Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dauernd neue Werbung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauernd neue Werbung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Wo wir gerade eh schon beim Thema sind... großes Grinsen
Bei mir kommen mittlerweile auf allen möglichen Seiten Pop Ups (nicht SUPERnervig, aber schon störend); letztens sogar bei GOOGLE!! Ehm - wie kann ich das ändern? großes Grinsen
Das gehört hier nicht rein, da bei GB nirgends PopUps verwendet werden^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.10.2008 15:58 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dazu keinen neuen Tread auf machen.

Meine Frage,
schon seit längerem kommt bei mir eine neue "Werbungsart". Diese kommt aber ziemlich oft und es nervig.
Warum ist das auf einmal so? Vorher gab es sowas nicht bzw vor paar Wochen noch?
06.10.2011 20:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei Gegen Bilderklau wurde nichts bezüglich der Werbung geändert; es wird also eine Änderung beim Anbieter sein. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich werde Blue-Angel bitten, sich das mal anzusehen (als Inhaber ist sie dafür zuständig), allerdings vermute ich, dass das erstmal länger dauern wird und man letztendlich sowieso nichts daran ändern können wird, falls der Anbieter das jetzt so "vorschreibt".



LG,
Oli
06.10.2011 20:46 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey smile
Nur eine Frage, wieso war vorher gar keine Werbung da?
06.10.2011 21:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann ich ohne genauere Informationen nicht sagen - aber wenn die Werbung hin und wieder erscheint, funktioniert der Werbecode wie er sollte. Ob beim jeweiligen Seitenaufruf dann tatsächlich Werbung angezeigt wird oder nicht, hängt vom Werbeanbieter ab. Dieser ist außerdem auch dafür verantwortlich, dafür zu sorgen, dass die Werbung z.B. nur alle 3 Stunden erscheint. Wie die Vertragsbestimmungen des aktuellen Anbieters sind weiß ich jedoch nicht.


LG
06.10.2011 22:07 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für die Infos smile
07.10.2011 14:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dauernd neue Werbung?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH