Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Memoirs of a geisha - Planungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Memoirs of a geisha - Planungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Memoirs of a geisha - Planungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.
Ich hab mir überlegt, nen Rollenspiel aufzumachen, dass auf den Film die Geisha aufbaut (engl. Memoirs of a geisha).

Ich mag den Film sehr gerne und ich denke, man kann daraus ganz gut ein Rollenspiel aufbauen.

Also dann sind da die Kinder, die in die Occhia kommen. Dort werden sie zur Schule geschickt & lernen das Wichtigste, dass sie brauchen.

Mit der Zeit müssen sie dann die Männer finden, die sie kaufen.
Also entsteht dieser Wettbewerb, welche Geisha bekommt die meisten Yen.

Also vielleicht findet das jemand ganz interessant, da ich persönlich noch kein solches Rollenspiel gesehen habe und mir die Idee schon länger im Kopf rumspuckt.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

# Vanny
22.08.2008 15:13 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
also ich liebe den Film <3
schon alleine deswegen liebe ich die Idee.
Hast du schon genauere Vorstellungen?

__________________

05.09.2008 11:58 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Film, auch, aber ich glaub es wird echt mega schwer daraus ein Rollenspeil zu basteln
vorallem brauch man dann auch welche die Spaß daran haben die Typen zu spielen, etc.

__________________

05.09.2008 19:56 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Eileen definitiv zustimmen. Ich finde die Idee, aber auch toll.

__________________

05.09.2008 21:04 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die Umsetzung auch nicht allzu einfach wird, aber warum sollte man das nicht probieren?

Gibt es denn jemanden von euch, der auch Interesse hätte, mir mit dem Rollenspiel zu helfen ? Ich bin ja auch kein Meister und nen bisschen Hilfe wäre nicht schlecht, dann hab ich da auch mehr Lust zu fröhlich
06.09.2008 11:57 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast eine PN großes Grinsen

__________________

08.09.2008 15:33 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir auch sehr gern helfen, da ich das Buch regelrecht verschlungen habe großes Grinsen Der Film hat mir auch unheimlich gut gefallen.
Der einzige Einwand meinerseits wäre vielleicht die Tatsache, dass man schwer Avatarpersonen findet... hast du da schon eine Idee?

__________________

08.09.2008 18:23 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch helfen fröhlich

__________________

08.09.2008 20:03 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umso mehr helfen umso besser.
Weil das mit wbblite werd ich nicht hinkriegen fröhlich Einer müsste dann das Forum aufbauen von euch.
Könnt mich alle auch in Icq adden. 244347520

Wegen den Avataren hab ich noch keine Ahnung.
Hmm .. so viele japanische Leute gibts gar nicht an Schauspielern oder ? Müsste man mal schauen, wie man das macht ..
10.09.2008 19:36 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah danke für den Link.

Vielleicht hast du ja am Ende doch Interesse.

Es muss nur gut werden großes Grinsen
14.09.2008 11:52 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne den film zwar nicht wirklich.
Aber ich finde die Idee ganz gut..überlege ob ich mich evtl. anmelden würde*gg* ^^

__________________

21.09.2008 17:08 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Meenie Meenie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41214.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Film auch sehr gern (:
Würd mich auch evtl. anmelden.... theoretisch auf jeden Fall großes Grinsen
Ich hätte auch Lust 'nen Typen zu spielen...

__________________
L'Amour c'est chaque jour se réveiller
avec une image devant les yeux,
une image qui donne envie de vivre,
de s'amuser

21.09.2008 19:28 Meenie ist offline E-Mail an Meenie senden Beiträge von Meenie suchen Nehmen Sie Meenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Memoirs of a geisha - Planungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH