Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Suses-Layout-Service | 0/1 Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suses-Layout-Service | 0/1 Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Edit: sorry hat sich erledigt]

Name:Silver-Sun
Addy*auch per pn*:http://landofconfusion.la.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik:Avatar+Siggi
Größe:200x300 + 400x200
Farbe:öhm ams hintergrund des Bild bei beiden
Schrift(modern,verschnörkelt etc.):eher verschnörkelt aber nicht zu
Schriftfarbe:schwarz oder weiß,was passt
Text +ausrichtung(oben,unten..):unten links
Frames:---
Frameanzahl:---
Brushes/Texturen etc.:brushes:welche mit so insekten großes Grinsen
Besondere Wünsche:---
Sonstiges:nix
Bei desis:*bittenochstyleangeben(unten bei den besispielen)*
Bildquellen:x



BILDER *angemessene Qualitätfröhlich *:

Dateianhänge:
jpg watson04.jpg (142 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg watson12.jpg (157 KB, 207 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silver-Sun: 07.09.2008 11:29.

07.09.2008 10:46 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie siehts aus, koennt ihr das machen`? Augenzwinkern

edit:
da ihr euch nicht meldet..
erledigt.

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevgi: 12.09.2008 18:03.

08.09.2008 12:47 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay sevgi tut uns leid aber wir waren zu beschäftigt SORRY

__________________


13.09.2008 17:50 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Sevgi=(

suchen aufträgeAugenzwinkern

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


15.09.2008 22:34 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
CoCosNuzZz CoCosNuzZz ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...da mir eure arbeit gut gefällt,lege ich mal los Augenzwinkern
Name:Gut Lindenhöhe - Lebe deinen Traum
Addy*auch per pn*:www.glindenhoehe.de.vu


Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:800 mal 600
Farbe:gerne etwas ganz dunkles weinrotes,beige oder mit verschiedenen grün tönen
Schrift(modern,verschnörkelt etc.):ein wenig verschnörkelt
Schriftfarbe:einfach was passend zur designfarbe ist Augenzwinkern
Text +ausrichtung(oben,unten..):oben
Frames:1 Frameset mit 4 frames (main,menü,untermenü und banner)
Brushes/Texturen etc.:brushes:gerne was verschnörkeltes
Besondere Wünsche:--
Sonstiges:nix
Bei desis:Style 2
Bildquellen: x x x

danke schonmal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoCosNuzZz: 17.09.2008 10:46.

17.09.2008 10:45 CoCosNuzZz ist offline E-Mail an CoCosNuzZz senden Homepage von CoCosNuzZz Beiträge von CoCosNuzZz suchen Nehmen Sie CoCosNuzZz in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 28.07.2011 13:19.

17.09.2008 14:23 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu es wäre nett wen man sich nochmal meldetAugenzwinkern

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


20.09.2008 12:05 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen aufträgefröhlich und es wäre nett wan man sich wieder meldetAugenzwinkern

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


23.09.2008 14:23 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow du hast wirklich voll die Begabung für so Bastlereien, find die alle soooo irre schön fröhlich
Fallst du Zeit & Lust auf Basteln hast hätt ich was für dich, bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Design für meine private Homepage.
Kenn mich aber mit der Bastlerwelt nicht so aus und würde gerne so ein Design haben, dass nur ein Scrollbalken ist (auf meiner jzigen hp sind zwei, wenn mehr Text/bilder sind und das ist soo nervig, weil man meistens immer nur das halbe foto sieht) und falls das irgendwie möglich ist hätt ich gerne das so, dass nur 1 Kasterl ist (tut mir leid das ich keine fachwörter benutzen kann, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine) ich glaube beim Westerndesign (style 4) ist das so wie ich meine.

Mailadresse: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-toffee.de.vu (Anbieter: oyla)

Art der Grafik: Design für meine private hp

Größe: passend für olya

Farbe: hab mich nicht auf eine festgelegt aber so richtung style5 (gestüt Chocolate), eher was schlichteres

Schrift(modern,verschnörkelt etc.): "Natalie & Toffee" hätt ich gern in so einer Schrift wie bei style 9 das wort "Earth" ; "... ein Team findet seinen Weg" eher in einer schlichteren bis eleganten Schriftart
Falls irgendwo noch der Text "Belong Together" (vll. bei einem Bild wo wir zusammen sind kleiner drunter) hinpasst kann das auch noch oben stehen großes Grinsen , muss aber nicht sein, Schriftart elegant

Schriftfarbe: passend zur Hintergrundfarbe

Text +ausrichtung(oben,unten..): oben mittig

Frames: damit kenn ich mich leider nicht aus, weiß nicht mal was das is *schäm* hätte aber gerne nur 1 Menü (->wie beim Western style)

Brushes/Texturen etc.: "Natalie & Toffee ... ein Team findet seinen Weg" .. Brushes = Fremdwort *peinlich*

Besondere Wünsche: eben das man nur einen Scrollbalken hat und nicht so ein Extrakasterl erscheint (wie es momentan bei meiner homepage ist (z.B auf der seite "Schulfreunde" und auf fast allen anderen auch)


Bildquellen: fotos sind selbst gemacht
Welche/Wieviele Fotos verwendet werden ist egal

Über einen Bastel-Versuch würd ich mich riiiiiesig freuen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg reit.jpg (36 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg toft coll.jpg (59,12 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg wisp3.jpg (118,40 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg asff.jpg (47,25 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg aaa4.jpg (17,43 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________


23.09.2008 17:37 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Die Arbeiten gefallen mir wirklich sehr gut und ich wollte fragen, ob du mir auch ein Design basteln würdest, wenn die Seite noch gar nicht wirklich existiert? Und zwar würde es eine Unterseite vom ZRV Dörenwald werden, eine Mitgliedszucht so wie die einiger anderer Mitglieder: +klick+
Also entstehen wird die Seite auf jeden Fall, nur wollte ich erst ein Design haben, bevor ich mit den Arbeiten beginne.
Würdest du das machen oder eher nicht? Würde mich auf jeden Fall freuen.
LG Maike

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

23.09.2008 20:10 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@T-Touch: Wir werden uns dran setzengroßes Grinsen Das mit den Fremdwörtern ist nicht schlimm aber was meinst du mit Kasterl?


@ Maike: Ja klar wenn du noch die entsprechenden ANgaben machen würdestAugenzwinkern


lg Mona

__________________


23.09.2008 20:28 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das is soooo wahnsinns nett smile *vor freude in die luft hüpf*

Definition "kasterl" *g*:
Also wenn man zum Beispiel auf die Seite "schulfreunde" geht (ist aber auch bei fast allen anderen Seiten) dann kommt ja ein zweiter scrollbalken ja und der zweite scrollbalken ist für das zweite Kasterl (mit kasterl is einfach nur das zweite "feld" gemeint)
ist das verständlicher??

ich schick dir eine (per pn, ich hoffe das stört dich nicht) hp-adresse wo nur ein so ein "kasterl" ist Augenzwinkern dann ist das vll. verständlicher

fröhlich
lg Natii

__________________


23.09.2008 20:34 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, wollte nur erstmal nachfragen smile

Name: Maike
Addy*auch per pn*: /

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x610 Pixel
Farbe: Ruhig auch so erdfarbene Töne wie auf dem Style, nur etwas heller und eben nicht ganz genauso. Eher helleres beige und Brauntöne, hell dunkel wie es passt.
Schrift(modern,verschnörkelt etc.): verschnörkelt und groß "Pura Raza Española", in Georgia und kleiner "Spanisches Temperament und Eleganz vereint"
Schriftfarbe: Auch in einem Braunton, eher dunkler, sodass es dann auf nem helleren Streifen steht.
Text +ausrichtung(oben,unten..): Am besten wie auf dem Style, wenn's passt.
Frames: Main und Menü
Frameanzahl: Öhm XD 2? ^^
Brushes/Texturen etc.: Gerne, wenn es passt.
Besondere Wünsche: Es wäre schön, wenn du versuchen würdest noch ein zweites Bild in die linke, untere Ecke zu machen, vielleicht ausgeschnitten, sodass es ins Design reinguckt.
Sonstiges: nichts
Bei desis:*bittenochstyleangeben(unten bei den besispielen)* Style 9
Bildquellen: Majestic Andalusians

Dateianhänge:
jpg Palomino.jpg (48 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Rappe.jpg (14 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Hengst1.jpg (23,33 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
Icon by blue - dankeschön (:

23.09.2008 21:30 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maike alöso wir versuchen alles fertig zu bekommefröhlich das wüprde abe rnoch 2 tage etwa dauern okisi=?)

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


23.09.2008 21:34 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, kein Ding. Lasst euch so viel Zeit, wie ihr braucht smile

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

23.09.2008 22:07 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@T-Touch ja jetzt ist es besserfröhlich wir werden es wahrscheinlich auch in 2tagen oder vllt. auch morgen fertig haben

lg Mona

__________________


24.09.2008 12:14 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuuper Augenzwinkern Freu mich total drauf großes Grinsen

__________________


24.09.2008 13:00 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dnke ich fange das von T-Touch heute an..

__________________


25.09.2008 14:15 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuu also ssy T-Touch das deins noch nit fertig is aber mona wollte sich ransetzen und da dachte ich mir mach ich schonmal das nächstefröhlich ich dnek deins kommt ehute oder morgenfröhlich

@Maike soo deins is fertif wenn dir etwas nit gefällt versuche ich es noch zu ändernfröhlich
hoffe farben bildeinarbeitung und schrift ist alles so nach dneinem geschmackfröhlich
sooooooo:
-

lg susee

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 14.09.2009 09:51.

25.09.2008 15:22 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooooooL super freu mich schon total drauf Zunge raus
Schau ca. alle 5 min im forum vorbei obs nicht schon neuigkeiten gibt Zunge raus

__________________


25.09.2008 17:20 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Suses-Layout-Service | 0/1 Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH