Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spitzen Hengste der Deckstation zum Rosenberg!Die ersten vier Decksprünge sind KOSTENLOS!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spitzen Hengste der Deckstation zum Rosenberg!Die ersten vier Decksprünge sind KOSTENLOS!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Spitzen Hengste der Deckstation zum Rosenberg!Die ersten vier Decksprünge sind KOSTENLOS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine neue Deckstation und wollte euch hiermit meine neuen tollen Spitzen Hengste vorstellen.

Antiss
25.02.1999
Haflinger

Rosenbergs Thunder Storm
19.11.1995
Holsteiner

Rosenbergs Touch Down
05.04.2003
Holsteiner

Caprimond
14.05.2001
Trakehner

Clintord
17.05.2003
Holsteiner

Rosenbergs Summer Dance
15.06.2001
Deutsches Reitpony

Karolinger I
14.02.2001
Trakehner

Rosenbergs Traumtänzer
01.01.1998
Württemberger

So das waren alle meine Deckhengste ich hoffe sie gefallen euch naja wenn ihr eure Stute decken wollt oder ihr einfach nur Gefrier-Sperma kaufen wollt antwortet mir bitte mit diesem Formular:

Name :
Email :
Mein/e Hengst/e :
Eure Stute/n :
Decken oder Gefrier-Sperma? :
Preisvorschlag:

Bitte meldet euch zahlreich ihr werdet es nicht bereuen denn ihr bekommt mit sicherheit SPITZEN Fohlen smile

Eure
Christin

Deckstation zum Rosenberg - Hier werden Champions gezüchtet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 01.10.2008 22:58.

18.08.2008 20:10 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
RE: Spitzen Hengste der Deckstation zum Rosenberg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

20.08.2008 18:20 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
RE: Spitzen Hengste der Deckstation zum Rosenberg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner??
HALBER PREIS

01.10.2008 22:57 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spitzen Hengste der Deckstation zum Rosenberg!Die ersten vier Decksprünge sind KOSTENLOS!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH