Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine bilder - menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine bilder - menschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sa.mi.ra sa.mi.ra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 1

meine bilder - menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guuude so hier mal 1 bild... sagt einfach mal was ihr davon haltet... hab ich zuerst mit bleistift gemalt, dann abfotografiert un am pc bearbeitet...
andere kommen noch

ich frag mich wrm das nich klappt... oder klappts nur bei mir nich?

Dateianhang:
jpg 14mittel.jpg (961,27 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sa.mi.ra: 18.08.2008 20:15.

18.08.2008 19:57 sa.mi.ra ist offline E-Mail an sa.mi.ra senden Beiträge von sa.mi.ra suchen Nehmen Sie sa.mi.ra in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich?


TOLL <33
ich finds total schön und ja... Freude
18.08.2008 20:04 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Eifersüchtig sei* ich will auch sowas können. Nein echt, das sieht total geiil aus!!

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

18.08.2008 20:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine bilder - menschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH