt!“ So sehr sich der junge Polizist aufregte, Eduardo blieb bei seinem Entschluss. Schulternzuckend erzählte er seinem Schützling, was 20 Jahre zuvor vorgefallen war. „Es geht einfach nicht. Wir müssen diese Banden tolerieren, sonst wird der komplette Ruf der Polizei zerstört und wir alle, Sie und ich und alle anderen hier und auf Gomera, verlieren ihren Job“ Damit war die Sache erledigt. Der Vorfall wurde zu den Akten gelegt und im Keller verstaut, niemand verlor jemals wieder ein Wort über Ana.

Fakten
× Wir spielen auf beiden Inseln, Teneriffa und La Gomera
× die Drogenbosse treiben in der Partyszene ihr Unwesen
× die Polizei ignoriert die Bande und alle Hinweise auf sie
× spiele einen Einwohner ab 18 Jahren
× Wähle zwischen:
* Polizist
Spiele entweder einen alten Polizisten, der beim Vorfall von 1988 dabei war oder einen jungen Polizisten, der es nicht akzeptieren will, dass die Bande geschützt wird.

* Drogenhändler
Wähle zwischen Drogenboss und Angestelltem. Ziehe neue Leute in den Drogensumpf hinein und sichere dir deine Stammgäste, die Canabis und andere illegale Drogen bei dir kaufen

* Normaler Einwohner
Als normaler Einwohner hast du die meisten Möglichkeiten: Sei eine Kellnerin, ein Clubbesitzer, ein Süchtiger oder ein ganz normaler Student, der gerne feiern geht. Ob du den Drogen verfällst oder nicht, entscheidest du selbst


Das wäre das erste Konzept, ich muss es auch nochmal überarbeiten^^
Würde mich sehr über Bewertungen freuen smile
LG, Caro

//erster screen:


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
24.08.2008 14:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh, wow. Das klingt genial.
Dass die Polizei wegschaut .. nicht schlecht.
Also, wenn ich die Zeit finde und es umgesetzt wird, bin ich wohl dabei smile

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





24.08.2008 15:17 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
24.08.2008 20:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's auch schon mal ganz gut. Würde mich wahrscheinlich dann anmelden. smile

Gegenbewertung?
29.08.2008 14:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (: ,
die Idee an sich finde ich echt gut, das Design gefällt mir auch. Alles in einem echt klasse. Würde mich wenn es fertig wäre sogar vielleicht anmelden wenn ich genug Zeit habe Augenzwinkern

Gegenbewertung?
LG Lisa

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


07.09.2008 13:18 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh - Ich maqs <3
Vl. koennte ich hier meine alte wieder zum Leben erwecken <3
Steht schon fest, wann in etwas die Eroeffnung stattfindet? xD


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


07.09.2008 14:02 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Dankeschön ihr zwei smile
Eröffnung...pff, keine Ahnung xD
Aber ein für sich muss ich nur noch ein paar Threads erstellen und mir was wegen der Jobs ausdenken^^
Diese Woche wahrscheinlich noch irgendwann xD



Find ich gut <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


07.09.2008 14:12 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro ich muss dich loben. Ich hab schon die ganze Zeit seitdem du mich auf den Thread hingewiesen hast alles beobachtet Augenzwinkern allerdings finde ich der style passt nicht ganz so zu dem ausgewählten thema Augenzwinkern

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

07.09.2008 15:28 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » cannabis lounge canaries // storyline & screen on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH